Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.01.2009 13:24
Ah schön, dass es dir gut geht Ich bin ja ganz neidisch, so viele haben schon Umstandshosen. Ich hab mir jetzt ne Hose von meiner Mum genommen, da muss ich sogar nen Gürtel drauf anziehen. Aber nächste Woche kauf ich auch endlich eine Hose.

Danke. Ich freu mich ja an und für sich schon auf die Hochzeit *g*
Auf einer Burg , sieht glaub ich ganz schön aus da Wir fahren bald mal gucken. Aber mit so vielen Leuten und ja, von meinen Eltern lass ich mir teilweise auch gern mal reinreden, weil die eben meine Eltern sind und das sind nich so typische Eltern wie man sie normalerweise hat. Die sind beide noch jung und naja, beide haben in ihrem Leben noch nie geheiratet und immer wieder andere Partner, obwohl im Moment siehts bei beiden ganz gut aus.
Achja, das wird schon, irgendwie ....
Seltsamerweise ist fast alles wie weggeblasen wenn die Sonne so ein bisschen scheint und man mal vor doe Tür geht und einem ne frische Brise durchs Gesicht fegt. ^^
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2009 13:36
Hallo zusammen!
Gestern war mir das schon aufgefallen und nun schon wieder... Meine Ticker hängen irgendwie einen Tag zurück... Eigentlich bin ich heute doch "schon" 11+1 und nicht 11+0...
Geht das irgendjemanden auch so? Gestern war Ticker unten auch bei 11+0, aber der andere in meinem Profil noch in der 11. Woche, der ist erst seit heute in der 12. Woche... Komisch...
LG, Dinchen

P.S. Hoffe natürlich, dass es allen gut geht... Ich habe um 17.40 Uhr meinen nächsten FA-Termin!
29.01.2009 13:37
Viel Erfolg beim Dok.

Hab das gleiche Problem mit meinem Ticker jeden Tag...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2009 13:40
Zitat von Lykantra:
Viel Erfolg beim Dok.

Hab das gleiche Problem mit meinem Ticker jeden Tag...

Danke schön! Werde dann morgen mal berichten... Hoffe, es ist alles gut!

Ach, dann geht es ja auch anderen so. Und dann, berichtigt sich dieser dann irgendwann wieder oder was machst Du dann?
Ich finde den Ticker als Art "Gedächtnisstütze" voll toll...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2009 13:40
Ach, jetzt ist er richtig...
Wahrscheinlich berichtigt sich der dann nach einige Beiträge...
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 13:41
Oh man Schlatz, morgen ist es soweit!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2009 13:51
Hey Janin,
wie geht es Dir? Gibt es schon Neuigkeiten von der Arbeit?
LG, Dinchen
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 14:23
Zitat von Dinchen78:

Hey Janin,
LG, Dinchen

Guck mal in meinen Thread! Da hab ich es aufgeschrieben.
Wie gehts dir?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2009 15:24
Zitat von Dinchen78:

Hey Janin,
LG, Dinchen

Zitat von Janin:
Guck mal in meinen Thread! Da hab ich es aufgeschrieben.
Wie gehts dir?

Hey, ja war da gerade schon "spionieren". Das ist ja echt der Hammer, was die mit Dir abziehen! Gut, dass Du nun ein Beschäftigungsverbot bekommen hast!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin jetzt seit 1 1/2 Wochen "kotzfrei" **klopf auf Holz** Allerdings habe ich dieses dolle Ziehen im Unterrücken/Po (wohl der Ischias). Echt doof, gerade bei meinem Sitz-Job...
Habe nachher um 17.40 Uhr meinen Termin... bin schon ganz nervös! Gegen 16.50 Uhr hau ich hier auf der Arbeit ab und fahr los!
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 15:34
Das ist dann echt blöde! Oh man, dann bin ich mal mit dir aufgeregt und hoffe du berichtest nachher schön! Bekommst bestimmt nen tolles Bildchen!
Du Spion! Ja, ich bin auch froh erst mal da nicht mehr hin zu müssen!
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 15:40
hey mädels ,

wie gehts euch denn??

lg melly
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 15:42
Mir gehts besser und selber?
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 15:58
schön das freut mich , mir gehts auch gut ,war bis um kurz nach 2 arbeiten , dann hab ich was gegessen und jetzt hab ich die küche mal aufgeräumt , wollte mir vorhin schon deinen tread an schaun , aber da hatte ich keine zeit das mach ich jetzt ....
Janin
9927 Beiträge
29.01.2009 16:14
Was hast du schönes gegessen? Da warst du ja richtig fleißig!
Ui, dass ist aber lieb von dir!!!
Melly1986
6790 Beiträge
29.01.2009 16:21
ohh ich hab mir wieder mal salat gemacht und meine ärtzin hat gemeint ich würde zu wenig Fleisch essen , nämlich fast nie und dann hab ich mir noch Hähnchenbrustfilet dazugemacht und hat eigentlich ganz gut geschmeckt...

aber das was da bei dir abläuft im Geschäft find ich schon die Oberhärte , da kannst du echt froh sein , dass du nicht mehr hin musst ,kannst du das nicht bei deinen chefs melden ??? oder kann dein FA nicht nen kurzen Bericht scheiben ??? wollen wie nicht wissen warum du solange nicht arbeiten kommst ??? also ich kann manche leute nicht verstehen ...also ich muss sagen , bei mir im Krankenhaus , da bin ich eigentlich nur noch für den PC und das Telefon zuständig weil sonst darf ich nichts mehr machen , da tuts mir immer ganz leid wenn die anderen meine Sachen mitarbeiten müssen die ich nicht mehr machen darf, da würd ichs verstehen wenn die manchmal ein paar Sprüche loslassen würden aber bei dir da kann ich das absolut nicht verstehen ...aber sie froh wenn bei dir und deinem kleinen alles ok ist und dein Mann und deine Familie auch hinter dir stehen , da hast du mehr davon wie von nem Job bei dem du nur deine Nerven kaputt machst !!!! find sowas unmöglich , ich könnte mich da echt drüber aufregen !!!da denkt man , man hats mit erwachsenen Leuten zu tun und die benehmen sich unter aller Sau !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt