Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
27.01.2009 12:08
Zitat von Lunchbox:
versuch dich nicht so verrückt zu machen! diese angst kennen wir hier eigentlich alle. sie darf einfach nicht die überhand gewinnen. genieß lieber deine schwangerschaft und denk an die schönen dinge! wann ist denn deine nächste vu?
am 3.2 muss ich wieder hin also nächste woche dienstag...mal sehn was der arzt sagt hab ja bei meiner ersten untersuchung schon das herzi schlagen sehn
Lunchbox
5788 Beiträge
27.01.2009 12:16
na siehste, is ja nicht mehr lang, und dann haste die sicherheit, dass alles okay ist! und wenn du das herz schon schlagen sehen hast, haste ja quasi schon gewonnen
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 12:22
hallo mädels!!
lena, is ja toll!! ich geh am 13. 2. zum brautkleid kaufen.
is bestimmt ein toller tag!!!

gehts euch allen gut??
augustmami09
784 Beiträge
27.01.2009 12:24
Hallöchen, hab auch mal wieder etwas Zeit gefunden und meld mich mal bei euch. Hab jetzt seit Sa nicht nachgelesen, waren fast 400 Beiträge. Kann mir jemand das Wichtigste in Kürze berichten? Hab´s teilweise überflogen und muss natürlich auch Leonsmami alles Gute wünschen. Ist schon Traurig, wenn es sich so entwickelt. Will mir auch nicht anmaßen schlau Ratschläge zu geben, du weißt am Besten, was gut für euch ist. Wenn er aber immer nur in der Ss so komisch ist, hat das auch vielleicht mit seinen Ängsten zu tun. War die Ss geplant? War er denn sonst deinem ersten Kind ein guter Vater und dir ein guter Partner? Vielleicht könnt ihr in Ruhe klären wo denn plötzlich das Problem herkommt.
War heut mal wieder beim Schwimmen, tat richtig gut. erst eine Std Bahnen schimmen und dann eine halbe std aquafitness. Musste mich noch vor dem Schwimmen erstmal übergeben, ich kam in die Duschen und dieser Chlorgeruch...Hatte dann aber nach dem Schwimmen so einen Bärenhunger!!! Bei mir gab´s Fischstäbchen, Pellkartoffeln und Spargel aus dem Glas. War echt gut, aber trotz Hunger hab ich nicht alles geschafft.
Was macht ihr so? Wie geht´s euch? Ich freu mich schon sooooo sehr auf Montag. Vielleicht kann man ja schon erkennen was es wird...mein Gefühl sagt ja Junge...mal sehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2009 12:55
@Dinchen: Dann ist es natürlich verständlich dass du auf Sport verzichten musst. Du kannst ja dann wieder loslegen wenn das Kind da ist. Aber hat deine Ärztin auch was gegen Schwimmen gesagt? Wenn nicht würde ich da zumindest 1/Woche drauf zurückgreifen. Oder Spaziergänge tun auch wirklich gut, auch wenn es nur 30min sind. Probier es einfach mal aus, das wirkt wunder.

Ich habe ja jetzt wieder angefangen, weil ich einfach an Fett viel zugelegt hab und das natürlich kein wunder ist, wenn man von 3-4/Woche Laufen und 2/Krafttraining auf Null runterfährt und dann die Ernährung schleifen lässt.
Seitdem ich schwanger bin esse ich sehr viel Brötchen/Brot, was ich jetzt mehr durch Obst/Gemüse ersetzen werde. Tut ja auch dem Kind gut.
kakila
506 Beiträge
27.01.2009 12:57
Soo bin auch mal wieder da! Habe heute beschlossen ich werde nur noch umstandshosen tragen. Ist viel bequemer.

@Pumukel es tut mir sooo leid, aber so ein Kerl ist es nicht wert Vater zu werden!

Und sonst?! Uns geht es soweit gut, gestern wurde ich von einer Freundin gefragt, wie es den für mich sei wieder SS. Und ich sagte noch ist es für mich nicht wirklich so. Es wird bestimmt erst schlimm wenn der bauch richtig da ist! Die angst mit dem Herzi kenn ich auch, aber da ich jetzt schon 12 +0 bin versuche ich sie abzulegen. habe aber leider erst am 12.02. wieder nen Termin.
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 12:59
ich trag auch am liebsten nur noch ss-hosen

mag denn keiner was zu meinem bauchfoto sagen??
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 13:16
doch ICH - beide sind supersüß!!!!!
*knutscha*
Dinchen78
7758 Beiträge
27.01.2009 13:22
Zitat von Mandaloni:
@Dinchen: Dann ist es natürlich verständlich dass du auf Sport verzichten musst. Du kannst ja dann wieder loslegen wenn das Kind da ist. Aber hat deine Ärztin auch was gegen Schwimmen gesagt? Wenn nicht würde ich da zumindest 1/Woche drauf zurückgreifen. Oder Spaziergänge tun auch wirklich gut, auch wenn es nur 30min sind. Probier es einfach mal aus, das wirkt wunder.

Ich habe ja jetzt wieder angefangen, weil ich einfach an Fett viel zugelegt hab und das natürlich kein wunder ist, wenn man von 3-4/Woche Laufen und 2/Krafttraining auf Null runterfährt und dann die Ernährung schleifen lässt.
Seitdem ich schwanger bin esse ich sehr viel Brötchen/Brot, was ich jetzt mehr durch Obst/Gemüse ersetzen werde. Tut ja auch dem Kind gut.

Schwimmen war ich bislang noch nicht, wäre aber auch mal was... Ich gehe aber öfters spazieren, auch wegen der frischen Luft! Das ist auch echt schön!
Zugenommen habe ich bislang noch nicht. Ich dachte allerdings, dass ich sofort ordentlich zunehme, wenn ich keinen Sport mehr mache! Aber obwohl ich ständig Hunger habe, zeigt die Waage noch nicht mehr an! Allerdings wäre das auch nicht sooo schlimm, denn ich wiege ca. 55 kg bei 1,70 kg. Da war der BMI eh ziemlich grenzwertig...
Ich achte eigentlich nicht so sehr auf meine Ernährung. Klar, viel Obst und Gemüse auf jeden Fall, aber ich esse wenn ich hunger habe.
mona1984
806 Beiträge
27.01.2009 13:37
Hallöchen ihr Lieben!
Schlatz, tolles Bauchi!!! Das sieht man schon gut!
Ich hab grad 250 Gramm schokoüberzogene Nüsse und Rosinen (vorher kam aber ein Leberkässemmel) gefuttert und jetzt ist mir übel *kotzkotz*
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 13:38
Zitat von mona1984:
Hallöchen ihr Lieben!
Ich hab grad 250 Gramm schokoüberzogene Nüsse und Rosinen (vorher kam aber ein Leberkässemmel) gefuttert und jetzt ist mir übel *kotzkotz*

deine ernährung hört sich fast so an wie meine..
danke dir...
mona1984
806 Beiträge
27.01.2009 13:40
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallöchen ihr Lieben!

danke dir...

MAßLOS!!! Fürchterlich... Bis mir übel ist...
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2009 13:41
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallöchen ihr Lieben!

danke dir...

MAßLOS!!! Fürchterlich... Bis mir übel ist...

kenn ich..
Liamis
11283 Beiträge
27.01.2009 13:45
Aloah Mädels!!!

Ich sprühe endlich mal wieder vor Energiiiiieeee!!!!

uh, wanna dance with somebody...

Essen könnte auch meines sein liebe Mona
Ich war gerade bei Aldi - beim rausgehen fällt mir auf, dass ich doch tatsächlich 6 Gläser Gurken gekauft hab und 5 Packen Antipasti - das Zeug könnte ich den ganzen TAg essen Dazu dann am liebsten Erdbeershake *gg*

Ich hab wieder ein bisschen abgenommen....hab bislang also 1,8 kg bloß zugenommen - das ist ein toller SChnitt dafür, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab

Trotzdem spannen die Klamotten schon! Das find ich total seltsam!
mona1984
806 Beiträge
27.01.2009 13:52
Zitat von Liamis:
Aloah Mädels!!!

Ich sprühe endlich mal wieder vor Energiiiiieeee!!!!

uh, wanna dance with somebody...

Essen könnte auch meines sein liebe Mona
Ich war gerade bei Aldi - beim rausgehen fällt mir auf, dass ich doch tatsächlich 6 Gläser Gurken gekauft hab und 5 Packen Antipasti - das Zeug könnte ich den ganzen TAg essen Dazu dann am liebsten Erdbeershake *gg*

Ich hab wieder ein bisschen abgenommen....hab bislang also 1,8 kg bloß zugenommen - das ist ein toller SChnitt dafür, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hab

Trotzdem spannen die Klamotten schon! Das find ich total seltsam!

Ich hab 1,5 Kilo abgenommen, aber mein Hosenknopf wehrt sich beständig gegen das Zugemacht werden... Jetzt muss ich ein bisschen "Extrem-Futtern" machen, weil ich nächsten Montag meinen nächsten Termin habe jipiiiiieee und da mein Ausgangsgewicht schon haben möchte....
Gurkerl, ja die hatte ich auch in meinem Leberkässemmel, und Senf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt