Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2010 19:57
Schlatz , Du musst/sollst doch nicht unsichtbar bleiben! Es ist doch völlig in Ordnung, dass Du darüber schreiben möchtest! Wir hören Dir jederzeit gerne zu!
Deine Cousine ist ja süß! Nimmst Du Basti dann mit zur Beerdigung?
Esha , Jannes Hitzepickel sind nach wie vor da und noch immer entzündet. Arme Maus. Sie schreit eigentlich selten, nur wenn sie übermüdet ist oder sich weh tut. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird mit Esha. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass Janne es braucht, dass wir viel unternehmen. Ich allerdings auch. Kriege sonst den Tag nicht gut rum. Mal ein zwei Tage ist OK, aber zu lange solls dann auch nicht sein...
Wie wär es denn mal mit nem Kurs, wie Musikgarten, Babyschwimmen, etc.? Da lernst Du doch bestimmt auch Muttis kennen. Oder hast Du keinen GVK oder Rückbildungskurs gemacht und kennst von da noch jemanden? Wir treffen uns regelmäßig.
Min: Also Deine Schwiegermutter...! Da fehlen mir echt die Worte! Woher hast Du die Info?
Oh toll, schon so ein großes Patenkind! Meins ist nen halbes Jahr älter als Janne.
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2010 19:59
hoffentlich sind janne ´s hitzepickelchen bald weg

ich werd basti mitnehmen. in die kirche gehen wir nicht (die is schon morgens um 9). wir fahren dann erst zu meiner tante und dann aufn friedhof. mein papa nimmt basti wenn ich das will oder wenn er unruhig wird geht er mit ihm spazieren.

Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2010 20:09
Ja, das ist doch ein guter Plan. So könnt Ihr ganz in Ruhe Abschied nehmen.
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2010 20:16
Zitat von Dinchen78:

ich denk auch. ausserdem gibt basti uns ungemein kraft!
er is die medizin für alles!

Dinchen78
7758 Beiträge
13.07.2010 20:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ich denk auch. ausserdem gibt basti uns ungemein kraft!
er is die medizin für alles!

Oh ja, da hast Du sooo recht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2010 20:39
oh man claudia. ...... mein aufrichtiges beileid für dich u deine familie es tut mir so leid,dass ihr so unverhofft abschied nehmen müsst ich hab direkt feuchte augen.............
esha:
unsere nächte sind zu 90% durchwachsen bis schrecklich.steffen schläft unter der woche auch zum großteil im gästezimmer... er ist einfach so unruhig...schlimm.wir wollen es morgen zur u6 ansprechen aber ich glaub nicht,dass sie uns helfen kann
wir hoffen also ebenso wie ihr auf spontanbesserung
tani77
9933 Beiträge
13.07.2010 20:50
schlatz , wie gehts euch denn heute Abend? Wart ihr mal bei deinen Eltern? Sind in Gedanken bei euch und ich soll ganz liebe Grüße von meinen beiden Jungs ausrichten!
Das mit dem Stift & Block find ich ne wirklich liebe Idee der Kleinen! Hat bestimmt keiner was dagegen oder?
Und dein Ticker ist einfach nur traurig Da treten mir die Tränchen in die Augen!

Esha , Schwimmbad ist ne tolle Idee! Spätestens im Babybecken wirst du von irgendeiner Seite angequatscht oder du legst dich einfach in die Nähe von anderen Familien. Wenn Annie so drauf ist wie Jonas, sitzt sie eh nach 30 Sekunden auf nem fremden Handtuch
Der Jonas schreit zwar nicht oft, aber dafür laut! Eigentlich nur kurz, wenn ihm grad was nicht passt oder er was haben will.

min , deine Schwiemu ist ne einzige Katastrophe! Tut mir echt leid, dass ihr so ne unverschämte Person in der Familie habt!

Anna , schön, dass es kein Sonnenstich ist! Und die Benuron 75 ist nicht stark! Hast das mit den Eiern mal ausprobiert? Oder Wadenwickel? Wie warm ist er denn angezogen? Das mit dem 3-Tages-Fieber wär natürlich auch ne plausible Erklärung! Hat der Arzt das auch angesprochen?

Wir waren heute kurz im Schwimmbad, weil mein Mann ja um 18:00 zum Training muss. Außerdem war das Wetter nicht wirklich berauschend. Da friert man direkt bei 28 Grad, so verwöhnt sind wir inzwischen
Morgen stürzen wir uns gleich wieder in die Fluten. 36 Grad hält man anders ja nicht aus!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2010 20:50
Oh je Schlatz, mein Beileid. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Lieschen wir haben Freitag U6 und ich hab Riesenbammel. Ich glaube, ich bin die total falsche Person, um mit Lenny dahin zu gehen.
tani77
9933 Beiträge
13.07.2010 20:57
Zitat von Jenny1986:

Oh je Schlatz, mein Beileid. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Lieschen wir haben Freitag U6 und ich hab Riesenbammel. Ich glaube, ich bin die total falsche Person, um mit Lenny dahin zu gehen.

Wovor hast du denn Angst? Der Lenny ist doch dermaßen fit und clever, der führt die U6 glatt selber durch!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2010 21:02
Hab heute die Einladungen verschickt. Die Schwester von Peter war total komisch. Ich wollt die in den Briefkasten werfen, da kommt sie grad aus der Tür. Ich sag so: "Ach schön dass wir dich sehen, wir wollten dir grade ne Einladung zu Lennys Geburtstag bringen"
Sie so: "Wie Einladung? Der kriegt davon doch noch gar nix mit" Ich kam mir was blöd vor, ich hab die auch noch so aus Lennys Sicht geschrieben, also ich lade dich herzlich... Dann meinte sie noch was zum Wetter und ich so "Ja ich hab noch nicht mal Klimaanlage im Auto"
Und sie:" Naja, die brauchst du ja auch nicht. Für den Kleinen ist das ja nix"
Schön, in meinem Auto sind es ja nur gefühlte 70 Grad wenn es so heiß ist, aber das ist ja nur halb so schlimm.
Komisch, wir haben uns immer so gut verstanden, schon bevor Peter und ich zusammen waren.
Als sie letzten Monat hier war, um Celina die Haare zu schneiden, war sie auch schon so kurz angebunden und ein bisschen schnippisch.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2010 21:04
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Wovor hast du denn Angst? Der Lenny ist doch dermaßen fit und clever, der führt die U6 glatt selber durch!

Vor dem Impfen. Ich muss ihn halten, während die Ärztin piekst. Erstens hab ich Angst, weil er Schmerzen haben wird und zweitens er versteht das doch gar nicht. Die Mama hält ihn fest und ihm wird weh getan.
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2010 21:10
dinchen: diese hitzepickel sind total penetrant. hab auch ein paar, die einfach nicht weggehen wollen.
sind jannes zähne denn nun durch oder kündigen sich schon wieder die nächsten an?
die anmeldungen zu den kursen wie babyschwimmen zieht sich immer ewig hin, das lohnt jetzt nicht mehr. und rückbildung hatte ich ja nicht machen könne, weil annie ständig gebrüllt hat oder ich milchstau und co hatte. das ist echt schade.

tani: schwimmbad hab ich auch schon überlegt, muss mal schauen, wo ich eines finde der jonas ist ja ein ganz frecher aufn anderes handtuch zu gehen würde annie nicht im traum einfallen ^^

lieschen: es tut echt gut, zu hören, dass wir da nicht allein sind.
wir haben morgen auch u6 und wollen es nochmal ansprechen. erzähl dann mal, wie es bei euch gelaufen ist!

schlatz
49144 Beiträge
13.07.2010 21:10
danke liesal !!
und danke tani !
ich denk viel an ihn und hab (auch wenn sichs absolut bescheuert anhört) dem basti erklärt dass wir den uropa nimmer besuchen können, er aber auf uns aufpasst..
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2010 21:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Vor dem Impfen. Ich muss ihn halten, während die Ärztin piekst. Erstens hab ich Angst, weil er Schmerzen haben wird und zweitens er versteht das doch gar nicht. Die Mama hält ihn fest und ihm wird weh getan.

versteh ich voll. deshalb kommt mein mann auch mit und hält sie
Jenny1986
11269 Beiträge
13.07.2010 21:14
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

versteh ich voll. deshalb kommt mein mann auch mit und hält sie

Peter hat direkt gesagt: "Beim Impfen geh ich aber raus"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt