Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2010 21:54
Zitat von Liamis:

Schlatz: Ich drücke wegen der Typisierung die Daumen....das schnell ein passender Spender für die Frau gefunden wird!
...und eine weitere gute Nacht wünsch ich Euch auch!

danke min!!

gute nacht!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.07.2010 21:57
Vielleciht kennt das ja jemand von euch, Lenny hat seit gestern so rote Pickelchen da wo die Windel abschließt. Ist sicher von der Hitze, aber heute waren es noch mehr. Wir hatten ihn jetzt den Tag über oft ohne Windel. Was kann ich denn noch machen?
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2010 22:00
Zitat von Jenny1986:

Vielleciht kennt das ja jemand von euch, Lenny hat seit gestern so rote Pickelchen da wo die Windel abschließt. Ist sicher von der Hitze, aber heute waren es noch mehr. Wir hatten ihn jetzt den Tag über oft ohne Windel. Was kann ich denn noch machen?

ich denk schon dass es von der hitze is.
schau dass du ihn viel unten ohne lässt!
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2010 22:02
Wir haben das momentan auch mit diesen Pickelchen...aber wie schon geschrieben, bei uns hilft das Eucerin echt gut....dazu wasche ich Luise den Tag über bei der Hitze ständig mit 'nem gekühlten Waschlappen ab.
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2010 22:04
...mal 'ne blöde Frage...wie ist das denn bei den Jungs, wenn die pischern ohne Windel...passiert das dann im "Strahl" oder läuft das auch einfach runter?
(man muss ja auf alles vorbereitet sein )
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2010 22:06
Zitat von Liamis:

...mal 'ne blöde Frage...wie ist das denn bei den Jungs, wenn die pischern ohne Windel...passiert das dann im "Strahl" oder läuft das auch einfach runter?

kann beides sein!
wenn basti nackig (beim baden) auf meinem schoß sitzt läufts einfach. wenn er liegt dann eher im bogen nach oben
Liamis
11283 Beiträge
11.07.2010 22:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

kann beides sein!
wenn basti nackig (beim baden) auf meinem schoß sitzt läufts einfach. wenn er liegt dann eher im bogen nach oben

aaaah - danke!

Luise hat heute beim "unten ohne" gepischert, sich reingesetzt und hat dann angefangen, drinne rumzupatschen Jan war nicht schnell genug
schlatz
49144 Beiträge
11.07.2010 22:13
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

kann beides sein!

aaaah - danke!

Luise hat heute beim "unten ohne" gepischert, sich reingesetzt und hat dann angefangen, drinne rumzupatschen Jan war nicht schnell genug

luise is ja genau so drauf wie basti. wenn er auf der wickelkommode liegt und pieselt erschrickt er und greift da rein. dann schaut er sich seine hand an und ekelt sich (sieht auf alle fälle so aus)
Jenny1986
11269 Beiträge
11.07.2010 22:13
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

kann beides sein!

aaaah - danke!

Lenny guckt jetzt immer wo's herkommt und wenn er fertig ist, sagt er "Da"
Ja, schön gemacht Lenny.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.07.2010 07:22
Morgen!
Die Frühaufsteher sind wieder da...
Janne hat bis 6 Uhr geschlafen. Ohne Mucks und das bei der Hitze! Arme kleine Maus bei 30 Grad! Kein Lüftchen kommt in ihr Zimmer.
Das "versprochene" Gewitter ist gestern auch nicht gekommen. Also immer noch suuuuper heiß! Und ich hab Kreislauf und Kopf...
*
Min , ja, sieht echt böse aus mit den Hitzepickelchen. Aber es scheint wenigstens nicht zu jucken oder zu brennen. WIr haben von der Kinderärztin Kamillosan bekommen.
Schlatz: Drücke ganz feste die Daumen, dass jemand für die Frau gefunden wird! Toll, dass Ihr mitgemacht habt!
Jenny: Ich denke auch, dass es von der Hitze kommt. Wie gesagt, Janne hat die ganz ganz schlimm. Die Kinderärztin meinte, das ist ne langwierige Sache. Sie verschwinden irgendwann von alleine. Bei Janne sind sie halt entzündet, daher die Creme, aber sonst macht man da nix.
**
Was habt Ihr heute Schönes vor? Mein Mann hat heute frei und wir wollen erstmal in die Stadt. Da gibt es Sonnenschirme bis zu 50 % reduziert und dann ne Sandkiste für Janne kaufen (ist eigentlich das Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder für sie, aber sie merkt das ja noch nicht...). Heute Nachmittag dann wohl wieder Schwimmbad.
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2010 07:27
Guten Morgen Dinchen
Guten Morgen @alle Anderen auch

Wir sind in den letzten Tagen auch bei den "Frühaufstehern" dabei Luise schläft bis 6 Uhr oder 6.30 Uhr...das aber in den letzten Tagen wieder "durch"

Sandkiste hört sich gut an Dinchen! Kamillosan kenne ich auch als Allheilmittel....irgendwie auch aus "Kindheitstagen" Hilft's denn gut?

Wir gehen auch ins Schwimmbad heute. Eigentlich wäre es ja für uns gecancelt, aber eine Mama ist so lieb und holt uns ab...doofes Auto Man ist mittlerweile echt seeeeeeeeehr gehandicapt ohne...

*

Bin ganz froh, Luise's Popo ist soweit wieder in Ordnung (dank unten ohne laufen & Olivenöl), beim Zähnchen oben schimmert schon ganz dolle die weisse Spitze nun raus, aber durch ist sie noch nicht. Ich glaub, meine Schnegge braucht dafür echt lange...die unteren sind auch erst ein Mini-Stückchen rausgewachsen.

*

Wünsche Euch Allen einen ganz prima Tag!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.07.2010 09:25
Hallo,

nur kurz und knapp....
Alex hat seit gestern Durchfall und Fieber 39 Grad, trotz Medis gestern nich besser geworden. Heute morgen 38 Grad, aber immer noch Durchfall ihm geht es garnich gut.
@Camper: Wenn Alex sich bis Donnerstag nich gesundet hat, dann müssen wir leider absagen so eine scheiße
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.07.2010 12:19
huhu,

wir sind zurück aus dem urlaub es war sauanstrengend, wegen der megahitze. und wir sind auch schon zwei tage früher zurückgekommen, weil es einfach kaum schatten gab auf dem campingplatz

annie hat wieder viel viel gebrüllt, und wollte nicht so recht bei den großeltern sein. trotzdem hat es ihr gut gefallen, vor allem das meer, das baden und die hunde. ("dog" war dann auch ihr erstes wort ^^, meines war damals "maus" lol. und "birdie" sagt sie jetzt auch, klingt aber immer wie "budschie")

hier zuhause ist sie jedenfalls wieder ein sonnenschein und ich bin froh, dass wir wieder daheim sind

geht es euch gut?

sumse: gute besserung an alex!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.07.2010 14:00
Esha wo wart ihr denn? Erzieht ihr zweisprachig?

Sumse der arme Alex. Gute Besserung. Mensch, so kurz vor'm Urlaub
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2010 14:50
Sumse: Mensch, so ein Mist! Der arme Alex....und das bei dem Wetter!!! Gute, schnelle Besserung! Irgendwie steht der Campingtrip unter keinem guten Stern

Esha: Du mal hier?! Toll! Wow, Annie spricht schon richtig....klasse! Wie lange wart ihr denn unterwegs? Wie hat das Fliegen geklappt?

Jenny:
Huhu! Gehts dem Lenny wieder gut?

*

Die Hitze bringt mich heute völligst um den Verstand...wo bleibt denn bitte die versprochene Abkühlung????!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt