Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 22:25
Zitat von tani77:

Den Prospekt schick ich dir bis zum Wochenende. Muss die Tage eh zur Post!

schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 22:27
gute nacht sumse und tani (und euren jungs!!)
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 07:54
Guten Morgen meine Lieben!
Juno macht schon wieder ihr erstes Nickerchen und ich hab grad meine morgendlichen 10 Km auf dem Hometrainer abgestrampelt
*
Was macht ihr heute schönes? Ich trau mich ja bei den mega Temperaturen gar nicht so recht raus mit Juno. Hier sinds immer über 30 Grad, dit hältste im Kopp nich aus. Na mal sehen.
Heut Abend wird der neue Autositz gekauft. Nachdem ich mir nochmal auf maxi-cosi.de die Unterschiede zwischen dem Priori und dem Tobi angeschaut hab, hab ich mich dann doch endgültig auch für den Tobi entschieden.
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 08:06
Guten Morgen!

Lisa, Du fleissiges Bienchen! Toll, dass du das so durchziehst!

Jaaaaaaaaa, das Wetter....wir sind nachmittags auch meist zu Hause jetzt, weil's draußen einfach nicht geht. Möchte aber heute mal all meinen Mut zusammennehmen und am späten Vormittag mal ins Freibad (alleine...) mit der Luise, wenigstens für 1 - 2 Stunden.

Morgen treffe ich mich mit 2 Mama's zum Schwimmen, ist wieder was Anderes, aber heute hat keiner Zeit

*

Und ich kann heute mal sagen: Unsere Nacht war sch***

Luise hat ab 3 Uhr geweint. Flasche gemacht, weiter geweint...geweint, geweint, geweint. Hab mich dann mit ihr in den Schaukelstuhl gesetzt in ihrem Kinderzimmer und bestimmt 'ne halbe Stunde mit ihr gekuschelt, geschaukelt, gesungen, dass sie runter kam und wieder eingeschlafen ist.
Nun ist sie aber fit, wie immer & quitschefidel.

*

Der Tag fängt schon doof an - kein Kaffee mehr da..... *grrrrrrrrrrr*
Jenny1986
11269 Beiträge
01.07.2010 08:14
Unsere Nacht war auch Scheiße. Um viertel nach zwei fängt Lenny an zu weinen und will sich nicht beruhigen lassen. Ich hab die Augen gar nicht aufgekriegt. Zwei Becher Wasser leergesoffen, gekrault, gestreichelt und zugeflüstert, aber es hat trotzdem ne Zeit gedauert. Heute Morgen um sechs wacht er wieder auf, ich wieder an mich rangezogen und gekuschelt, wir schlafen wieder ein, da kommt kurze Zeit später Celina rein. Man ich war so sauer.
Dann hat der agressive Hase eben Lenny in den Finger gebissen. Ich hab ihn jetzt rausgeworfen. Celina soll eigentlich jeden Tag davor kehren und ihn mittwochs sauber machen. Das Streu liegt mittlerweile im ganzen Flur und er stinkt.
Gestern Abend hat sie ihn ins Außengehege gesetzt und vergessen, ich hab sie später noch dran erinnert bevor sie schlafen gegangen ist. Ich wünschte langsam, ich hätt's nicht gemacht
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2010 08:58
Guten Morgen!
Mensch, habt Ihr fleißig geschrieben!
Hoffe Euch gehts gut!
Min & Jenny , tut mir leid, dass Ihr ne doofe Nacht hattet...
Janne hat gestern wieder erst um 20.30 Uhr geschlafen und leider auch nur bis 5.30 Uhr.
Hab dann erstmal meinen Mann angeblafft, weil er sich IMMER umdreht, als würd ihn das nichts angehen. Heute hat er mich da aufn falschen Fuß erwischt.
Ich stehe echt immer auf, habe in den 10 Monaten nur ein einziges Mal ausgeschlafen!
Er hat sich entschuldigt und ist mit Janne Brötchen holen gegangen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 09:30
Huhu......
Min, Jenny....tut mir leid für Eure Nächte und das der Hase doof ist und das kein Kaffee mehr da is
.
Dinchen: Alex hat auch bis halb sechs von halb neun geschlafen, mit tausen mal nucki gebrüll. und wenn er dann mal schlief musste ich aufs Klo oder schmerzmittel nehmen, meine doofe Blase
.
Und ja, mein Mann hat es nun auch geschafft....er sollte gestern ,,nur,, den müll raus bringen. Der steht immer noch da und stinkt hier rum
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 09:40
Lunch, ich hab dich ,,fast,, überlesen

Mensch 10km....wow.... ich find das immer so öd auf den Dingern, was machst du so da drauf?
.

UUUUUUUUNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DIE HABEN ANGEFANGEN DIE FENSTER EINZUBAUEN .... yeahhhh
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2010 09:43
Morgen Sumse!
Oje! Gute Besserung! Blasenentzündung?
Janne hat dann wenigstens durchgeschlafen. Nun schläft sie auch grad, aber spätestens um 10 Uhr wecke ich sie wieder...
Was habt Ihr heute vor?
Und: MÄNNER!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 09:43
Ach ja, und noch ne Frage.....

also Blasenentzündung:

Am Sonntag letzte Woche hat des Angefangen, ich getestet, hatte Lykos drin, hab gewartet und Tee getrunken am Dienstag immer noch Lykos drin und dann zum Arzt, da war der Urin wieder sauber. Soll was pflanzliches nehmen usw. Nehme ich auch, dann mal nen Tag besser nun wieder schlechter. Urin is aber sauber, heute rüh nix drin, aber SCHMERZEN
Kennt sich da jemand aus? kann ne Reizblase denn so weh machen?
Oder wenn nix mehr im Urin is, dann noch ,,nachwrikungen,, von der entzündung?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.07.2010 09:45
Zitat von Dinchen78:

Morgen Sumse!
Oje! Gute Besserung! Blasenentzündung?
Janne hat dann wenigstens durchgeschlafen. Nun schläft sie auch grad, aber spätestens um 10 Uhr wecke ich sie wieder...
Was habt Ihr heute vor?
Und: MÄNNER!!!

gucken wie die fenster eingebaut werden

ne ansonsten garnix, wollte eigentlich aufn Kaffe bei Dir rum kommen, aber leider haben die Stau gemeldet und das wollte ich mir dann doch nich antun
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 09:46
sumse:
kann es vielleicht auch ne pilzinfektion sein? da sind die symptome manchmal ähnlich!
auf dem fahrrad... morgens denk ich nach und abends guck ich nebenher fernsehen. bis jetzt klappt das ganz gut, ich machs echt regelmäßig morgens und abends.
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 09:47
ach ja und: cool mit den fenstern
Lunchbox
5788 Beiträge
01.07.2010 09:48
heut hat keiner für mich zeit . lalalalalalangweilig.

min , viel vergnügen im freibad. ich trau mich sowas immer nich allein
Dinchen78
7758 Beiträge
01.07.2010 09:52
Sumse , sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.
Das ist aber schade.... Hatte mich schon sooo auf Deinen Besuch gefreut!
Toll, dass die Fenster eingebaut werden! Dann nimmt das Haus ja langsam Formen an!
Lunch: Wow, fleißig! Bin sonst immer 3-4 mal die Woche für 2 Stunden zum Sport gegangen. Seit der Schwangerschaft war ich nicht mehr los... Wollt jetzt eigentlich wieder durchstarten, naja, dann halt nächstes Jahr!
Min: Wir waren gestern zusammen im Schwimmbad. Ich würd mich nun auch alleine mit Janne trauen. Wir waren fast nur im großen Becken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt