Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 21:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von tani77:

Zitat von Lunchbox:

ich hatte die pants von lidl zum probieren. find die klasse! die kann man auch einfach an den seiten aufreissen.

Sind die da im Sortiment oder war das ein Angebot?

die sind da im sortiment

Danke!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 21:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

ich hatte die pants von lidl zum probieren. find die klasse! die kann man auch einfach an den seiten aufreissen.

Ich hasse Lidl, ich bin da ein totaler Gegner, selbst wenn die aufreißbare Pantys haben....

warum?

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/mi tarbeiterueberwachung-der-lidl-skandal-614772.html

wegen dem zb und wegen dem das da oft Sakndale schon waren weil die sich die Bio sachen ,,erkauft,, haben, also das Label dafür usw.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 21:59
Zitat von Mandaloni:

Es nimmt und nimmt keine Ende hier im Haus Ich krieg die Krise. Ich wollte die Zeit eigentlich in Ruhe mit Mausi genießen. Muss doch in 3 Wochen wieder arbeiten. Aber was solls da müssen wir wohl alle durch.
Hoffe euch allen gehts gut.

Hey Maus, ich drück dich.....halte durch
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 21:59
stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen.
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 22:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

sumse, ich glaub, da ist NIX zum Aufreißen dran. Das musst du einfach "ritschratsch" seitlich am Gummibund aufreißen!
Und stimmt... Im Stehen Po säubern?.... Soweit hab ich gar nicht gedacht.... Naja, das dann halt weiterhin im Liegen
Aber das Anziehen geht dann bestimmt leichter und schneller

hm....ich weiß nich solange der Floh nich vernünftig stehen bleibt sonder immer da rum tippelt wie wahnsinnig......

Mobile über dem Wickeltisch wirkt Wunder! Meiner steht da immer ganz ruhig, guckt andächtig nach oben und macht "Oh!"
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 22:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Es nimmt und nimmt keine Ende hier im Haus Ich krieg die Krise. Ich wollte die Zeit eigentlich in Ruhe mit Mausi genießen. Muss doch in 3 Wochen wieder arbeiten. Aber was solls da müssen wir wohl alle durch.
Hoffe euch allen gehts gut.

Hey Maus, ich drück dich.....halte durch

da schließ ich mich an. immer durchhalten. es lohnt sich
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse da gibts kein teil zum aufreissen, einfach an den "nähten" auseinander reissen

ja und bei meinem Glück fliegt dann die scheiße in hohen Bogen durchs Zimmer

Nur, wenn du die Windel gewaltsam und ohne Gefühl abreißt!

ich soll ne emotionale Bindung mit ner Kacke Windel eingehen???

sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 22:02
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

sumse, ich glaub, da ist NIX zum Aufreißen dran. Das musst du einfach "ritschratsch" seitlich am Gummibund aufreißen!
Und stimmt... Im Stehen Po säubern?.... Soweit hab ich gar nicht gedacht.... Naja, das dann halt weiterhin im Liegen
Aber das Anziehen geht dann bestimmt leichter und schneller

hm....ich weiß nich solange der Floh nich vernünftig stehen bleibt sonder immer da rum tippelt wie wahnsinnig......

Mobile über dem Wickeltisch wirkt Wunder! Meiner steht da immer ganz ruhig, guckt andächtig nach oben und macht "Oh!"

leider hat es sich ausge ,,oh,, t der wickeltisch wird angeschrien wenn wir nur nen Meter davor stehen
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 22:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse da gibts kein teil zum aufreissen, einfach an den "nähten" auseinander reissen

Emotionale Bindung wär dann doch zuviel des Guten
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 22:12
wir benutzen unsren wickeltisch schon seit bestimmt 7 monaten nicht mehr. gewickelt wird hier auf der couch oder dem bett. das war defintiv ne anschaffung für den po.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Emotionale Bindung wär dann doch zuviel des Guten

na denn is ja gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 22:14
Zitat von Lunchbox:

wir benutzen unsren wickeltisch schon seit bestimmt 7 monaten nicht mehr. gewickelt wird hier auf der couch oder dem bett. das war defintiv ne anschaffung für den po.

naja streng genommen is es das ja auch
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 22:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

ach sumsi, ich wusste dass das kommt
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 22:17
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

ach sumsi, ich wusste dass das kommt

Ihr zwei!
Janin
9927 Beiträge
01.07.2010 22:38
Mädels, ich les immer schön mit, nur weiß ich nie so recht, was ich schreiben soll!
Das Wickeltisch anschreien kennen wir auch! Das geht wieder vorbei. Wir haben es auch hinter uns. Naja, geheult wird immer noch, wenn der Po sauber gemacht wird, aber nicht mehr so! Morgen haben wir U6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt