August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2009 10:57
Zitat von schlatz:
guten morgen!
wg dem herzchen spüren, so viel ich weiß is das nicht das kind sondern die bauchschlagader von einem selber..
ich hab letzte nacht geträumt dass ich im standesamt sitz und das baby zum ersten mal spür...
mädels, die noch nicht die 12 wochen überstanden haben,
bitte macht euch nicht so viele gedanken!!! ihr müsst immer positiv denken, das baby spürt das!!!
gehts euch gut??
Hey Schlatz vielleicht geht ja dein Traum in Erfüllung Würde es dir jedenfalls wünschen.
Naja auch wenn die 12 Wochen rum sind, was ja bei mir am Sonntag eintritt, werde ich mir immernoch Sorgen machen, da ja wie gesagt es auch in der 14. oder in der 20. passieren kann. Aber du hast recht wir müssen positiv denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wir sollten überhaupt darüber glücklich sein, dass es geklappt hat.
Mädels lasst uns doch einfach mal sagen "Ja wir sind schwanger" Genauso als ihr den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habt.
28.01.2009 10:59
@ Mandaloni
Das is nich so einfach *g*
Also ich kann das zumindest nicht....^^
Das is nich so einfach *g*
Also ich kann das zumindest nicht....^^
28.01.2009 11:00
Ach mir fällt gerade ein, dass ich in 30 min nen Kosmetiktermin hab. Oh da freu ich mich schon so sehr drauf. Endlich wieder Pickel im Gesicht loswerden.
Habt ihr das auch so schlimm? Ich besonders Hals, Dekolte und Schultern. Grausam sag ich euch. Traue mir gar nicht mehr nen tiefen Ausschnitt anzuziehen, dabei bin ich so glücklich über mein schönes C-Körpchen
Habt ihr das auch so schlimm? Ich besonders Hals, Dekolte und Schultern. Grausam sag ich euch. Traue mir gar nicht mehr nen tiefen Ausschnitt anzuziehen, dabei bin ich so glücklich über mein schönes C-Körpchen
28.01.2009 11:00
Wisst ihr was ich mir zur Zeit für Sorgen mache ???
Dem Alex seine Oma meinte :
Es wird ein Mädchen, ... aber irgendetwas stimmt nicht damit!
Ich würde die am liebsten umbringen !
28.01.2009 11:02
Zitat von Lykantra:
Wisst ihr was ich mir zur Zeit für Sorgen mache ???
Versteh ich nicht Süße. Deine Oma sagte, dass es ein Mädchen wir und gleichzeitig was nicht stimmt??
Wen dem so ist. Warum macht sie sowas. Dadurch bekommst du doch nur Angst. Du arme
28.01.2009 11:04
Nein, die Schwiegeroma sagt das, nicht meine Oma.
Ich weiß nich, hab da richtig Angst gekriegt bei.
Ich weiß nich, hab da richtig Angst gekriegt bei.
28.01.2009 11:04
Ohh mädels jetzt war ich mal kurz duschen und mich richtigen und ihr wart so fleisig beim schreiben ....
ich muss jetzt dann arbeiten gehen aber ich hab echt gar keine lust !! Das ist doch alles Sch***** .könnte mich ans nichtstun gewöhnen aber dann wäs auch irgendwann mal langweilig ....Muss mal noch ein bisschen nachlesen !!!
Falls es mir nicht mehr reicht zu schreiben , wünsch ich euch einen schönen Tag und dann viell bis heut abend !!!
lg melly
ich muss jetzt dann arbeiten gehen aber ich hab echt gar keine lust !! Das ist doch alles Sch***** .könnte mich ans nichtstun gewöhnen aber dann wäs auch irgendwann mal langweilig ....Muss mal noch ein bisschen nachlesen !!!
Falls es mir nicht mehr reicht zu schreiben , wünsch ich euch einen schönen Tag und dann viell bis heut abend !!!
lg melly
28.01.2009 11:05
Sowas ist echt gemein! Aber, die alten Leute überlegen doch meistens nicht. Und wenn der Arzt recht hatte, dann wird es doch eh ein Junge!
28.01.2009 11:06
Ja Janin... die Oma hat wahrscheinlich von den Schwiegereltern das mit der Nackenfalte erfahren, das mit dem Schniedel haben wir aber noch nicht verraten.
Ich könnt kotzen, wenn ich jetz dran denk, was die für ne Scheiße erzählt.
28.01.2009 11:07
lena, warum sagt seine oma sowas???
also, alle mal im chor:
" wir sind schwanger ! ! ! "
also, alle mal im chor:
" wir sind schwanger ! ! ! "
28.01.2009 11:10
Lykantra lass dich nicht unterkriegen. Omas sagen wirklich manchmal komische Dinge.
Ich hab leider gar keine mehr Bei beiden habe ich Wochen vorher geträumt das sie sterben und hatte das Bedürfnis kurz vorher anzurufen oder hinzufahren. Aber das ist ne andere Geschichte.
Melly, mach dir kein Stress, lass es ruhig auf Arbeit angehen. Ich mach es doch auch gerade nicht anders ich schreibe hier fleißig mit euch, weil ich zu faul zum Arbeiten bin ggg
Und ich hab es meinen Chefs immernoch nicht auf Arbeit erzähl. Mensch wann mach ich das nur Wollte es ja am 10.02. sagen, kurz nach dem Arzttermin. Aber nun haben wir Ende Februar son Mediator-Seminar mit meinen Kollegen und der eine soll dadurch dann keine Vorurteile haben, weil ich ja dann eh bald für ne Weile weg bin. Warte ich noch bis Ende Februar? Och man am liebsten würde ich es gar nicht sagen wollen.
Ich hab leider gar keine mehr Bei beiden habe ich Wochen vorher geträumt das sie sterben und hatte das Bedürfnis kurz vorher anzurufen oder hinzufahren. Aber das ist ne andere Geschichte.
Melly, mach dir kein Stress, lass es ruhig auf Arbeit angehen. Ich mach es doch auch gerade nicht anders ich schreibe hier fleißig mit euch, weil ich zu faul zum Arbeiten bin ggg
Und ich hab es meinen Chefs immernoch nicht auf Arbeit erzähl. Mensch wann mach ich das nur Wollte es ja am 10.02. sagen, kurz nach dem Arzttermin. Aber nun haben wir Ende Februar son Mediator-Seminar mit meinen Kollegen und der eine soll dadurch dann keine Vorurteile haben, weil ich ja dann eh bald für ne Weile weg bin. Warte ich noch bis Ende Februar? Och man am liebsten würde ich es gar nicht sagen wollen.
Zitat von Lykantra:
Ja Janin... die Oma hat wahrscheinlich von den Schwiegereltern das mit der Nackenfalte erfahren, das mit dem Schniedel haben wir aber noch nicht verraten.
Sowas hasse ich ja. Und nun meint sie sie kann hellsehen. Kann ich gut verstehen! Zum kotzen sowas!
Weiß ich nicht, sie hat es nicht direkt zu uns gesagt sondern zu alex seiner schwester, aber sowas wird ja rumerzählt dann...
schwanger fühl ich mich zur zeit gar nicht,... am liebsten würd ich zum arzt rennen und das überprüfen lassen, aber ich hab ja keine beschwerden und sonst auch nichts Fühl mich zur Zeit einfach scheiße... mit meinen Problemen kann ich auch nich zu jedem... die ganze eine Hälfte ist ja in Trauerstimmung, morgen ist Beerdigung...
Die andere Hälfte ist sauer und enttäuscht, weil ich so schnell wegziehe. Hab nur Alex, und der ist ja nur abends da
schwanger fühl ich mich zur zeit gar nicht,... am liebsten würd ich zum arzt rennen und das überprüfen lassen, aber ich hab ja keine beschwerden und sonst auch nichts Fühl mich zur Zeit einfach scheiße... mit meinen Problemen kann ich auch nich zu jedem... die ganze eine Hälfte ist ja in Trauerstimmung, morgen ist Beerdigung...
Die andere Hälfte ist sauer und enttäuscht, weil ich so schnell wegziehe. Hab nur Alex, und der ist ja nur abends da
28.01.2009 11:12
Ja... beschissen sowas... die meinte zu der Schwester halt bei beiden Kindern , dass es Jungs werden und das stimmte, die Schwangerschaft konnte sie auch vorraussagen, aber sorry ich glaub nich an hokuspokus, höchstens an menschenkenntnis. und sagen das es ein mädchen wird kann ja jeder. und bei der nackenfalte kann auch jeder sagen, dass es krank wird... sehr lustig, aber ich bin ziemlich down deswegen... mache mir sorgen, weil man das so direkt gesagt bekommt, wenn auch über umwege...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt