August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2010 21:01
min: find das voll ok, die schwiegis nicht einzuladen. macht einfach das, was euer herz da sagt hab einen ganz heftigen streit hinter mir, und hab meinen flug von montag auf samstag umgebucht, weil ichs mit den schwiegereltern nicht mehr ausgehalten habv. war die beste entscheidung! muss manchmal einfach sein sowas.
dinchen: arme janne habt ihrs mal mit nem ventilator probiert?
wir haben auch so ein boot als sandkasten. die sind soooo toll!
dinchen: arme janne habt ihrs mal mit nem ventilator probiert?
wir haben auch so ein boot als sandkasten. die sind soooo toll!
12.07.2010 21:02
hey esha , danke basti gehts gut! annie auch?
dinchen , na dann bin ich auf fotos gespannt
himmel, bin ich hormonisch....
dinchen , na dann bin ich auf fotos gespannt
himmel, bin ich hormonisch....
12.07.2010 21:04
Danke Mädels dass ihr mich immer wieder aufbaut. Letztendlich lernt die Maus ja auch viel dann in der Kita und wir können ihr auch so andere Dinge ermöglichen.
Irgendwie geht es mir derzeit nicht sooo gut. Die Hitze, dann mache ich mir bei Allem Vorwürfe und dann muss ich wahrscheinlich in 2 Monaten 2 Prüfungen nachschreiben. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich wollte die erst nächstes Jahr nachschreiben, damit in nicht in Zeitdruck gerate. Und Englisch lernt man ja mal nicht so in 2 Monaten Naja dann werde ich wohl jetzt jede freie Minute am Abend mich mal an den Rechner setzen und studieren. Mausi schläft ja zum Glück am Abend auch ohne mich, auch wenn ich ab und an mal dann zum Stillen muss.
.
Wisst ihr irgendwie bin ich ja nen bissl neidisch auf euren Urlaub Ich wünsche euch echt super super viel Spaß am Wochenende.Wird garantiert ne schöne Zeit. 4 Augustis dürfte ich ja auch schon mal kennenlernen und alle sind sie echt suuuuper nett und tolle Mamis.
.
Muss dann auch mal wieder los das Haus auf Vordermann bringen. Meine Eltern kommen morgen. In 10 Tagen muss ich ja wieder arbeiten, da habe ich dann wieder mehr Gelegenheit zu schreiben Genieße jetzt einfach die Zeit mit meinen beiden Schätzen.
Achso ich stille jetzt nicht mehr zwischen 8 und 16 Uhr, damit Mausi ab nächster Woche keine Probleme mehr hat. Kommen super damit klar, auch wenn ich ihr dann zur Ablenkung mal nen selbstgebackenen Keks geben muss Anschließend trinkt sie dann auch Wasser.
Morgens und Abends bekommt sie jetzt richtig Brot mit Aufstrich, Gemüsebrei kann sie gar nicht mehr leiden. Zum Mittag bekommt sie dann halt Gemüse in Stickform und halt nen Obstbrei.
.
Wichtel: morgen schicke ich das Paket ab, denn einige Babys sind ja schon im Juli geboren Meine Maus hat noch einen Monat und 10 Tage.
.
Hab euch alle lieb
Irgendwie geht es mir derzeit nicht sooo gut. Die Hitze, dann mache ich mir bei Allem Vorwürfe und dann muss ich wahrscheinlich in 2 Monaten 2 Prüfungen nachschreiben. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich wollte die erst nächstes Jahr nachschreiben, damit in nicht in Zeitdruck gerate. Und Englisch lernt man ja mal nicht so in 2 Monaten Naja dann werde ich wohl jetzt jede freie Minute am Abend mich mal an den Rechner setzen und studieren. Mausi schläft ja zum Glück am Abend auch ohne mich, auch wenn ich ab und an mal dann zum Stillen muss.
.
Wisst ihr irgendwie bin ich ja nen bissl neidisch auf euren Urlaub Ich wünsche euch echt super super viel Spaß am Wochenende.Wird garantiert ne schöne Zeit. 4 Augustis dürfte ich ja auch schon mal kennenlernen und alle sind sie echt suuuuper nett und tolle Mamis.
.
Muss dann auch mal wieder los das Haus auf Vordermann bringen. Meine Eltern kommen morgen. In 10 Tagen muss ich ja wieder arbeiten, da habe ich dann wieder mehr Gelegenheit zu schreiben Genieße jetzt einfach die Zeit mit meinen beiden Schätzen.
Achso ich stille jetzt nicht mehr zwischen 8 und 16 Uhr, damit Mausi ab nächster Woche keine Probleme mehr hat. Kommen super damit klar, auch wenn ich ihr dann zur Ablenkung mal nen selbstgebackenen Keks geben muss Anschließend trinkt sie dann auch Wasser.
Morgens und Abends bekommt sie jetzt richtig Brot mit Aufstrich, Gemüsebrei kann sie gar nicht mehr leiden. Zum Mittag bekommt sie dann halt Gemüse in Stickform und halt nen Obstbrei.
.
Wichtel: morgen schicke ich das Paket ab, denn einige Babys sind ja schon im Juli geboren Meine Maus hat noch einen Monat und 10 Tage.
.
Hab euch alle lieb
12.07.2010 21:06
wer ist denn jetzt eigentlich alles wieder schwanger?
schlatz: annie hockt hier und jammert, weil sie nicht schlafen kann.... doofe hitze...
das ist unser boot:
schlatz: annie hockt hier und jammert, weil sie nicht schlafen kann.... doofe hitze...
das ist unser boot:
12.07.2010 21:06
schlatz: danke! Ich drücke echt feste die Daumen, dass der Frau geholfen werden kann...irgendwie will mir das auch nicht aus'm Kopf mehr...
dinchen: hört sich echt nach 'nem komischen besuch an! Wie seid ihr denn verblieben?
esha: super mit dem Flug...also das es so gut geklappt hat! Finde ich ganz bewundernswert, zu lesen, dass Annie (und auch manch andere hier) schon so toll sprechen!
Das Luischen kennt eigentlich nur "da"...mit Finger auf alles zeigen Aber ja, sie läuft...in Babyjahre steht, die Kleinen legen dann die sprachliche Entwicklung auf "Eis", weil sie so dolle damit beschäftigt sind. Bin mal gespannt
Ich hab die tollen Fotos gesehen bei Facebook...Annie ist soooo wunderhübsch, unglaublich! Und das mein ich ganz ehrlich!
Dem Bauchbewohner gehts gut - danke! Macht sich momentan kräftig bemerkbar, das ist ganz, ganz schön Im Hirn ist's trotzdem noch nicht angekommen, dass wir hier bald 2 mächtig kleine Kinder haben....
DU KOMMST AUCH???
Mein Auto ist kaputt im Moment - aber es gibt Entwarnung. Wir bekommen für die Fahrt das Auto meiner Mom. Das ist auch ein bisserle größer & wir können mehr einpacken ;D
dinchen: hört sich echt nach 'nem komischen besuch an! Wie seid ihr denn verblieben?
esha: super mit dem Flug...also das es so gut geklappt hat! Finde ich ganz bewundernswert, zu lesen, dass Annie (und auch manch andere hier) schon so toll sprechen!
Das Luischen kennt eigentlich nur "da"...mit Finger auf alles zeigen Aber ja, sie läuft...in Babyjahre steht, die Kleinen legen dann die sprachliche Entwicklung auf "Eis", weil sie so dolle damit beschäftigt sind. Bin mal gespannt
Ich hab die tollen Fotos gesehen bei Facebook...Annie ist soooo wunderhübsch, unglaublich! Und das mein ich ganz ehrlich!
Dem Bauchbewohner gehts gut - danke! Macht sich momentan kräftig bemerkbar, das ist ganz, ganz schön Im Hirn ist's trotzdem noch nicht angekommen, dass wir hier bald 2 mächtig kleine Kinder haben....
DU KOMMST AUCH???
Mein Auto ist kaputt im Moment - aber es gibt Entwarnung. Wir bekommen für die Fahrt das Auto meiner Mom. Das ist auch ein bisserle größer & wir können mehr einpacken ;D
12.07.2010 21:11
Hallo Esha ! Wir haben nen Mini-Ventilator und seit gestern ein Klimagerät geliehen bekommen. Dieses Teil bringt sogar was, ist aber tierisch laut. Haben das jetzt ne Stunde bevor Janne ins Bett gegangen ist, angestellt und es waren dann wenigstens nur noch 27 Grad.
Wollten heute nen großen Ventilator kaufen. Aber: ES WAREN ALLE AUSVERKAUFT!!! Krass, nicht ein einnziger Ventilator war noch da!
Ui, so böse gestritten?
Schlatz: Warum biste hormonisch? Was los?
Anna: Das klingt toll!
Hallo Manda: Genieße die Zeit! Schön, dass es mit dem Nicht-Stillen gut klappt! Dein Freund ist erstmal noch zuhause, oder?
Jenny: Janne schläft bei der Hitze mal recht spät ein, manchmal, so wie die letzten Tage, wieder ganz normal gegen 19/19.30 Uhr. Heute mochte sie erst keinen Mittagsschlaf machen.
LEider ist sie immer total nassgeschwitzt.
Wollten heute nen großen Ventilator kaufen. Aber: ES WAREN ALLE AUSVERKAUFT!!! Krass, nicht ein einnziger Ventilator war noch da!
Ui, so böse gestritten?
Schlatz: Warum biste hormonisch? Was los?
Anna: Das klingt toll!
Hallo Manda: Genieße die Zeit! Schön, dass es mit dem Nicht-Stillen gut klappt! Dein Freund ist erstmal noch zuhause, oder?
Jenny: Janne schläft bei der Hitze mal recht spät ein, manchmal, so wie die letzten Tage, wieder ganz normal gegen 19/19.30 Uhr. Heute mochte sie erst keinen Mittagsschlaf machen.
LEider ist sie immer total nassgeschwitzt.
12.07.2010 21:13
mensch die annie is ja ne maus!!!
ich weiß net warum ich hormonisch bin, aber ich könnt bei allem was schön is heulen... (ich bin nicht ss!!)
ich weiß net warum ich hormonisch bin, aber ich könnt bei allem was schön is heulen... (ich bin nicht ss!!)
12.07.2010 21:15
Hey Dinchen das ja schrecklich dass es bei euch soo warm ist. Bei uns geht es zum Glück dank der Außenrjallousien (wie schreibt man das). Aber ich kann gut nachempfinden. Bei uns in der alten Wohnung im Dachgeschoss waren es über 30°, war wirklich die Hölle im Sommer.
Ich dachte ja mal das langsam nen Gewitter aufzieht hier im Süden von Berlin, aber irgendwie ist der Himmel noch blau.
Ja mein Freund ist noch für 2 Monate zu Hause. Zum Glück muss ich sagen. Er macht das derzeit echt gut mit Mausi. Sie will auch ständig zu ihm. Er bringt sie auch Mittags ins Bett.
Ich dachte ja mal das langsam nen Gewitter aufzieht hier im Süden von Berlin, aber irgendwie ist der Himmel noch blau.
Ja mein Freund ist noch für 2 Monate zu Hause. Zum Glück muss ich sagen. Er macht das derzeit echt gut mit Mausi. Sie will auch ständig zu ihm. Er bringt sie auch Mittags ins Bett.
12.07.2010 21:16
Zitat von schlatz:
mensch die annie is ja ne maus!!!
Schlatz ich bin immer hormisch kurz vor meinen Tagen. Daran merke ich immer, dass sie eintrudeln
12.07.2010 21:17
Esha , tolles Foto von der Annie in ihrem Boot... Unseres ist aber (leider!) aus Kunststoff. Dürfen hier kein "Festes" aufstellen.
*
Min, "verblieben" sind wir gar nicht. Die sind einfach nach der Stunde wieder abgedüst. Nix von wegen "bis bald", usw. Also schaun wir mal. Mein Mann und ich betrachten das Ganze ein wenig mit Abstand.
*
Min, "verblieben" sind wir gar nicht. Die sind einfach nach der Stunde wieder abgedüst. Nix von wegen "bis bald", usw. Also schaun wir mal. Mein Mann und ich betrachten das Ganze ein wenig mit Abstand.
12.07.2010 21:19
manda , die waren erst
dinchen , ich muss mich echt noch an deinen neuen ticker gewöhnen, find ihn aber toll
dinchen , ich muss mich echt noch an deinen neuen ticker gewöhnen, find ihn aber toll
12.07.2010 21:22
Zitat von Jenny1986:
Wie schlafen eure Mäuse eigentlich ein. Würde mich mal interessieren was für Einschlafrituale ihr habt. Ich muss mich nämlich immer mit Lenny ins große Bett legen bis er eingeschlafen ist und kann ihn dann erst in sein Bett legen.
Das ist aber erst seit dem Umzug so. Vorher hab ich ja immer vorgelesen und dann Kassette angemacht, da ist er immer drüber eingeschlafen. Jetzt steht er immer wieder auf, wenn ich ihn wach ins Bett lege.
wir haben jeden Abend das selbe....
Jan duscht Luise, macht sie danach bettfertig...dann komme ich mit ihrer Flasche dazu, sitze mit ihr im Schaukelstuhl, Jan gegenüber und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, während sie die Flasche trinkt.
Dann nimmt Jan sie auf den Arm, sagt "gute Nacht liebe Mama" - Luise und er winken mir *gg, ich antworte "Gute Nacht liebe Luise", Gute Nacht lieber Papa, Gute Nacht schöne Welt (sagen wir zum Fenster *hehe*, dann stehen wir beide mit ihr am Bett und singen "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag", küssen sie...sagen ihr, dass wir sie sehr, sehr lieb haben und legen sie hin.
Stefan wird aufgezogen, sie greift schon danach und Luise winkt uns, bis wir zur Türe raus sind. Sie dreht sich dann um und schläft ein.
So ist das JEDEN, JEDEN Abend
danke schlatz und min
naja, hatte überlegt zu kommen, aber es ist wohl einfach zu heiß für uns
dinchen: na so ein mist, dass alle ventilatoren weg waren. aber schön, dass das klimagerät bissl was bringt. hier sind 32 °C nachts. annie kann nur nackt unter dem ventilator auf voller stufe schlafen. aber dafür ist ihre haut dann auch einigermaßen trocken.
naja, hatte überlegt zu kommen, aber es ist wohl einfach zu heiß für uns
dinchen: na so ein mist, dass alle ventilatoren weg waren. aber schön, dass das klimagerät bissl was bringt. hier sind 32 °C nachts. annie kann nur nackt unter dem ventilator auf voller stufe schlafen. aber dafür ist ihre haut dann auch einigermaßen trocken.
Manda , wir haben auch Außenjalosien... Aber ab mittags ist das hier sooo heiß! Ich warte eigentlich auch auf nen Gewitter. Scheint aber nix mehr zu kommen. Zwei mal gedonnert, das wars.
Oh, das freut mich, dass Dein Freund und Kim sich so blendend verstehen!
Schlatz : Geht mir ähnlich mit dem Ticker... Hatte aber letztens mal Lust zu "basteln"...
Janne hat sich übrigens nun schon zweimal hingestellt... Hab mich ganz schön erschrocken...
So, werd jetzt eben ne Erdbeer-Vanille-Eis-Pause einlegen.
Oh, das freut mich, dass Dein Freund und Kim sich so blendend verstehen!
Schlatz : Geht mir ähnlich mit dem Ticker... Hatte aber letztens mal Lust zu "basteln"...
Janne hat sich übrigens nun schon zweimal hingestellt... Hab mich ganz schön erschrocken...
So, werd jetzt eben ne Erdbeer-Vanille-Eis-Pause einlegen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt