Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2010 20:56
Mann, war das ein Tag!!!!
Janne war ja seit um 5.30 Uhr wach, hat dann vormittags ne dreiviertel Stunde geschlafen und dann überhaupt gar nicht mehr... Dementsprechend war sie drauf.
Nun schläft sie aber seit um 19 Uhr. Zum Glück hatten wir heute Nachmittag noch Besuch von ner Freundin mit ihrer 16 Monate alten Tochter. Im August bekommt sie ihr zweites Kind.
Ich glaub, sonst hätte ich den Tag nicht überlebt...
+
Sumse , gut, dass lt. FA alles in Ordnung ist. Und son Mist mit den Fenstern! Wer hat sich denn da vermessen?
Schlatz: Gelbwurst?
Min: Toll mit der Püppi! Ich möchte auch sooo gerne, dass Janne mal mit irgendwas kuschelt. Aber sie interessiert nix! Kein Schmusetuch, keine Puppe, kein Stofftier... Sie wirft alles weg und schnappt sich lieber ne Rassel o.ä. das sie auf den Boden hauen kann.
Tani: Armer Jonas! Drücke ganz fest die Daumen, dass die nächste Nacht besser wird!
Jenny
Ich liebe es soooo, wenn die Kleinen so herzhaft lachen!
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 21:05
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

blöde frage sumse , was is die mirena?

für basti ohne fleisch weil es zu fest war um es so klein zu bekommen

Mirena is ne Hormonspirale die 5 Jahre liegen bleiben kann. Ich find das Konzept eigentlich gut. Ich krieg weiterhin meine Tage nich wie bei der Cette aber die Hormone sind nur da unten und geistern nich in meinem Stoffwechsel rum.....

Ok.....sooo fest? dann hätte ich jetzt auch gerne gewusst was reisfleisch ist
und der Alex steht soo au die Truthan Fleischwurst immer wenn ich den Kühlschrank aufmache will er ne Scheibe und macht so lange rum bis er eine bekommt. Mist was hab ich da nur angefangen

Mirena??? Willste meine Meinung wissen?? NIEMALS NIE!!!!

Ich hatte das Ding und hab ein Jahr gelitten....meine Schwester hatte sie und Ende vom Lied war, dass sie eine Brust abgenommen bekommen hat, weil sich ihr Drüsengewebe bösartig verändert hat!!!

www.hormonspirale-forum.de

Da liest Du viele, viele Leidensgeschichten!!!
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 21:11
Hallo Dinchen
Irgendwie gibts bei uns auch immer öfter Tage, wo der Jonas auch so überhaupt keinen Bock auf Schlafen hat. Er turnt dann nur im Bett rum, bis ich den Einschlafversuch beende
Hoffe, das ist auch bei euch nur ne "Phase"!
Ach ja, Kuschelzeugs mag er auch überhaupt nicht *grmpf*

schlatz , ich kenn Gelbwurst
Und in Franken heißt das Muckenpatsche

sumse , so'n Mist mit den 8 cm!!! Ich würd auf jeden Fall die "richtigen" liefern lassen, sonst ärgert ihr euch jeden Tag über den Pfusch!
Und Spirale für 5 Jahre? Wie lange wollt ihr denn mit dem 2. warten?

schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 21:13
Zitat von tani77:

Hallo Dinchen
Irgendwie gibts bei uns auch immer öfter Tage, wo der Jonas auch so überhaupt keinen Bock auf Schlafen hat. Er turnt dann nur im Bett rum, bis ich den Einschlafversuch beende

sumse , so'n Mist mit den 8 cm!!! Ich würd auf jeden Fall die "richtigen" liefern lassen, sonst ärgert ihr euch jeden Tag über den Pfusch!

schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 21:17
mädls schaut mal, das hat daniel grad gefunden
was stimmt hier nicht?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=br1dn2t1 jsxq
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 21:20
Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

?? Auf den ersten Blick seh ich nix
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Hallo Dinchen

Wenn du es ganz genau wissen willst: Muggnbadsche!

min , HILFT Osanit denn wirklich bei euch? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Also erstens macht Jonas danach immer pfffffbrrr und die Kügelchen fliegen nur so durchs Bett und zweitens (wenn ich sie wieder aufgesammelt und eingeflößt habe) denk ich mir jedes Mal, dass er durch das Gefussel im Mund einfach nur kurzfristig abgelenkt wird von den Schmerzen
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 21:22
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

?? Auf den ersten Blick seh ich nix

Ich bin mir bei den 551 PS nicht sicher, aber sonst fällt mir auch nix auf
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 21:22
Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

Boah! Voll der Rennwagen!!! Sieht man ihm auf den 1. Blick gar nicht an!!! Und was ist indenblau?
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 21:27
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

Boah! Voll der Rennwagen!!! Sieht man ihm auf den 1. Blick gar nicht an!!! Und was ist indenblau?

Indienblau gibt es wirklich
tani77
9933 Beiträge
01.07.2010 21:28
Kann uns hier jemand gute Schwimmwindeln empfehlen?
Hatten bislang die von Huggies "little swimmer" oder so ähnlich und die waren toll, find ich aber echt teuer!
Die gelben Windeln von babylove sind günstiger, ich find die aber so "steif".

Und: Zieht ihr vor jedem Baden ne neue an oder benutzt ihr die mehrmals (an einem Tag)?

Noch ein Tipp: Baby mit Schwimmwindeln zum Schlafen ins Bett legen ist keine so gute Idee

Und weil wir grad beim Thema Windeln sind: Habt ihr schon mal die Höschenwindeln zum Hochziehen probiert? Lohnt sich ein Wechsel?
schlatz
49144 Beiträge
01.07.2010 21:29
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

geil oder?!
ja des sollt indienblau heißen glaub ich
Liamis
11283 Beiträge
Tani: Ich weiss nicht, ob's Osanit "hilft"....Luise hat sich eben bestimmt 'ne Stunde durch's Bett gewühlt - Osanit gegeben, sie schläft. Das ist in den letzten Tagen oft so, wenn ich ihr das gegeben habe (waren so 2 Mal am Tag vllt.).

Der 2. Zahn ist nämlich noch gar nicht durch Aber kurz davor Ich denke, mit dem kämpft sie noch ein ganz bisschen
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

was stimmt hier nicht?

Indien blau gibt es wirklich

Mag sein, steht da aber nicht!

Der Angebotsersteller hat sich jedenfalls total Mühe gegeben und Sorgfalt walten lassen *g*
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 21:42
So, mal schnell gewischt und so.

Schlatz, geil 551PS.....
.
Tani: Wir haben normale Schwimmhosen, ich find die schwimmwindeln saugen sich arg voll und ziehen runter
Ich hab die Pants von Pampers hier, ich komm aber mit denen nich klar wenn nen Haufen drin ist, ich hab dann immer das Gedöhne da rum liegen
.
Jenny, ja klar gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt