August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.01.2009 21:58
ich bin so verschont von allem möglichen , keine Übelkeit , keine Kreislaufprobleme , Blutungen , etc. !! hoffe dass es so bleibt , wie ist das bei dir ?? ich find das total schön , wenn man sich so austauschen kann und ich finde es nimmt auch ein bisschen Angst vorallem bei der ersten SS ...
Also ich hab am 22. Dezember 2 Test´s gemacht und die warten beide positiv , einer sogar mit Wochenbestimmung . Und am 23. Dezember waren wir dann beim Frauenarzt und der hat das dann bestätigt ...
waren anfangs gar nicht glücklich aber jetzt freuen wir uns rießig und hoffen dass die nächsten 2 Wochen noch gut über die Bühne bringen...
und wann hast du es erfahren ?? hast du dich/ihr (euch) gleich gefreut ??
lg melly
Also ich hab am 22. Dezember 2 Test´s gemacht und die warten beide positiv , einer sogar mit Wochenbestimmung . Und am 23. Dezember waren wir dann beim Frauenarzt und der hat das dann bestätigt ...
waren anfangs gar nicht glücklich aber jetzt freuen wir uns rießig und hoffen dass die nächsten 2 Wochen noch gut über die Bühne bringen...
lg melly
26.01.2009 22:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Zicke11:
Hey ihr zwei Danke für die Liebe begrüßung!!!!
Mein ET ist am 6. August und eurer???
oh schön!
meiner war erst auf den 1. august gesetzt, jetz is es dier 30. juli,
aber ich bleib hier und wechsel nicht zu den Juli-mamas...
Ja bleib schön bei uns
also meiner ist am 28. August , rechne aber eher damit , dass der Kleine/die Kleine früher kommt ....
26.01.2009 22:01
Naja Melly also Problemchen hab ich auch nicht mehr
Hatt eine Woche da hing ich nur überm Klo aber sonst nix, außer schlimme Träume habt ihr die auch?
Hatt eine Woche da hing ich nur überm Klo aber sonst nix, außer schlimme Träume habt ihr die auch?
26.01.2009 22:02
Zitat von Melly1986:
ich bin so verschont von allem möglichen , keine Übelkeit , keine Kreislaufprobleme , Blutungen , etc. !! hoffe dass es so bleibt , wie ist das bei dir ?? ich find das total schön , wenn man sich so austauschen kann und ich finde es nimmt auch ein bisschen Angst vorallem bei der ersten SS ...
lg melly
ich war 9 tage überfällig hab aber nicht getestet, mein freund war im ausland arbeiten, bin dann zum doc und hab es da erfahren..
hab es ihm leider am telefon sagen müssen, aber da es geplant war haben wir uns beide gleich riesig gefreut!!
warte nur, die 2 wochen gehen rasend schnell vorbei!!!
ich hatte auch gar keine probleme ausser ab und zu hab ichs mitm kreislauf. sonst gehts mir gut..
so meine liebe, ich geh jetz noch schnell ins bad und werd mich dann hinlegen...
wünsch dir noch nen schönen abend und wir lesen uns...
26.01.2009 22:04
ohhja mein freund hat auch jede nacht so komische Träume , ist das denn normal ??? konnte mir da noch keinen Zusammenhang ausmalen
also bin schon froh dass ich da verschont geblieben bin und drücke allen die Daumen dass es auch so bleibt oder schnell wieder besser wird !!!
also bin schon froh dass ich da verschont geblieben bin und drücke allen die Daumen dass es auch so bleibt oder schnell wieder besser wird !!!
26.01.2009 22:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Melly1986:
lg melly
ich war 9 tage überfällig hab aber nicht getestet, mein freund war im ausland arbeiten, bin dann zum doc und hab es da erfahren..
hab es ihm leider am telefon sagen müssen, aber da es geplant war haben wir uns beide gleich riesig gefreut!!
warte nur, die 2 wochen gehen rasend schnell vorbei!!!
ich hatte auch gar keine probleme ausser ab und zu hab ichs mitm kreislauf. sonst gehts mir gut..
so meine liebe, ich geh jetz noch schnell ins bad und werd mich dann hinlegen...
wünsch dir noch nen schönen abend und wir lesen uns...
Ja das ist ja schön , dann nochmal herzlichen glückwunsch!!! dann wünsch ich dir einen schönen Abend und eine gute Nacht , hab morgen frei , deswegen werd ich noch ein bisschen lesen und dann auch ins Bett gehen . Wir lesen uns , also gute nacht meine liebe!
lg melly
26.01.2009 22:10
Ich träume immer von einer Schlimmen Erfahrung von meiner letzten SS.
Und davon das ich zu meinem FA gehe und mein Krümel weg ist oder tot!
Und davon das ich zu meinem FA gehe und mein Krümel weg ist oder tot!
26.01.2009 22:13
ne also sowas hab ich noch nie geträumt , aber ziemlich viele sachen die mich vor der SS beschäftigt haben !!! schon total komisch , manchmal total schlimm und ein anderes mal total schlimm , aber sowas wie du hab ich zum glück noch nie geträumt ... also heute spür ich schon den ganzen abend das herzchen schlagen!!!spürst du das auch??
26.01.2009 22:27
Kommt darauf an wie ich sitzte oder liege dann spür ich es!!! Will mir ein Stetoskop besorgen damit ich den Herzschlag hören kann!!!
Ich spüre auch wo es gerade liegt is ja immerhin schon 6cm groß! und da wos is, is es dann total hart und man spürt einen "klumpen" *blödeswort*
Ich spüre auch wo es gerade liegt is ja immerhin schon 6cm groß! und da wos is, is es dann total hart und man spürt einen "klumpen" *blödeswort*
26.01.2009 22:29
ja das mit dem Stetoskop hab ich mir auch schon überlegt , arbeite ja an der Quelle , da kann ich geschickt ein bestellen !! ja meins ist ja noch nicht so groß, am 5. Februar hab ich den nächsten FA termin , dann ist es die 11. Woche da bin ich mal gespannt was die FA wieder weiß
26.01.2009 22:32
Och hast dus gut muss bis zum 27. Feb warten!!!!
War letzten Freitag da war da 12+1! Wow, der Hammer!!! Wirst sehen so toll wie schnell es wächst und so!!! hab auch ein 3d machen lassen!! Lol ein Daumennuckkler und gegrinst!! So schön
War letzten Freitag da war da 12+1! Wow, der Hammer!!! Wirst sehen so toll wie schnell es wächst und so!!! hab auch ein 3d machen lassen!! Lol ein Daumennuckkler und gegrinst!! So schön
26.01.2009 22:36
So du geh dann mal wieder bin total müde!!!
Gute nacht!!! man liest sich Ja?
Gute nacht!!! man liest sich Ja?
26.01.2009 22:36
ja ich hab Ende Februar auch gleich nochmal , weil meine Fa ist da ziemlich genau , was so Ultraschalluntersuchungen und so angeht und will dass ich unbedingt in der 13. Woche wieder komm ....
ja letztes mal wars schon schön , wos Herzchen geschlagen hat...
aber bis zum 27. das hälst du gut durch , die Zeit geht so schnell rum , das ist der Wahnsinn ... ne Freundin von mir hat im August ihrere Süße kleine bekommen , und die ist jetzt schon so groß des ist echt der Wahnsinn!!!ist das deine erste SS ??
ja letztes mal wars schon schön , wos Herzchen geschlagen hat...
aber bis zum 27. das hälst du gut durch , die Zeit geht so schnell rum , das ist der Wahnsinn ... ne Freundin von mir hat im August ihrere Süße kleine bekommen , und die ist jetzt schon so groß des ist echt der Wahnsinn!!!ist das deine erste SS ??
26.01.2009 22:39
hallo an die neuen, und hallo schlatz, naaa? mir ist so langweilig, ich sitz hier grad allein zuhause
26.01.2009 22:40
Hallo , ja so gehts mir auch , mein Schatz ist schon ins bett gegangen , aber da werd ich auch bald hingehen !!! bin jetzt schon ordentlich müde , bei dir alles ok ?? lg melly
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt