Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 19:37
snooze , ich find das total sympathisch, wenn Menschen sich an so etwas Einfachem wie einem Regenbogen erfreuen können! Ich muss den auch immer fotografieren!

Und ja, das ist echt schlimm für Eltern, wenn das eigene Kind so leiden muss und man nicht wirklich helfen kann

Jaja, der Wäscheständer. Und das Bügelbrett. Und das Bügeleisenkabel, was da runterbaumelt.... Inzwischen haben wir das alles im Schlafzimmer stehen und somit weggeschlossen...
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 19:42
Tani: Himmel!!! Was hat dem Jonas denn weh getan???? Oh mann!!! Das liest sich wirklich schrecklich!

Snooze:
seeeeeeeeeeehr schönes Bild!

*

Puppe: Bilder muss ich mal von der Cam hochladen....leider sind die meisten verwackelt
Snooze
7752 Beiträge
01.07.2010 19:45
oh, dankeschön. aber ich finde den echt superschön, weil er auch so gut zu sehen war.

ja bügeleisen ist mir auch zu gefährlich, grad weil das so eine dampfstation ist wenn er die auf den kopf bekommt, das mag ich mir lieber nicht vorstellen.
lukas seine schramme am kopf wird nun doch ein bißchen dicker, aber es scheint ihm nicht weh zu tun.
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 20:18
Luise schläft nun endlich nch einer Gabe von Osanit....das Zeug ist bei uns manchmal echt Schlafmittel
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 20:19
oh nein was muss ich da lesen??
jonas schatz , was is denn los gewesen???
ich hoff so sehr dass es dir wieder gut geht und du heute ruhig schlafen kannst!

min das hört sich ja total schön an mit der mimi-puppe!
so süß!!!

snooze , ich find regenbögen auch sooo toll!!!

basti war heut nachmittag im sandkasten und dann ne ganze zeit im plantschbecken, die kleine wasserratte
jetz liegt er total erledigt im bett...
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 20:34
Hallo
.
FA hat nix gefunden, alles gut.... hat mir noch cranbeery kapseln mitgegeben (danke min ) und mir geraten mir weniger stress anzutun *haha*
Dann hatten wir noch nen klenes Pläuschchen (während Alex den Gyn Stuhl untersucht hat ) und er meinte das es an der Cerazette liegen könnte warum ich nich abnehme *heul* er hat mir die Mirena empfohlen. 320 Schlappen Kann mir mal einer was dazu sagen.....das is echt viel Geld, das wir im Moment eigentlich nich über haben So eine Kacke.
.
Fenster, naja was soll ich sagen......die hinteren beiden Terassen Türen (doppel und dreifach Tür) wurden falsch ausgemessen, nun haben wir da nen steeg der anstatt 4-5 cm nun 8 cm hoch is wenn die Tür auf is.....das is soch scheiße da stolpert man ja ewig drüber, und hinterher ändern tut man es auch nich mehr, also nun wieder 3 Wochen auf neue Fenster warten???? *kacka*
.
Stefan hat grad nen kleinen Spiegel zerdebbert. Der Alex hat mit gespielt und das Teil war in einer Wolldecke gewickelt. Stefan ausgeschüttelt und zack der Spiegel runter geknallt. Tja....... ob uns das nun mal Glück bringt?????
.
Tani: Das is so schlimm nich war? das hatten wir hier über ne Woche.....im Moment is es ja seit zwei Nächten/abenden wieder einigermaßen, noch weinen aber nimmer DAS
.
Öhm....ach ja, schlatz, warum für basti ohne Fleisch??
.
Min: das hört sich sooo toll an mit der Puppe.....schön das es ein Volltreffer ist und Luise nun ne Begleitung hat
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 20:37
blöde frage sumse , was is die mirena?

für basti ohne fleisch weil es zu fest war um es so klein zu bekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 20:40
Zitat von schlatz:

blöde frage sumse , was is die mirena?

für basti ohne fleisch weil es zu fest war um es so klein zu bekommen

Mirena is ne Hormonspirale die 5 Jahre liegen bleiben kann. Ich find das Konzept eigentlich gut. Ich krieg weiterhin meine Tage nich wie bei der Cette aber die Hormone sind nur da unten und geistern nich in meinem Stoffwechsel rum.....

Ok.....sooo fest? dann hätte ich jetzt auch gerne gewusst was reisfleisch ist
und der Alex steht soo au die Truthan Fleischwurst immer wenn ich den Kühlschrank aufmache will er ne Scheibe und macht so lange rum bis er eine bekommt. Mist was hab ich da nur angefangen
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 20:44
ah so. wär nix für mich, aber du kannst es dir ja mal überlegen.
reisfleisch ist einfach geflügel wie hühnchenfleisch oder so das mit gemüse und reis angebraten wird.

basti hat heut beim metzger ein stück gelbwurst bekommen, total begeistert hat er drauf rum gekaut und immer wieder "mmmh" gesagt
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 20:45
Peter ist als Überraschung heute früher heimgekommen und bringt jetzt Lenny ins Bett. Ich hab heute Minestrone gekocht und Lenny hat 2 1/2 volle Suppenteller gegessen. Zum Nachtisch hat er sich mit Papa noch Quark mit Heidelbeeren geteilt.

Wir hatten heute auch noch nen kleinen Unfall. Lenny stand am Sofa und ist wie immer langsam runter in Krabbelposition, auf einmal weint er laut auf. Ich wusste erst gar nicht warum, aber dann hab ich gesehen, dass er sich auf die Unterlippe gebissen hat.

Lenny und ich haben einen neues Spiel. Er dreht da immer total auf. Das war echt super, weil er heute den ganzen Tag so quenglig war. Wir sind auf dem Bett, ich versteck mich unter der Bettdecke und ruf flüsternd seinen Namen. Ersucht mich dann und wenn er dicht vor mir ist mach ich "Buh" oder ich hab die Decke über mit wie ein Gespenst. Er hat gar keine Angst und versucht mich immer umzuschubsen oder mit unter die Decke zu kriechen. Er lacht sich so kaputt immer und wie gesagt, dreht auch voll auf. Es war so schön und als er genug hatte, hat er seine Wange auf meine gelegt und wir konnten was kuscheln So kenn ich mein Baby gar nicht
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 20:48
is ja süß vom lenny!

basti findets total lustig wenn man mitm fliegendatscher (äh wie heißt das auf hochdeutsch? fliegenklatsche!) in der luft rum fuchtelt.
er hat sich vorhin bestimmt vor lachen in die windel gepinkelt
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 20:51
Schlatz, Jenny....Fliegendatscher und Bettspielchen habe wir beides auch hier kommt immer gut an
.
Schlatz: Cool mit der Gelbwurst, aber was is denn gelbwurst???
Wie oft gibst du ihm Fleisch oder achtest du da nimmer sooo drauf?
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 20:54
Wir haben leider ne elektrische Fliegenklatsche. Da darf er nicht ran. Er macht das seit Montag mit dem Wange an Wange. Ich find das so toll und mein Herz geht immer auf, auch wenn es nur 5Sekunden sind. Es ist so ein Zeichen von Zuneigung und dann hab ich das Gefühl das ich nicht alles falsch mache mit ihm
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 20:55
Zitat von sumsebrumme:

Schlatz, Jenny....Fliegendatscher und Bettspielchen habe wir beides auch hier kommt immer gut an
.
Schlatz: Cool mit der Gelbwurst, aber was is denn gelbwurst???
Wie oft gibst du ihm Fleisch oder achtest du da nimmer sooo drauf?

ohweh.. drück ich mich so undeutlich aus?
guck mal...
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbwurst
http://www.google.de/images?hl=de&q=gelbwurst& amp;um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&t ab=wi

basti bekommt fleisch wenn es eh eins gibt oder so. ich achte da nicht mehr drauf
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 20:55
Sumse, darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt