Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 21:27
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
@Lieschen

Was ist denn da los bei dir auf Station?Mobben die ich, oder was?
Bist du Krankenschwester?

nee kein mobbing...es werden halt einfach die tatsachen blöd ausgelegt.ich hab vor der ss viel nachtdienst gemacht,weil die nächte immer unbeliebt waren u hab dementsprechend ordentlich zuschläge bekommen.jetzt hat mir heute meine leitung gesagt,ich hätte nur nächte "geschrubbt" um jetzt in der ss abzusahnen,da die mir ja nun mein durchschnittsgehalt zahlen müssen.ich wäre quasi nur aufs geld aus!!!von meinen chefs ist bis jetzt nur keine böse...was sie mir weiß mache wollte... ich war total fertig!u ich hab die nächte gemacht weil es gut geld gab,weil ich grne in der nacht gearbeitet hab u weil ich dadurch kolleginnen entlasten konnte,die keine machen wollten....
u jetzt bin ich die geldgeile blöde kuh,die alles geplant hat
ach ja u wie unfair es ist,zu sagen,dass wir unseren kinderwunsch zurückgestellt haben u dann werd ich doch tatsächlich doch ss
ich bin so enttäusch u irgendwie mischt sich immer mehr ärger dazu!!!
u sie hat es so rüber gebracht,als ob alle auf station so denken...toll oder?jetzt darf ich jedem erstmal tief in die augen gucken und mir denken:ist er ehrlich zu mir?freut er sich wirklich?stört es echt niemanden,dass ich keine betten mehr schieb oder jetzt fix was essen geh,weil ich nen unterzucker hab?wie reden wohl alle hinter meinem rücken?
ich bin sowas von verunsichert u traurig u enttäuscht u sauer u.... ach bringt ja nix!!!

bin echt am überlegen,anch der ss der beruf zu wechseln!!!!

Hey ,

mische mich jetzt mal unbekannterweise ein , also das was die da bei dir abziehen ist schon die Oberhärte , ich arbeite selber im Krankenhaus und es ist wircklich der wahnsinn was man laut dem Mutterschutzgesetzt nicht mehr machen darf , aber wenn du willst das dein kleiner/s gesund ist dann halte dich daran , egal was andere sagen !!! ich muss mir manchmal auch was anhören , aber da steh ich drüber . obwohls bei mir nicht so krass ist!!!
bei uns ist jeder froh der keine Nächte machen muss und die, die Nächte machen sind bei uns sehr sehr zurückhaltend, da ist man um jeden forh der Nacht machen will , aber die das jetzt so hinzudrehen , als ob du das alles so geplant hast ist schon gemein ...hast du schonmal mit deinem Chef geredet ??? arbeitest du im Krankenhaus oder Altersheim??? viell hast du die Möglichkeit die Station zu wechseln , weil so finde ich hat das ja auch keinen Sinn , lass dir nicht alles gefallen - such eine Lösung mit der es dir gut geht!!!!

Drück dir die Daumen , dass es viell auch wieder besser wird , aber so wie sich das anhört sehe ich da wenig Chancen !!!!

liebe grüßle melly
Pumuckl
1949 Beiträge
26.01.2009 21:39
Gute Nacht ihr lieben!
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:40
Zitat von Pumuckl:
Gute Nacht ihr lieben!

gute nacht pumuckl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 21:40
Gute nacht , schlaf gut und Kopf hoch!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.01.2009 21:42
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
@Lieschen

Was ist denn da los bei dir auf Station?Mobben die ich, oder was?
Bist du Krankenschwester?

nee kein mobbing...es werden halt einfach die tatsachen blöd ausgelegt.ich hab vor der ss viel nachtdienst gemacht,weil die nächte immer unbeliebt waren u hab dementsprechend ordentlich zuschläge bekommen.jetzt hat mir heute meine leitung gesagt,ich hätte nur nächte "geschrubbt" um jetzt in der ss abzusahnen,da die mir ja nun mein durchschnittsgehalt zahlen müssen.ich wäre quasi nur aufs geld aus!!!von meinen chefs ist bis jetzt nur keine böse...was sie mir weiß mache wollte... ich war total fertig!u ich hab die nächte gemacht weil es gut geld gab,weil ich grne in der nacht gearbeitet hab u weil ich dadurch kolleginnen entlasten konnte,die keine machen wollten....
u jetzt bin ich die geldgeile blöde kuh,die alles geplant hat
ach ja u wie unfair es ist,zu sagen,dass wir unseren kinderwunsch zurückgestellt haben u dann werd ich doch tatsächlich doch ss
ich bin so enttäusch u irgendwie mischt sich immer mehr ärger dazu!!!
u sie hat es so rüber gebracht,als ob alle auf station so denken...toll oder?jetzt darf ich jedem erstmal tief in die augen gucken und mir denken:ist er ehrlich zu mir?freut er sich wirklich?stört es echt niemanden,dass ich keine betten mehr schieb oder jetzt fix was essen geh,weil ich nen unterzucker hab?wie reden wohl alle hinter meinem rücken?
ich bin sowas von verunsichert u traurig u enttäuscht u sauer u.... ach bringt ja nix!!!

bin echt am überlegen,anch der ss der beruf zu wechseln!!!!

Argh, ich finds so schrecklich, wenn man einfach nich seine ss genießen kann, sondern überall und Neid und Mißgunst bedacht wird.
Mit so einem Verhalten provozieren die ja nur, dass man sich nen Berufsverbot vom Arzt holt. Die sind echt schön blöd.
Bin mal gespannt was ich mir alles anhören muß. Ich fange ja Montag auch im Krankenhaus an zu arbeiten. Und darüber, dass ich für die Dienste nicht zur Verfügung stehen werde, werden die sicher auch supersauer sein. Allerdings krieg ich eben kein fettes Elterngeld, weil ich ja nicht so lange da arbeite, und die nächsten 6 Wochen darf mir gesundheitlich auch nichts zustoßen, da mir erst wenn ich 6 Wochen ununterbrochen gearbeitet habe Krankengeld zusteht.
Kann ich nur beten und hoffen , dass ich nicht wieder Blutungen bekomme. Hab echt Angst
Müssen wir erstmal irgendwie durchhalten, Lieschen...

Eshadwyn
4915 Beiträge
26.01.2009 21:43
Ich sag auch erstmal Gute Nacht, bis morgen!!
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:44
Zitat von Eshadwyn:
Ich sag auch erstmal Gute Nacht, bis morgen!!

gute nacht eshadwyn!
schlaf gut
Zicke11
48 Beiträge
26.01.2009 21:44
Guten Abend ihr August Mamis!!!!

Wollt mich hier mal kurz vorstellen und sagen das ich auch zu euch gehöre!!!!!!

Nun ich bin 21 Jahre.. joa mh sag gerne was ich denke, besser lernte ich so.
Bin verheiratet joa.
Noch fragen? Dann bitte!!!

LG Zicke
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:46
Zitat von Zicke11:

Bin verheiratet joa.

LG Zicke

hallo und bei uns august-mama´s!!!
ich bin die schlatz *handschüttel
schön, dass du zu uns gefunden hast!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 21:46
Zitat von Zicke11:

Bin verheiratet joa.

LG Zicke

Hallo Zicke ,

Herzlich willkommen bei uns ich bin auch erst gestern zugestoßen, wann ist denn dein Termin ???

lg Melly
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:49
hallo melly, dir hab ich noch gar nicht hallo gesagt... *schäm..
herzlich willkommen auch dir!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 21:50
Zitat von schlatz:

Hallo Schlatz, ist ja witzig wollte mich gerade bei dir vorstellen , aber du warst schneller , ist echt toll bei euch !!!

bei die alles ok ???
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:52
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:

Hallo Schlatz, ist ja witzig wollte mich gerade bei dir vorstellen , aber du warst schneller , ist echt toll bei euch !!!

bei die alles ok ???

schön, dass es dir gefällt!
is schon toll wenn man sich austauschen kann!!
bei mir is alles bestens. bei dir?
seit wann weißt du denn dass du ss bist?
Zicke11
48 Beiträge
26.01.2009 21:54
Hey ihr zwei Danke für die Liebe begrüßung!!!!

Mein ET ist am 6. August und eurer???
schlatz
49144 Beiträge
26.01.2009 21:55
Zitat von Zicke11:
Hey ihr zwei Danke für die Liebe begrüßung!!!!

Mein ET ist am 6. August und eurer???

oh schön!
meiner war erst auf den 1. august gesetzt, jetz is es dier 30. juli,
aber ich bleib hier und wechsel nicht zu den Juli-mamas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt