Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
26.01.2009 22:43
alles gut hier, bis auf die ätzende langeweile. bin leider noch gar nicht müde
mein freund ist auf'nem konzert, aber ich kann ja nirgends mehr mit hin, weil da überall geraucht wird
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 22:48
ja das ist schon hässlich mit den Raucherzonen !!!! da muss man so aufpassen , immer wenn wir essen gehen dann landen wir im Raucherbereich und wechseln dann den Platz ...
Wir tun doch alles dass es unsern Krümels gut geht
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 22:49
Zitat von Zicke11:
So du geh dann mal wieder bin total müde!!!
Gute nacht!!! man liest sich Ja?

ja klar lesen wir uns , wünsch dir ne gute nacht !!! schlaf gut !
Lunchbox
5788 Beiträge
26.01.2009 22:50
genau! bin da auch wirklich vorsichtig (mal davon abgesehen, wird mir von zigarettenqualm auch tierisch übel). man is ja nun nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich!
Melly1986
6790 Beiträge
26.01.2009 22:52
ja das stimmt , obwohls schon voll die Umstellung ist ....ich hoff dass ich die nächsten 2 wochen noch gut rumbekomm !!! die Magische 12. Woche !! aber ich werd jetzt auch mal ins bettchen gehen !! wünsch dir ne gute nacht !!!

lg melly
Lunchbox
5788 Beiträge
26.01.2009 22:54
danke dir, dir auch ne gute Nacht, bis bald
27.01.2009 09:04
Guten Morgen wünsche ich.

Ich muss gleich direkt los. Nach Lüdenscheid, da wurde mein Schatz geboren. Da wollen wir ne Abschrift des Geburtenbuches holen und dann haben wir doch wirklich vor im nächsten Monat zu heiraten!!!
Er meinte der 13.02. das wäre nämlich Freitag der 13te, wäre ja dann ein Glückstag *g*
Sein Opa wird 80, da müssen wir natürlich zum Feiern hin. Auch wenn ich so gar keine Lust hab...
Vor allem ist meine Katze krank, find ich gar nicht schön. Die macht mir Sorgen.... ich glaub ich geh am Mittwoch nochmal zum Tierarzt, sie hat ja jetzt Antibiotikum bekommen.

So, noch schnell Haare föhnen und dann losdüsen....

Bis heut abend oder morgen.

Lg, Lena
mona1984
806 Beiträge
27.01.2009 09:33
Hallo ihr Lieben!
Hoffe, es geht euch allen gut, besonders denen, die es gestern und die letzten Tage nicht so einfach hatten.....
Ich hab mir gestern den MAS Babywatcher bestellt - den hatte mir beim Kleinen schon meine Schwester geliehen und damals konnte ich schon ab der 10 Woche das Herzerl hören, weil ich relativ schlank bin.... Hoffentlich kommt er bald, dann werd ich das Baby ordentlich belauschen....
Melly1986
6790 Beiträge
27.01.2009 09:49
Guten morgen Ihr Lieben ,

ich hoffe es geht euch allen gut !!! Bin gerade aufgestanden nach einer richtig ruhigen Nacht !!!

wieviel kostet denn so ein "Baby-Watcher" ??? ist schon ne tolle Sache , ich hab auch schön überlegt ein Stetoskop zu kaufen , dann kann man immer mithören

Nachher werde ich zum Friseur gehen , ein FA -Termin wär mir zwar lieber aber da muss ich mich noch ein bisschen gedulden !!!!

wünsche euch einen schönen Tag .

lg melly
Mandaloni
9955 Beiträge
27.01.2009 11:20
So ich meld mich dann auch mal wieder.
Mädels lasst euch nicht unterkriegen, wenn euch die Männer im Stich lassen, die wissen gar nicht was sie verpassen. Seid stark und lasst euch von eurer Familie Kraft geben.

Ich bin heute morgen mal wieder laufen gewesen. Oh das tat so gut Ich muss das jetzt wieder auf 3/Woche bringen, damit ich in der SS weiter fit bleibe und mein Krümel natürlich auch. Ich habe auch gemerkt wie mein Körper das Tempo vorgegeben hat, denn ich bin eindeutig langsamer als sonst gelaufen. Trotzdem gab es einen großen Schuss an Glückhormonen
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 11:24
schaut mal:

img_assist|nid=132714|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]

ET 6.Okt.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
27.01.2009 11:28
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ih dir
Dinchen78
7758 Beiträge
27.01.2009 11:38
Guten Morgen Mädels!
Sitze gerade auf der Arbeit und freue mich jetzt schon auf Feierabend. Das dauert allerdings noch bis 17.30 Uhr
Aber um 12.00 Uhr hab ich erstmal Mittag, hab auch schon Hunger!

Zitat von Mandaloni:
Mädels lasst euch nicht unterkriegen, wenn euch die Männer im Stich lassen, die wissen gar nicht was sie verpassen. Seid stark und lasst euch von eurer Familie Kraft geben.

Ich bin heute morgen mal wieder laufen gewesen. Oh das tat so gut Ich muss das jetzt wieder auf 3/Woche bringen, damit ich in der SS weiter fit bleibe und mein Krümel natürlich auch. Ich habe auch gemerkt wie mein Körper das Tempo vorgegeben hat, denn ich bin eindeutig langsamer als sonst gelaufen. Trotzdem gab es einen großen Schuss an Glückhormonen

Ich würde auch gerne mal wieder Sport machen... Seit dem 10.12. war ich nun nicht mehr los... Vorher habe ich auch so 3 - 4 Mal die Woche Sport gemacht, aber mein FA meinte, ich soll das lieber lassen, da es bei uns auch etwas gedauert hat, bis ich SS war. Ich sollte daher nichts machen, was das Baby gefährdet und evtl. abgeht...
Aber ich vermisse das schon, obwohl ich abends immer sooo müde bin, dass ich wahrscheinlich beim Sport einschlafen würde!

Wie geht es Euch ansonsten so?
Ich bin nun mittlerweile seit 7 Tagen "kotzfrei"... Ich hoffe, das war es dann jetzt auch!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
27.01.2009 11:43
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen Mädels!
Sitze gerade auf der Arbeit und freue mich jetzt schon auf Feierabend. Das dauert allerdings noch bis 17.30 Uhr
Aber um 12.00 Uhr hab ich erstmal Mittag, hab auch schon Hunger!

Zitat von Mandaloni:

Ich würde auch gerne mal wieder Sport machen... Seit dem 10.12. war ich nun nicht mehr los... Vorher habe ich auch so 3 - 4 Mal die Woche Sport gemacht, aber mein FA meinte, ich soll das lieber lassen, da es bei uns auch etwas gedauert hat, bis ich SS war. Ich sollte daher nichts machen, was das Baby gefährdet und evtl. abgeht...
Aber ich vermisse das schon, obwohl ich abends immer sooo müde bin, dass ich wahrscheinlich beim Sport einschlafen würde!

Wie geht es Euch ansonsten so?
Ich bin nun mittlerweile seit 7 Tagen "kotzfrei"... Ich hoffe, das war es dann jetzt auch!
ichhabe noch garnicht gekotzt aber mir is übel wie sonst was..und mache mir die ganze zeit gedanken und habe angst das was los ist..das das baby nichtg mehr lebt..ich mache mich nur verrückt aber habe solche angst
Lunchbox
5788 Beiträge
27.01.2009 12:00
versuch dich nicht so verrückt zu machen! diese angst kennen wir hier eigentlich alle. sie darf einfach nicht die überhand gewinnen. genieß lieber deine schwangerschaft und denk an die schönen dinge! wann ist denn deine nächste vu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt