August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2009 17:56
ich ess definitiv mehr obst, bin irgendwie zum gesundheitsapostel mutiert
ansonsten ess ich aber eigentlich nicht anders. vorher hatte ich eigentlich öfter lust auf was bestimmtes als jetzt
ansonsten ess ich aber eigentlich nicht anders. vorher hatte ich eigentlich öfter lust auf was bestimmtes als jetzt
29.01.2009 17:59
Ja also ich habs hier schonmal geschrieben , dass ich voll zum Hase mutiert bin !!! esse fast alles roh und viel Gemüse und obst , so muss das auch sein immer schön gesund .
29.01.2009 17:59
Ich ess momentan voll gerne Fleisch. Das hatte ich vorher nicht!
29.01.2009 18:01
na fleischzahn ist fürs kind auch gut , ich denk das holt sich einfach das was es braucht !!ich mach mir jetzt mein Vollkorntoast!!sonst werd ich noch verrückt
was macht ihr heut noch so ???
was macht ihr heut noch so ???
29.01.2009 18:04
wir werden gleich noch kochen und dann wohl nix mehr machen.
bin irgendwie voll platt. mal gucken, was so im fernsehen läuft
lasst ihr euch eigentlich vom arzt sagen, was ihr bekommt oder wollt ihr euch überraschen lassen?
ich wills eigentlich nicht wissen, überraschung ist spannender mal gucken, ob ichs aushalte...
bin irgendwie voll platt. mal gucken, was so im fernsehen läuft
lasst ihr euch eigentlich vom arzt sagen, was ihr bekommt oder wollt ihr euch überraschen lassen?
ich wills eigentlich nicht wissen, überraschung ist spannender mal gucken, ob ichs aushalte...
29.01.2009 18:05
Mach das mal lieber, wollen nicht das du verrückt wirst!
Ich will es wissen, halte das gar nicht aus!!!
Ich will es wissen, halte das gar nicht aus!!!
29.01.2009 18:07
finds nur schwierig wegen dem einkauf, es gibt irgendwie nicht wirklich viele sachen in neutralen farben
29.01.2009 18:14
also ich bin jetzt wieder richtig glücklich ... ess nebenher noch meinen Taost also ich wills auch wissen bin jetzt schon so gespannt hab schon ein paar sachen gekauft und ihr ??
29.01.2009 18:15
wir noch nicht. ihr?
hab aber schon mehrere kataloge daheim, um mich zu informieren.
vielleicht kommt ja auch noch ein tolles angebot, auf das man zurückgreifen kann.
noch haben wir ja etwas zeit
hab aber schon mehrere kataloge daheim, um mich zu informieren.
vielleicht kommt ja auch noch ein tolles angebot, auf das man zurückgreifen kann.
noch haben wir ja etwas zeit
29.01.2009 18:18
ah moment, hab doch schon was.
hab am tag, an dem wir den test gemacht haben so ein süßes bärchen gesehen, dass ich vor lauter freude gleich gekauft hab.
das wars aber bis jetzt auch schon...
hab am tag, an dem wir den test gemacht haben so ein süßes bärchen gesehen, dass ich vor lauter freude gleich gekauft hab.
das wars aber bis jetzt auch schon...
29.01.2009 18:18
Was habt ihr denn geholt?
Ich hab ne Spieluhr bestellt und nen Stillkissen. Schlaf so gerne auf dem Bauch und damit ich das nicht mehr kann muss das Kissen her!
Haben auch ganz viele Kataloge und haben schon KiWa und Kidzi ausgesucht.
Ich hab ne Spieluhr bestellt und nen Stillkissen. Schlaf so gerne auf dem Bauch und damit ich das nicht mehr kann muss das Kissen her!
Haben auch ganz viele Kataloge und haben schon KiWa und Kidzi ausgesucht.
29.01.2009 18:20
ich hab auch ein schnuffeltuch und ein paar Bodys und 2 Starmpler , und ein Jäckchen und Höschen haben wir gleich zu weihnachten geschenkt bekommen ist ja alles sehr sehr süß ...kann mich manchmal nicht zurückhalten .....würde am liebsten den ganzen Laden leerkaufen !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt