Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2010 21:39
wir lassen theo noch nicht mit impfen.holen wir nach dem urlaub nach.hab keine lust mir die paar tage durch ein krankes kind zu "versaun"
theo hat es heut geschafft seinen kindersitz komplett voll zu kacken
ich hab mir beim tanken noch gedacht:mensch da ist aber gehörig was inner hose.............*denkste!!!!daneben.............. jetzt waschen grad alle bezüge,weil wir die ja morgen brauchen um zum arzt zu fahren u ich kann ned ins bett weil ich die noch aufhängen muss dabei bin ich soooooooooo müse u morgen muss ich arbeiten......bei der hitze ahhhhhhhhhhhh!!!
wir haben übrigens die olle bei der hausverwaltung angezeigt morgen auf arbeit mach ichs noch schriftlich die waren völlig schockiert u haben vollstes verständnis,dass wir nun raus wollen hier!
die woche schaun wir noch 2 wohnungen an.heute die,war ganz toll gelegen aber alles in allem doch recht runtergewirtschaftet
u dafür wollen die 1400 warm
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2010 21:42
liesal des is ja mal im wahrsten sinne des wortes ka***...
ich drück die daumen für ne wohnung!!!!
tani77
9933 Beiträge
13.07.2010 22:03
lieschen, recht hattest du, mit der anzeige! DAS muss man sich wirklich nicht bieten lassen! und viel glück bei der wohnungssuche! hoffentlich ist DIE wohnung bald dabei!

Danke übrigens für den Tipp mit den Filinchen. Und Anna / Emil danke fürs Probieren lassen!
Hab doch vorhin tatsächlich den Boden nach den Überresten abgesucht und NIX gefunden und mein Kind war auch nicht verschmiert, wie mit den doofen Lehmkeksen!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2010 06:54
Guten Morgen!
Ich bin müüüüüüde! Bin viel zu spät ins Bett, weil ich noch son Spiel bei MeinVZ gedaddelt habe, dann konnt ich nicht einschlafen und seit 5.30 Uhr sind wir wieder wach...
*
Lieschen , so ein Ärger! Wie konnte das denn passieren? Daneben "geschossen"?
Gut, dass Ihr die olle Nachbarin "angezeigt" habt! Sowas muss man sich nicht gefallen lassen!
Und drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr ne schöne Wohnung findet! 1400 € ist echt krass!!!
Tani , jaaa, die Filinchen sind spitze! Janne isst die täglich und sowas von sauber! Echt toll! Lieschen sei Dank!
Mein Bruder kommt heute Nachmittag vorbei und dann wollen wir die Sandkiste einweihen... Dann gibts Fotos, Schlatz !
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2010 07:55
morgen!!!
ich bin auch furchtbar müde.werd mich gleich mit theo nochmal ne runde aufs ohr haun.dann müssen wir zuer u6 u dann hab ich heut spätdienst........bei angekündigten 36 grad *juhu*kann mir nix besseres vorstellen wie bei dem wetter zu arbeiten
bis später mädels,genießt den sommer!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 08:03
Guten Morgen
wir haben uns grade für halb zehn mit Lennys besten Freund auf dem Spielplatz verabredet. Der hat mir gestern Küsschen geben und sich in meine Arme gelegt. Das war so süß, aber Lenny war teilweise ganz schön eifersüchtig
tani77
9933 Beiträge
14.07.2010 08:12
Guten Morgen

Dinchen , spät ins Bett ist doof, v.a., wenn die Nacht dann soooo früh wieder vorbei ist! Ich ärger mich dann auch jedes Mal, dass ich mich nicht früher hingelegt habe...
Wünsch euch heute nen schönen Nachmittag im Garten!

lieschen (und wer war das noch? Jenny? ) Tolle Ergebnisse bei der U6 wünsch ich euch! Welche Impfung steht denn noch an?

Jonas hat den Bogen raus, nachts ohne "echte" Milchflasche auszukommen. Er wollte um 23:30 noch mal was trinken. Hab ihm 150 Tee mit 1 Löffel Milchpulver gemixt. Dann trinkt er mehr, hab ich festgestellt, was mir bei den Temperaturen ganz recht ist. Und seine Teeflasche steht eh immer im Bett. Die nimmt er sich nachts dann auch alleine.
Heute Morgen hatte er seine erste Bügeleisenbegegnung. Ich war zu langsam, bzw. er zu schnell und hat am Kabel gezogen...
Diese Woche holt er anscheinend alle Beulen und Kriegsverletzungen nach. Sind bislang ja verschont geblieben.
Eben haben wir zusammen mein Müsli gegessen, bzw. er hat gegessen. Selber mit dem Löffel in die Milch und dann in den Mund. Hab nur aufpassen müssen, dass er keine Nüsse erwischt. Letztendlich hab ich die Schale dann getrunken, weil er den Löffel nicht mehr hergeben wollte.
Werde heute mal losziehen und nach nem geeigneten Müsli (evtl. Cornflakes, die werden schön matschig) Ausschau halten. Kann mir da jemand was empfehlen?
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 08:19
Tani wir haben erst am Freitag U6
Lenny mag die normalen Kellogs Cornflakes wenn sie richtig schön durchgeweicht sind. Leider isst er sie gerne mit den Händen.

Gestern der Versuch, dass er in seinem Bett einschlafen soll, ist übrigens kläglich gescheitert. Hab erst vorgelesen, dann Kassette angemacht und ihn gestreichelt. Er ist immer wieder aufgestanden und hat gebrüllt wie am Spieß. Er hat alles was er im Bett gefunden hat nach mir geworfen. Nach ner halben Stunde hab ich ihn dann wieder mit zu mir genommen und er ist mal wieder in meinem Arm eingschlafen.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.07.2010 08:28
Morgen Tani ! Ja, doof, ne! Ärger mich auch immer wieder, dass ich nicht ins Bett finde... Dabei weiß ich doch, dass unsere Nächte mittlerweile so früh vorbei sind.
Ui, Bügeleisen? Was ist denn passiert? Hat er es abbekommen?
Wegen dem Müsli/Cornflakes kann ich Dir nix sagen... Sowas hab ich noch gar nicht probiert. Janne isst ab und an mal dieses Bircher-Müsli von Hipp, aber das ist ja nix "richtiges".
Lieschen , ich mach das leider viel zu selten, dass ich mich nochmal wieder hinlege. Bin einfach kein Tagesschläfer. Fühl mich danach wie gerädert. Viel Erfolg bei der U6.
Jenny , viel Spaß aufm Spielplatz!
14.07.2010 09:55
HUHU!!!

Ich glaubs grad nicht, unsre Maus schläft immer noch!!! Die hat momentan echt nen guten Schlaf
--
Gestern waren wir bei der U6, hier mal unsre Ergebnisse:
9440 g * 71 cm * KU 45,1 cm
Sonst alles ok, nur das Hochziehen in den Stand fehlt, aber müsste in den nächsten 2 Wochen noch kommen (kein Grund zur Sorge).
Leider hat die Maus ein Ekzem unterm Arm (das hat sie schon ewig, war zwischendurch immer mal wieder besser, aber nie ganz weg).
Haben jetzt ne Salbe für drauf bekommen.
Und vom heißen Wetter hat sie ne fiese Windeldermatitis bekommen, ist alles rot und juckt.
Da haben wir jetzt auch ne Salbe für drauf...
---
Claudia Tut mir leid mit deinem Opa
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2010 10:56
hallo ihr lieben!

heut sieht die welt schon wieder viel besser aus.
basti hat ganz toll geschlafen, ich war schon bei der physio und der zwerg bleibt bis heute nachmittag bei oma (mit ihm im schlepptau wohnung putzen ist fast unmöglich).

aliya hat ja schöne maße und das mitm hochziehen kann sehr schnell gehen. gute besserung für deinen popo!

dinchen , da bin ich gespannt

tani sag mal der jonas legt nen ganz schönen zahn zu oder?
(also umgangssprachlich ) er isst allein???
wahnsinn...
übrigens hab ich was für ihn gefunden (hat daniel ausgesucht)

liesal dir heut ne gute schicht und wenig stress.

angeblich solls heut 36° grad geben aber im moment find ichs noch ganz angenehm.
werd jetz noch ein bissl "entspannen" und dann was essen und putzen..

tani77
9933 Beiträge
14.07.2010 12:18
Niccy , toll, dass ihr ne gute U6 hattet! Da ist man schon erleichtert, hmm? Und das mit dem Stehen geht eh von heute auf morgen

schlatz , ich freu mich zu lesen, dass es dir heute etwas besser geht! Klar verschwindet der Schmerz nicht einfach so wieder, aber irgendwie "freundet" man sich halt mit der Situation an. Das Abschiednehmen gehört halt leider zum Leben dazu.
Soso, der Daniel hat also was für Jonas gefunden. Lass mich raten!

Mein Vielschläfer hat eben gerade mal 20 Minuten geschlafen. Am Vormittag nicht eine einzige Minute.
Ich mag jetzt nimmer den Einschlafkasper spielen. Wir gehen jetzt baden.
Er hat übrigens ein neues Wort: Nanana! Ratet mal, was das heißt!
schlatz
49144 Beiträge
14.07.2010 12:21
ne es is keine p***

der bazi... wann war denn die nacht vorbei?
Jenny1986
11269 Beiträge
14.07.2010 12:24
"Lenny komm wir gehen Zähneputzen!"
"Nanana"
"Komm, heia machen"
"Nanana"

Er probiert grade ein paar Möglichkeiten aus, in den Laufstall zu kommen. Reinkrabbeln ist ja langweilig. Er steht jetzt grade davor und versucht reinzugehen.
14.07.2010 12:29
Zitat von Jenny1986:

"Lenny komm wir gehen Zähneputzen!"
"Nanana"
"Komm, heia machen"
"Nanana"

Er probiert grade ein paar Möglichkeiten aus, in den Laufstall zu kommen. Reinkrabbeln ist ja langweilig. Er steht jetzt grade davor und versucht reinzugehen.

hehe, Aliya sagt auch schon länger "neineinei" - find das voll süß
letztens hat unser Kater an ihren Spielsachen geschnuppert und sie ist dann hin und machte "neineinei"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt