Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2010 21:22
huhu mädels....
ich bin irgendwie zu kaputt um mitzuschreiben.es ist wieder montag u theo zahnt wie sau......wie immer die letzten wochen.mittwoch ist dann alles wieder rum
esha: schön von euch zu lesen!!!!kommt doch auch mit zum campen!!!!
lisa: where are u??????????????? was macht die wohnung?wir schaun uns die woche noch drei an!!! *haben ja nicht schon genug zu tun die woche...*
sumse: oh weh!!!gute besserung an alex!!!vielleicht kommen nur zähne!!!
dienchen h weh hört sich böse an mit jannes pickelchen... bei uns gehts in der wohnung,wenn ich morgens alles zu mach
min: meiner meinung nach die beste entscheidung mit dem schwiegerdrachen coool mit dem auto!!!! ich hab hier echt schon alle felle davonschwimmen sehen als ich vorhin sumses beitrag gelesen hab
schlatz: nicht weinen!!!!da hast keks
manda: wow in 10 tagen gehts schon wieder los!!!! wo ist bitte die zeit hin???????????u wegen der krippe mach dir mal keinen kopf!!!!theo geht auch ab september u ich find das für uns die bessere lösung wie zu hause bleiben mit ihm!
so steffen ist seit über ner stunde zu spät,die suppe ist verkocht u ich geh dann gleich ins bett.ich hab soooooooooooo nen schädel auf,weil hier seit zwei tagen ein gewitter rumzieht aber es nicht kracht
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2010 21:23
Zitat von schlatz:

mensch die annie is ja ne maus!!!

ich weiß net warum ich hormonisch bin, aber ich könnt bei allem was schön is heulen... (ich bin nicht ss!!)

Dein Körper übt schonmal!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2010 21:25
huhu mädels....
ich bin irgendwie zu kaputt um mitzuschreiben.es ist wieder montag u theo zahnt wie sau......wie immer die letzten wochen.mittwoch ist dann alles wieder rum
esha: schön von euch zu lesen!!!!kommt doch auch mit zum campen!!!!
lisa: where are u??????????????? was macht die wohnung?wir schaun uns die woche noch drei an!!! *haben ja nicht schon genug zu tun die woche...*
sumse: oh weh!!!gute besserung an alex!!!vielleicht kommen nur zähne!!!
dienchen h weh hört sich böse an mit jannes pickelchen... bei uns gehts in der wohnung,wenn ich morgens alles zu mach
min: meiner meinung nach die beste entscheidung mit dem schwiegerdrachen coool mit dem auto!!!! ich hab hier echt schon alle felle davonschwimmen sehen als ich vorhin sumses beitrag gelesen hab
schlatz: nicht weinen!!!!da hast keks
manda: wow in 10 tagen gehts schon wieder los!!!! wo ist bitte die zeit hin???????????u wegen der krippe mach dir mal keinen kopf!!!!theo geht auch ab september u ich find das für uns die bessere lösung wie zu hause bleiben mit ihm!
so steffen ist seit über ner stunde zu spät,die suppe ist verkocht u ich geh dann gleich ins bett.ich hab soooooooooooo nen schädel auf,weil hier seit zwei tagen ein gewitter rumzieht aber es nicht kracht
Mandaloni
9955 Beiträge
12.07.2010 21:27
Min wie der Abend von Luise endet klingt echt traumhaft. Routine/Rhytmus helfen den Babies ja sehr beim Einschlafen. Muss mir unbedingt mal nen Beispiel daran nehmen.
Wir haben auch beschlossen, wenn das Kizi fertig ist, die Maus ins eigene Zimmer schlafen zu lassen. Wir machen sie einfach zu oft in der Nacht wach. Wenn ich hier unten bin und sie oben schläft, hält sie problemlos einige Stunden durch. Bin gespannt wie das dann mal wird.
.
Ach mensch Dinchen du bist ja auch schwanger. Meinen herzlichen Glückwunsch. Alex möchte übrigens nen kurzen Altersabstand so von 2-3 Jahren. Ähm ja dann werden wir wohl auch in nen Jahr wieder loslegen
.
Schlatz dann liegt es wohl einfach am Wetter
.
Hab ich euch schon erzählt das es warm ist
Jenny1986
11269 Beiträge
12.07.2010 21:28
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Wie schlafen eure Mäuse eigentlich ein. Würde mich mal interessieren was für Einschlafrituale ihr habt. Ich muss mich nämlich immer mit Lenny ins große Bett legen bis er eingeschlafen ist und kann ihn dann erst in sein Bett legen.
Das ist aber erst seit dem Umzug so. Vorher hab ich ja immer vorgelesen und dann Kassette angemacht, da ist er immer drüber eingeschlafen. Jetzt steht er immer wieder auf, wenn ich ihn wach ins Bett lege.

wir haben jeden Abend das selbe....

Jan duscht Luise, macht sie danach bettfertig...dann komme ich mit ihrer Flasche dazu, sitze mit ihr im Schaukelstuhl, Jan gegenüber und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, während sie die Flasche trinkt.

Dann nimmt Jan sie auf den Arm, sagt "gute Nacht liebe Mama" - Luise und er winken mir *gg, ich antworte "Gute Nacht liebe Luise", Gute Nacht lieber Papa, Gute Nacht schöne Welt (sagen wir zum Fenster *hehe*, dann stehen wir beide mit ihr am Bett und singen "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag", küssen sie...sagen ihr, dass wir sie sehr, sehr lieb haben und legen sie hin.

Stefan wird aufgezogen, sie greift schon danach und Luise winkt uns, bis wir zur Türe raus sind. Sie dreht sich dann um und schläft ein.

So ist das JEDEN, JEDEN Abend

Wow, das ist ja super.Ich kuschel so gerne abends mit Lenny, so ist es nicht, aber es zeiht sich manchmal schon in die Länge und wenn ich selber müde bin, schlaf ich auch ein und bin dann um zwei hellwach.
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2010 21:28
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

mensch die annie is ja ne maus!!!

ich weiß net warum ich hormonisch bin, aber ich könnt bei allem was schön is heulen... (ich bin nicht ss!!)

Dein Körper übt schonmal!

na klasse
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2010 21:34
Manda: Wegen der Krippe musst Du Dir wirklich keine Vorwürfe machen.
Mich hat man heute komisch "beäugt", weil ich Luise erstmal nicht in die Kita geben will und mit den 2en hier zu Hause bleibe.
So nach dem Motto "das neue Kind hat keine ungeteilte Aufmerksamkeit am Anfang". Naja - es gehen halt überall Meinungen & auch Möglichkeiten auseinander

Super, dass das mit dem Stillen so toll klappt! 10 Tage...der Wahnsinn! Aber es wird Dir bestimmt Spass machen und Du kannst ja super beruhigt sein, zu wissen, dass Dein Freund es so klasse macht mit Eurer Süssen!
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2010 21:38
apropos Stillen!

Wir hatten heute eine super lustige Situation im Schwimmbad Die beiden Mama's mit denen ich da war, haben zeitgleich gestillt...Luise hat sich das angeschaut, kommt zu mir gewetzt, zieht mir den Tankini von der Brust weg und drückt ihren Mund gegen meine Brust kurz, geht wieder weg, guckt die Brust an, drückt nochmal ihren Mund dagegen und das wars....danach grinst sie mich breit an.

Das war echt zum schießen....wollte sie vllt. auch mal gucken, ob die Mama da auch so was hat wie die anderen
Dinchen78
7758 Beiträge
12.07.2010 21:38
Min , das klingt toll Euer Abend-Ritual! Total süß! Wir machen auch jeden Abend dasselbe, aber immer nur einer von uns. Anders ist es gar nicht möglich. Und noch lesen wir Janne keine Gute-Nacht-Geschichte vor.
Manda, danke... Finde nen kleinen Altersunterschied auch toll, aber noch hab ich echt Angst... Guck mir erstmal an, wie Min das macht...
Hallo Lieschen , wünsch Dir -trotz dem ganzen Stress- ne tolle Woche. Hoffentlich ist ne schöne Wohnung dabei!
UND: ICH WILL AUCH CAMPEN!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.07.2010 21:39
die annie geht ja auch ab ende august in die kita, allerdings erstmal nur bis mittags. man muss sich ja immer doofe kommentare anhören, egal, ob man nun zuhause bleibt oder wieder arbeitet. find das total daneben. soll doch jeder so machen wie er will...
Dinchen78
7758 Beiträge
12.07.2010 21:41
Zitat von Liamis:

apropos Stillen!

Wir hatten heute eine super lustige Situation im Schwimmbad Die beiden Mama's mit denen ich da war, haben zeitgleich gestillt...Luise hat sich das angeschaut, kommt zu mir gewetzt, zieht mir den Tankini von der Brust weg und drückt ihren Mund gegen meine Brust kurz, geht wieder weg, guckt die Brust an, drückt nochmal ihren Mund dagegen und das wars....danach grinst sie mich breit an.

Das war echt zum schießen....wollte sie vllt. auch mal gucken, ob die Mama da auch so was hat wie die anderen

Ach, ist das süß!!!
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2010 21:43
Zitat von Dinchen78:

Min , das klingt toll Euer Abend-Ritual! Total süß! Wir machen auch jeden Abend dasselbe, aber immer nur einer von uns. Anders ist es gar nicht möglich. Und noch lesen wir Janne keine Gute-Nacht-Geschichte vor.
Manda, danke... Finde nen kleinen Altersunterschied auch toll, aber noch hab ich echt Angst... Guck mir erstmal an, wie Min das macht...
Hallo Lieschen , wünsch Dir -trotz dem ganzen Stress- ne tolle Woche. Hoffentlich ist ne schöne Wohnung dabei!
UND: ICH WILL AUCH CAMPEN!!!

ich schaus mir bei dir und min an!
min , die luise is zum schießen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2010 21:50
min:mein gott ist das süß!!!!! theo macht momentan auch so viel nach,das ist unglaublich.wenn ich früh die katzenklos sauber mach,geht er ins kinderzimmer,holt seine schaufel u seinen besen u setzt sich neben mich u schubbert mit dem besen über die fließen.oder er versucht momentan immer die deckel auf die flaschen wieder drauf zu machen.u er hat entdeckt,dass man in becher was rein tun kann.vorgestern wurde der wurstzipfel 1357 mal in den becher getan u wieder rausgeholt
ich könnt ihn fressen.oder heut saß er kurz aufm fahrersitz im auto u hat gelenkt u am schaltknauf gerüttelt
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.07.2010 21:51
dienchen ann kommt doch auch hin!!!!
Sam09
746 Beiträge
12.07.2010 21:53
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Wie schlafen eure Mäuse eigentlich ein. Würde mich mal interessieren was für Einschlafrituale ihr habt. Ich muss mich nämlich immer mit Lenny ins große Bett legen bis er eingeschlafen ist und kann ihn dann erst in sein Bett legen.
Das ist aber erst seit dem Umzug so. Vorher hab ich ja immer vorgelesen und dann Kassette angemacht, da ist er immer drüber eingeschlafen. Jetzt steht er immer wieder auf, wenn ich ihn wach ins Bett lege.

wir haben jeden Abend das selbe....

Jan duscht Luise, macht sie danach bettfertig...dann komme ich mit ihrer Flasche dazu, sitze mit ihr im Schaukelstuhl, Jan gegenüber und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, während sie die Flasche trinkt.

Dann nimmt Jan sie auf den Arm, sagt "gute Nacht liebe Mama" - Luise und er winken mir *gg, ich antworte "Gute Nacht liebe Luise", Gute Nacht lieber Papa, Gute Nacht schöne Welt (sagen wir zum Fenster *hehe*, dann stehen wir beide mit ihr am Bett und singen "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag", küssen sie...sagen ihr, dass wir sie sehr, sehr lieb haben und legen sie hin.

Stefan wird aufgezogen, sie greift schon danach und Luise winkt uns, bis wir zur Türe raus sind. Sie dreht sich dann um und schläft ein.

So ist das JEDEN, JEDEN Abend

ach gott, das ist sooo süß - da kommen mir fast die Tränen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt