August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.01.2009 19:51
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo meine mädls!!
bin auch wieder da.. waren gestern bei dieter nuhr und auf der 1-stündigen fahrt mussten wir doch tatsächlich anhalten
ich hab jetz nur alles überflogen, ihr wart ja brutal fleißig..
tani, wie wars bei reamon?
lena , die wohnung is echt toll!!
pumuckl, was is passiert????
janin, toll dass alles gut is!!
kann mich bitte jemand aufklären ob ich sonst was verpasst hab??
Mein Freund hat sich von "uns" getrennt.
oh ne, mensch pumuckl...
willst dus mir erzählen??
26.01.2009 19:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
hallo meine mädls!!
bin auch wieder da.. waren gestern bei dieter nuhr und auf der 1-stündigen fahrt mussten wir doch tatsächlich anhalten
hab heute das erste mal geblutet, is aber wohl alles ok. soweit meine news. bin ja auch gerade erst zurück und hab alles nur überflogen.
hast du zum erstenmal gespuckt? wie war dieter?
aber alles gut bei dir und krümel????
ich hab in der ss jetzt zum 3. mal gespuckt, glaub ich..
alles vom kreislauf denk ich. aber danach gehts mir wieder gut
dieter war ganz gut! mein freund steht total auf ihn, ich nicht so, war aber echt net schlecht
ja, krümel und mir gehts gut.
wär ja blöd, wenn das Spucken jetzt erst anfangen würde
Comedy ist auch immer recht kurzweilig, obwohl ich sowas noch nie life gesesehn habe. Außer diesem Hirschhausen-Typen.
26.01.2009 19:56
wir waren schon bei mario barth, paul panzer und jetz bei dieter nuhr.
am besten war mario find ich..
ne, die spuckerei fängt net an is echt nur wenn ichs mitm kreislauf hab..
26.01.2009 19:59
Zitat von schlatz:
wir waren schon bei mario barth, paul panzer und jetz bei dieter nuhr.
oh super paul panzer da will ich auch noch hin...bei mario barth waren wir auch schon und bei Atze Schröder ...aber den dieter nuhr mag ich nicht so...
26.01.2009 19:59
Zitat von Sias_Mami:
komm euch auch mal wieder besuchen
hey du, gehts dir gut?
26.01.2009 20:03
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo meine mädls!!
oh ne, mensch pumuckl...
Gern... Am Samstag hat er Schluss gemacht, ich war so schockiert, dass ich mich auf kein Klärendes Gespräch einlassen konnte.
Nach vielen Versuchen ihn zu erreichen (habe die Zeitverschiebung nicht bedacht) habe ich die halbe Nacht mit ihm telefoniert.
Ergebnis: 1. Er will keine Beziehung
2. Er will kein Kind, wollte mich nur von einer Abtreibung abhalten, damit ich ihn keine Vorwürfe machen kann
3. Finanzielle kommt er fürs Kind auf, wird aber sein rechtliches Leben in Neuseeland verbringen
4. Er möchte kein Kontakt haben, ich soll mich aber melden, wenn sein Kind geborgen wurde
...
26.01.2009 20:04
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hey du, gehts dir gut?
ja danke gut und dir?
Noch 4 Tage gell oh ich bin aufgeregter als du bestimmt
26.01.2009 20:05
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo meine mädls!!
oh ne, mensch pumuckl...
Gern... Am Samstag hat er Schluss gemacht, ich war so schockiert, dass ich mich auf kein Klärendes Gespräch einlassen konnte.
Nach vielen Versuchen ihn zu erreichen (habe die Zeitverschiebung nicht bedacht) habe ich die halbe Nacht mit ihm telefoniert.
2. Er will kein Kind, wollte mich nur von einer Abtreibung abhalten, damit ich ihn keine Vorwürfe machen kann
3. Finanzielle kommt er fürs Kind auf, wird aber sein rechtliches Leben in Neuseeland verbringen
4. Er möchte kein Kontakt haben, ich soll mich aber melden, wenn sein Kind geborgen wurde
...
hört sich für mich sehr verwirrt an..
war denn alles okay vor samstag??
26.01.2009 20:05
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hey du, gehts dir gut?
ja danke gut und dir?
du bist ja lieb!!
im moment bin ich nicht aufgeregt...
26.01.2009 20:06
hey mädels!
@pumukel as tut mir so leid für dich!!! ich kann sowas gar nicht nachvollziehen.wie kann ein mensch nur so ein geschenk wie eine kleine familie so mit füßen treten?ich drück dich unbekannterweise ganz fest u hoffe du schaffst es mit hilfe deiner familie gut drüber weg zu kommen!!!!
@janine:freut mich dass alles gut ist bei dir!!!bin schon gepannt auf das bildchen!!!
sagt mal hat irgendwer was von sumse gehört?ich mach mir immer so schnell sorgen,wenn sich jemand so"lang" nicht meldet....
mir gehts heut nicht so doll.hab wieder bauchweh u hab vorhin ein ziemlich ernüchterndes gespräch mit meiner stationsleitung geführt,was mich persönlich u menschlich so enttäuscht,dass ich nur noch am heulen bin u noch nicht mal was essen konnte
ich werd ds auch morgen meiner ärztin erzählen.denn seitdem hab ich wieder so bauchstechen ich hab angst um mein wurli u bin soooo enttäuscht von meiner leitung ich bin mehr als unmotiviert überhaupt noch arbeiten zu gehen.obwohl es mir um meine anderen kollegen sehr leid tun würde.auch um meinen chef,denn der ist so süß besorgt!
ich fühl mich wie der oberarsch,egal was ich jetzt mach.geh ich weiter arbeite,mach ich mir ständig selbst vorwürfe wegen meines babys ich hab ne risikoschwangerschaft wegen meines diabetes u mit dem geht es mir echt schlecht.bin ständig u immer im unterzucker u komm bei dem stress in der arbeit kaum zum blutzucker messen u essen,was die werte nicht besser macht .ich denk mein körper streikt einfach langsam.der heulkrampf vorhin wegen dem ärger mit der kollegin hat mir echt angst gemacht *u da heult sie schon wieder* u am samstag ist mir ständig der kreislauf weggerutscht.aber ob meine ärztin mich rausnimmt,weiß ich auch nicht.
allerdings will ich auch nicht drum bitten,denn dann hab ich nen schlechtes gewissen meinem chef gegenüber...ích will schließlich nach der ss wieder da arbeiten.denn ich mag meinen chef u die arbeit...die kollegin versuch ich einfach aus dem kopf zu streichen-was mir momentan nicht leicht fällt,denn die hat mich echt gemein getroffen
ach man...ich muss doch glücklich sein für mein wurli
@pumukel as tut mir so leid für dich!!! ich kann sowas gar nicht nachvollziehen.wie kann ein mensch nur so ein geschenk wie eine kleine familie so mit füßen treten?ich drück dich unbekannterweise ganz fest u hoffe du schaffst es mit hilfe deiner familie gut drüber weg zu kommen!!!!
@janine:freut mich dass alles gut ist bei dir!!!bin schon gepannt auf das bildchen!!!
sagt mal hat irgendwer was von sumse gehört?ich mach mir immer so schnell sorgen,wenn sich jemand so"lang" nicht meldet....
mir gehts heut nicht so doll.hab wieder bauchweh u hab vorhin ein ziemlich ernüchterndes gespräch mit meiner stationsleitung geführt,was mich persönlich u menschlich so enttäuscht,dass ich nur noch am heulen bin u noch nicht mal was essen konnte
ich werd ds auch morgen meiner ärztin erzählen.denn seitdem hab ich wieder so bauchstechen ich hab angst um mein wurli u bin soooo enttäuscht von meiner leitung ich bin mehr als unmotiviert überhaupt noch arbeiten zu gehen.obwohl es mir um meine anderen kollegen sehr leid tun würde.auch um meinen chef,denn der ist so süß besorgt!
ich fühl mich wie der oberarsch,egal was ich jetzt mach.geh ich weiter arbeite,mach ich mir ständig selbst vorwürfe wegen meines babys ich hab ne risikoschwangerschaft wegen meines diabetes u mit dem geht es mir echt schlecht.bin ständig u immer im unterzucker u komm bei dem stress in der arbeit kaum zum blutzucker messen u essen,was die werte nicht besser macht .ich denk mein körper streikt einfach langsam.der heulkrampf vorhin wegen dem ärger mit der kollegin hat mir echt angst gemacht *u da heult sie schon wieder* u am samstag ist mir ständig der kreislauf weggerutscht.aber ob meine ärztin mich rausnimmt,weiß ich auch nicht.
allerdings will ich auch nicht drum bitten,denn dann hab ich nen schlechtes gewissen meinem chef gegenüber...ích will schließlich nach der ss wieder da arbeiten.denn ich mag meinen chef u die arbeit...die kollegin versuch ich einfach aus dem kopf zu streichen-was mir momentan nicht leicht fällt,denn die hat mich echt gemein getroffen
ach man...ich muss doch glücklich sein für mein wurli
26.01.2009 20:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
Zitat von schlatz:
Zitat von Sias_Mami:
hey du, gehts dir gut?
ja danke gut und dir?
du bist ja lieb!!
im moment bin ich nicht aufgeregt...
das kommt bestimmt noch..ich bin auch nocht nicht aufgeregt und bei uns sind es noch 3 Monate
26.01.2009 20:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
hallo meine mädls!!
oh ne, mensch pumuckl...
...
hört sich für mich sehr verwirrt an..
war denn alles okay vor samstag??
Bis Samstag war alles in Ordnung!
26.01.2009 20:08
hey lieschen!!
das wichtigste überhaupt sind DU und dein WURLI!!!
vergiss alles andere und red morgen mit deiner ärztin!!!!
*ich drück dich
das wichtigste überhaupt sind DU und dein WURLI!!!
vergiss alles andere und red morgen mit deiner ärztin!!!!
*ich drück dich
26.01.2009 20:10
Sias, ich glaub dass ich donnerstag richtig durch den wind bin...
pumuckl, was soll ich sagen, sehr komisch irgendwie...
wie lange wart ihr denn zusammen??
pumuckl, was soll ich sagen, sehr komisch irgendwie...
wie lange wart ihr denn zusammen??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt