August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2010 21:55
ich hatte mir in dem moment echt dolle gewünscht, dass sie noch stillen wollen würde ich hab dieses aprupte Ende immer noch nicht so ganz verkraftet ehrlich gesagt.... Doof, oder?
*
Esha: Da haste recht mit, normalerweise jeder wie er möchte, nicht?
Dinchen: Angst?? Willkommen im Club aber naja...mittlerweile gehts eigentlich. Momentan hab ich die "Ruhe" inside
Schlatz: Na, dann guck Du mal
Lieschen: Wie süss ist der Theo denn????!!!! Er holt seinen Besen dazu und die Schaufel??? Der Kracher!
Die Luise macht eigentlich noch nicht viel nach Also nicht so, dass es mir auffallen würde
Sie testet momentan wirklich sehr ihr *wie weit kann ich gehen bis mama ernst wird in der stimme* aus...aber wie!
*
Esha: Da haste recht mit, normalerweise jeder wie er möchte, nicht?
Dinchen: Angst?? Willkommen im Club aber naja...mittlerweile gehts eigentlich. Momentan hab ich die "Ruhe" inside
Schlatz: Na, dann guck Du mal
Lieschen: Wie süss ist der Theo denn????!!!! Er holt seinen Besen dazu und die Schaufel??? Der Kracher!
Die Luise macht eigentlich noch nicht viel nach Also nicht so, dass es mir auffallen würde
Sie testet momentan wirklich sehr ihr *wie weit kann ich gehen bis mama ernst wird in der stimme* aus...aber wie!
12.07.2010 21:56
Zitat von -lies-chen-:
dienchen ann kommt doch auch hin!!!!
Du, ich hab sogar schon mal ernsthaft drüber nachgedacht.... Aber ich glaub das ist mir zu weit alleine... Bei Halle war das, oder?
12.07.2010 21:57
Zitat von Jenny1986:
Wow, das ist ja super.Ich kuschel so gerne abends mit Lenny, so ist es nicht, aber es zeiht sich manchmal schon in die Länge und wenn ich selber müde bin, schlaf ich auch ein und bin dann um zwei hellwach.
Jenny, so mache ich das mit Emil auch manchmal, wenn ich zu k.o. bin und er noch garnicht müde ist. Ich liebe es, mit ihm im großen Bett einzuschlafen und wir machen hin und wieder auch so Mittagschlaf.
Zitat von Sam09:
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Wie schlafen eure Mäuse eigentlich ein. Würde mich mal interessieren was für Einschlafrituale ihr habt. Ich muss mich nämlich immer mit Lenny ins große Bett legen bis er eingeschlafen ist und kann ihn dann erst in sein Bett legen.
Das ist aber erst seit dem Umzug so. Vorher hab ich ja immer vorgelesen und dann Kassette angemacht, da ist er immer drüber eingeschlafen. Jetzt steht er immer wieder auf, wenn ich ihn wach ins Bett lege.
wir haben jeden Abend das selbe....
Jan duscht Luise, macht sie danach bettfertig...dann komme ich mit ihrer Flasche dazu, sitze mit ihr im Schaukelstuhl, Jan gegenüber und liest die Gute-Nacht-Geschichte vor, während sie die Flasche trinkt.
Dann nimmt Jan sie auf den Arm, sagt "gute Nacht liebe Mama" - Luise und er winken mir *gg, ich antworte "Gute Nacht liebe Luise", Gute Nacht lieber Papa, Gute Nacht schöne Welt (sagen wir zum Fenster *hehe*, dann stehen wir beide mit ihr am Bett und singen "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag", küssen sie...sagen ihr, dass wir sie sehr, sehr lieb haben und legen sie hin.
Stefan wird aufgezogen, sie greift schon danach und Luise winkt uns, bis wir zur Türe raus sind. Sie dreht sich dann um und schläft ein.
So ist das JEDEN, JEDEN Abend
ach gott, das ist sooo süß - da kommen mir fast die Tränen!!
ooooh, das ist ja lieb
Wir handhaben das so schon seit bestimmt 6 Monaten. Dazwischen halt der Umzug in ihr eigenes Bett...und naja, das winken kam irgendwann von ihr dazu.
ich stehe auch momentan jeden Abend am Bett echt mit Tränen in den Augen, weil ich sehe wie liebevoll sie ihren Stefan (einen Hund) streichelt zum einschlafen und ich unser Glück mit ihr nicht fassen kann......ich schiebs auf die Schwangerschaftshormone
Ich bin im Moment ganz begeistert, seit Lennys Schub überstanden ist, akzeptiert er das "Nein" total gut. Ich sag "nein" und er schüttelt den Kopf und geht weg.
Er versucht's zwar irgendwann nochmal, aber ich brauch ihn nirgends mehr wegzuholen.
Er versucht's zwar irgendwann nochmal, aber ich brauch ihn nirgends mehr wegzuholen.
12.07.2010 21:58
min das mitm austesten wie weit man gehen kann, haben wir auch grad... und wenns nicht so is wie der herr das für richtig hält wird er böse und schlägt um sich...
wenn man zu basti sagt " sebastian wo is deine zunge? " dann streckt er sie raus so weit er kann..
wenn man zu basti sagt " sebastian wo is deine zunge? " dann streckt er sie raus so weit er kann..
12.07.2010 22:00
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
dienchen ann kommt doch auch hin!!!!
Du, ich hab sogar schon mal ernsthaft drüber nachgedacht.... Aber ich glaub das ist mir zu weit alleine... Bei Halle war das, oder?
mir auch
12.07.2010 22:01
Zitat von Jenny1986:
Ich bin im Moment ganz begeistert, seit Lennys Schub überstanden ist, akzeptiert er das "Nein" total gut. Ich sag "nein" und er schüttelt den Kopf und geht weg.
och...Luise schüttelt auch mit Hingabe ihren Kopf....aber wenn die was will, will die was
12.07.2010 22:03
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
och...Luise schüttelt auch mit Hingabe ihren Kopf....aber wenn die was will, will die was
Er verständigt sich so ganz gut mit uns. Wenn wir fragen "willst du was trinken?" schüttelt er auch den Kopf oder kommt zu uns.
Ach ja, er sagt jetzt auch "Nana" (heißt auch nein, wenn er irgendwas gar nicht will)
12.07.2010 22:08
Zitat von schlatz:
min das mitm austesten wie weit man gehen kann, haben wir auch grad... und wenns nicht so is wie der herr das für richtig hält wird er böse und schlägt um sich...
frechdachs
Luise hat gsd bislang nicht gehauen, aber sie setzt sich auf'n Hosenboden und brüllt. Oder wenn die wo nicht hinlaufen will, wo ich hin will (wenn ich hinter ihr gehe und ihr die Richtung gebe), blockiert sie auch und brüllt....naja - alles nur eine Phase
*
Gute Nacht Mädels....wünsch Euch allen eine ruhige, schöne Nacht!
12.07.2010 22:09
Ich hätte noch ne fringende Frage: war mit Emil heute von ca halb elf bis halb vier draußen. wir waren zwar nur im Schatten bis auf vielleicht 10 Minuten. Er hatte immer Hut auf und 50er Sonnencreme. (Ich weiß, dass Sonnencreme nicht so gut ist) Jetzt liegt er im Bett, ist am ganzen Körper heiß und hat laut Schnullithermomether 38,7 Fieber. Was mache ich denn jetzt am besten? Hat da jemand Tipps. Wäre sehr froh. In der Wohnung war es schon nacht 30 Grad und tagsüber viel zu warm...
12.07.2010 22:11
schlaf gut min ! ruhige nacht euch
sam , bei uns wars viel zu heiß um so lang draussen zu sein..
schläft er denn? hat er gut getrunken??
sam , bei uns wars viel zu heiß um so lang draussen zu sein..
schläft er denn? hat er gut getrunken??
12.07.2010 22:19
ja, er schläft und hat okay getrunken. Er weint auch nicht. Heute schwitzt er auch nicht so am Köpfchen wie sonst. Bei uns in der Dachwohnung war es unerträglich heiß schon am Vormittag. Im Schatten auf der Wiese unter Bäumen oder dem Sonnenschirm war es da VIEL erträglicher. Aber das mache ich nicht mehr- mein Mann und ich machen und jetzt richtig Sorgen und auch ein bisschen Vorwürfe
Ihm ist, glaube ich, auch nicht schlecht oder so.
12.07.2010 22:26
Zitat von Sam09:
ja, er schläft und hat okay getrunken. Er weint auch nicht. Heute schwitzt er auch nicht so am Köpfchen wie sonst. Bei uns in der Dachwohnung war es unerträglich heiß schon am Vormittag. Im Schatten auf der Wiese unter Bäumen oder dem Sonnenschirm war es da VIEL erträglicher. Aber das mache ich nicht mehr- mein Mann und ich machen und jetzt richtig Sorgen und auch ein bisschen Vorwürfe
meine nächste frage wär gewesen ob er sich komisch verhalten hat.
aber so scheint er mir ganz fit
leg ihm doch nen nassen waschlappen auf die stirn
12.07.2010 22:34
Okay, das ist nen guter Tipp. Vielen lieben Dank für den schnellen Rat!!
Ich werde dann auch mal schnell schlafen gehen. Die angenehme Temperatur muss genutzt werden und Emil ist dann auch nicht allein im Schlafzimmer.
Gute Nacht und danken nochmal!
... ich schau mal, dass Emil auch heute Nacht besonders viel trinkt.
Ich werde dann auch mal schnell schlafen gehen. Die angenehme Temperatur muss genutzt werden und Emil ist dann auch nicht allein im Schlafzimmer.
Gute Nacht und danken nochmal!
... ich schau mal, dass Emil auch heute Nacht besonders viel trinkt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt