Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
26.01.2009 14:05
Danke euch, für mich ist es ja nicht so schlimm, nur für meine Oma und die Verwandtschaft auf der Seite, deshalb fällt mir das auch schwer.

Ich hab bis jetzt noch überhaupt nichts zugenommen. Wieg eher 05,-1 Kilo unter dem Gewicht, was ich vorher hatte. Ich hab keinen Plan warum , ich musste nie brechen, esse ganz normal... naja... abwarten.

Hab auch gar nich gesehn, dass du was geschrieben hast Liamis
Wie gehts dir ?
Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:08
Zitat von Lykantra:
Danke euch, für mich ist es ja nicht so schlimm, nur für meine Oma und die Verwandtschaft auf der Seite, deshalb fällt mir das auch schwer.

Ich hab bis jetzt noch überhaupt nichts zugenommen. Wieg eher 05,-1 Kilo unter dem Gewicht, was ich vorher hatte. Ich hab keinen Plan warum , ich musste nie brechen, esse ganz normal... naja... abwarten.

Wie gehts dir ?

Das ist ja dann auf einer Art schon mal gut. Ich dachte nur bei mir wäre das so, hab auch abgenommen.
26.01.2009 14:15
Oh da bin ich jetzt auch beruhigt! Ich denk es liegt vielleicht dadran, dass das Gewicht des Kindes und so, nicht wesentlich viel ausmacht und wir ja nen erhöhten kalorienbedarf haben von 200-300 oder so... ich ess ja nicht mehr als vorher, deshalb denk ich, dadran liegts einfach *g*

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wenn ich jetzt umziehe im März, wie mach ich das alles mit dem Wechseln von den Ärzten? Frauenarzt vor allem. Und Hebamme, hab ich hier schon angerufen, ... ohmann die ganzen Termine die ich machen muss und so, das wird noch was. Geburtsvorbereitungskurs... nicht, dass ich für all sowas keinen Platz mehr finde.... aber ich weiß nicht wo ich das machen soll.. ich kenne mich da ja nicht aus
Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:18
Zitat von Lykantra:
Oh da bin ich jetzt auch beruhigt! Ich denk es liegt vielleicht dadran, dass das Gewicht des Kindes und so, nicht wesentlich viel ausmacht und wir ja nen erhöhten kalorienbedarf haben von 200-300 oder so... ich ess ja nicht mehr als vorher, deshalb denk ich, dadran liegts einfach *g*

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wenn ich jetzt umziehe im März, wie mach ich das alles mit dem Wechseln von den Ärzten? Frauenarzt vor allem. Und Hebamme, hab ich hier schon angerufen, ... ohmann die ganzen Termine die ich machen muss und so, das wird noch was. Geburtsvorbereitungskurs... nicht, dass ich für all sowas keinen Platz mehr finde.... aber ich weiß nicht wo ich das machen soll.. ich kenne mich da ja nicht aus

Hatte mich auch schon gewundert, mein Papa meinte, ich müsste das Gewicht des Kindes ja zunehmen. Aber, dass wiegt ja noch nicht wirklich was.

Hm, gute Frage, ich würde vielleicht gucken, dass du die Gelben Seiten von da irgendwie bekommst oder im Inet gucken. Und dann einfach mal bei nem Arzt nen Termin machen. Ich hab ja auch erst die Praxis gewechselt und da gibt es sechs verschiedene Ärzte, ich wurde gefragt zu wem ich möchte und ich hab den Namen von meinem Arzt gelesen und hab gesagt, den will ich. Hatte da auch das größte Glück was man haben kann.
26.01.2009 14:23
Von wem wurdest du gefragt zu wem du möchtest ???

Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:24
Zitat von Lykantra:
Von wem wurdest du gefragt zu wem du möchtest ???

Von den Helferinnen. Also, ich glaube ich würde die Gelben Seiten durchblättern und gucken welcher Name mir sympathisch ist und nicht so weit von der Wohnung weg. Und dann einfach probieren!
Liamis
11283 Beiträge
26.01.2009 14:27
oh, ich hab so einen guten Hunger

Vorher hatte ich Diät gehalten - vllt. ist auch ein bisschen Jojo dabei.....
Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:31
Das ist doch aber auch nicht verkehrt!
Janin
9927 Beiträge
26.01.2009 14:32
So, in ner Stunde muss ich los. Ich geh dann jetzt schon mal, mich in ruhe frisch machen. Bis dann!
26.01.2009 14:34
Macht ja auch nichts Liamis. Weißt du ein bisschen zunehmen ist erlaubt. Und duhast ja noch nicht viel zugenommen. Bei denen wos jetzt noch nicht ist kommt das auch noch, ist einfach unaufhaltbar xD

Kann ich also auch in der Prxis fragen wo ich jetzt bin, wie ich jemanden finde wo ich hinwechseln kann?
Liamis
11283 Beiträge
26.01.2009 14:34
alles alles Gute für den Termin später liebe Janin!
26.01.2009 14:45
Oh gehst schon Hast die Zeit mit dem Warten auch gepackt! Viel Spaß beim Dok^^
Lunchbox
5788 Beiträge
26.01.2009 15:50
Guten Morgen Mädels^^

Liamis , ich hab so ungefähr 2 Kilo zugenommen, aber ganz am Anfang der Schwangerschaft. Jetzt halte ich schon ein paar Wochen mein Gewicht.

Janin , viel Spaß nachher bei deiner VU. Drück dir die Daumen!

Pumuckl , hat er denn irgendwas gesagt, wie dass jetzt mit eurem baby laufen soll? Wie stellt er sich das vor? Ob er nun ein baby mit dir will oder nicht, diese Entscheidung ist ja nun endgültig gefallen!
Pumuckl
1949 Beiträge
26.01.2009 16:08
Zitat von Lunchbox:
Guten Morgen Mädels^^

Liamis , ich hab so ungefähr 2 Kilo zugenommen, aber ganz am Anfang der Schwangerschaft. Jetzt halte ich schon ein paar Wochen mein Gewicht.

Janin , viel Spaß nachher bei deiner VU. Drück dir die Daumen!

Pumuckl , hat er denn irgendwas gesagt, wie dass jetzt mit eurem baby laufen soll? Wie stellt er sich das vor? Ob er nun ein baby mit dir will oder nicht, diese Entscheidung ist ja nun endgültig gefallen!

finanzielle möchte er für "uns dasein", mehr nicht...
mona1984
806 Beiträge
26.01.2009 16:27
Zitat von Janin:
Zitat von Lykantra:

Wie gehts dir ?

Das ist ja dann auf einer Art schon mal gut. Ich dachte nur bei mir wäre das so, hab auch abgenommen.

Hallo! Mensch, bin ich erleichtert! Ich hab auch 1,5 Kilo abgenommen und hab keine Ahnung, weshalb. Bei meinem Sohnemann hatte ich um diese Zeit schon 5 Kilo drauf.... Was sagt euer Arzt dazu? Hab meinen Termin erst nächsten Montag.... Denkt ihr mein Baby bekommt zu wenig? Aber ich esse wirklich ausgewogen und normal... Hab sonst immer Probleme mit "aufpassen wegen Zunehmen"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt