Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:28
Zitat von Niccy84:

unserer ist am 16.8.
mir persönlich ist es beim ersten kind egal, hauptsache es ist alles ok.
mein mann wünscht sich (typisch) nen jungen.
hab aber seit fast 2 wochen so ein gefühl, dass es tatsächlich einer ist!!!
habt ihr das auch? so ne vorahnung?
bin mal gespannt, ob das gefühl anhält...

ja wir wünschen uns auch nur ein gesundes Kind , aber wir wünschen uns auch gern einen Jungen , hab auch so das Gefühl das es ein Junge wird aber auch wenn das nicht so ist , dann ist es schön .... hast du irgendwechel Beschwerden außer deiner Grippe oder bist du auch verschont geblieben ??
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 17:30
Ich wohne in Essen und du?
Bis zu meinem Termin ist es ja noch ne Ewigkeit!
Dann mal weiter gute Besserung!!!
29.01.2009 17:32
in der woche bevor ich krank wurde bekam ich plötzlich totale übelkeit, die konnte ich aber durch regelmäßiges essen gut bekämpfen. es beschränkte sich aber auch nur auf diese eine woche.
ansonsten bin ich verschont geblieben, zum glück.
hatte nur während der grippe manchmal kreislaufprobleme, dann wurde mir von einer auf die andere sekunde schwarz vor augen und ich bekam schweißausbrüche. hatte das etwa 3 mal und seit etwa einer woche nix mehr. war wohl der geschwächte organismus...
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 17:33
Zitat von Niccy84:

in der woche bevor ich krank wurde bekam ich plötzlich totale übelkeit, die konnte ich aber durch regelmäßiges essen gut bekämpfen. es beschränkte sich aber auch nur auf diese eine woche.
ansonsten bin ich verschont geblieben, zum glück.
hatte nur während der grippe manchmal kreislaufprobleme, dann wurde mir von einer auf die andere sekunde schwarz vor augen und ich bekam schweißausbrüche. hatte das etwa 3 mal und seit etwa einer woche nix mehr. war wohl der geschwächte organismus...

Wann hast du genau deinen nächsten FA Termin?
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:35
Zitat von Janin:

Ich wohne in Essen und du?
Bis zu meinem Termin ist es ja noch ne Ewigkeit!
Dann mal weiter gute Besserung!!!

Aus der Nähe von Stuttgart , wohne in so nem kleinen Dorf wo keiner kennt jetzt kommt dann mein schatz und will sicher dass ich ihm was zum essen mache eigentlich wollten wir ja zusammen essen , aber der salat und das fleisch haben mich so angelacht , dass ich vorhin schon gegessen hab , jetzt muss er halt alleine essen !!!
29.01.2009 17:36
am mittwoch, den 4.2.
kanns kaum noch erwarten!!!!
echt verrückt, früher hab ich mich um jeden FA-termin gedrückt und jetzt würd ich am liebsten jede woche hin *hihi*
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 17:38
Ja, so sind die Männer! Meiner bekocht mich immer schön!

Ohja, dass glaub ich dir. Ich hab mich auch immer gedrückt und könnte jetzt ständig gehen nur um mal zu gucken!!!
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:38
Zitat von Niccy84:

am mittwoch, den 4.2.
kanns kaum noch erwarten!!!!
echt verrückt, früher hab ich mich um jeden FA-termin gedrückt und jetzt würd ich am liebsten jede woche hin *hihi*

ohh das kenn ich so gut , war bevor ich schwanger war , einmal im Jahr und das auch nur nah 10 mal Termin verschieben !!! aber jetzt ist alles anders!!
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:39
Zitat von Janin:

Ja, so sind die Männer! Meiner bekocht mich immer schön!

Ohja, dass glaub ich dir. Ich hab mich auch immer gedrückt und könnte jetzt ständig gehen nur um mal zu gucken!!!

ja wir kochen meistens zusammen , wisst ihr was ich hab grad voll die Gelüste auf ein Vollkorntoast mit Nutella
29.01.2009 17:40
seid ihr auch schon nachts aufgestanden, um was zu essen?
ich musste schon mehrmals nachts raus, weil ichs vor hunger kaum noch ausgehalten hab.
aber so richtige gelüste hab ich eigentlich nicht...
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 17:43
Gelüste hab ich auch nicht. Aber, ich hab das auch, dass ich nachts denke, wenn ich jetzt nichts esse, dann sterbe ich. Kann dann auch nicht mehr schlafen!
29.01.2009 17:45
ich schlafe sowieso schlecht seit ich schwanger bin und dann auch noch der hunger...
werd morgens auch oft wach, weil ich nen bärenhunger hab, echt unglaublich.
war zwar eigentlich schon immer ein guter esser, aber das bin selbst ich nicht gewohnt *grins*
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:45
Also nachts bin ich immer zu faul zum aufstehen , da geh ich auch nicht gern aufs Klo nru wenns gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz dringend ist ...aber manchmal da hab ich schon total lust auf ganz bestimmte sachen ...ich warte nur bis ich irgendwann nachts mal aufwache und lust auf irgendwas hab und nichts im haus ist , dann fahr ich wahrscheinlich noch zur tanke
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 17:46
Also, dass mit dem schlafen geht jetzt bei mir seit gestern etwas besser. Aber, dieser hunger. Und ich muss ständig pipi nachts. Als wenn man da tagsüber keine Zeit für hätte.
Oh man! Auf was hast du so Gelüster?
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 17:53
ohh als ich noch nicht wusste das ich schwanger war , da hab ich 4 mal in der Woche lust auf spaghetti mit Hackfleischsoße gehabt und seit 3 wochen steh ich so auf obst und Gemüse , das ist der Wahnsinn , und gerade auf Nutella .....ahhh ich werd wahnsinnig !!!
was ißt du gerne oder ist das bei dir jetzt anders wie vor der SS ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt