Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:32
Zitat von Liamis:

Ich glaube, die Biss-Reihe fesselt jeden^^

Bin nur mega enttäuscht von dem "Biss zum Sonnenstrahl"...hat sich nicht gelohnt.

das hab ich auch schon gehört, deswegen hab ichs noch gar nicht gelesen. leihst du mir vielleicht zum campen? dann schick ichs dir zusammen mit den dvd's zurück.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 21:32
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

wow min! wahnsinn. kann deine gedanken aber verstehen!

das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2

5 Folgen sind es und das letzte is das dickste aber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....

Und Jenny du meinst, dass mich ,,biss...,, auch überzeugen kann?

Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen

hm, kann sein das ich das auch habe.....was is da los in dem Teil? Ich hab ja meine ganzen Romane in Kartons bei der Oma im Keller Kein Platz im Moment

Halt, das ist sogar da siebte. Kam im November letztes Jahr raus. Ich bin noch nicht fertig, aber Brianna und Roger sind in ihrer Zeit, weil die Kleine doch nen Herzfehler hatte und sie haben Lallybroach gekauft.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:33
Zitat von Liamis:

Bin nur mega enttäuscht von dem "Biss zum Sonnenstrahl"...hat sich nicht gelohnt.

lohnt sich die gebundene Ausgabe oder broschiert?
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

das is der erste? danke. Das letzte mal wo mich eine Story derart gefesselt hat, das ich mir sogar mal nen Tag Urlaub genommen hatte, weil ich unbedingt weiterlesen wollte waren die Bände:
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Roman-Band-Highla nd-Saga/dp/3442361052/ref=pd_cp_b_2

5 Folgen sind es und das letzte is das dickste aber soooo toll.....DAS is wirklich ne tolle Geschichte.....

vorgemerkt für demnächst
-lies-chen-
14894 Beiträge
ach je claudia... könnt ihr nicht zusammen fußball schaun?
ich geh ins bett...scheint ne blöde nacht zu werden!!!
ach mädels...wie lange teile ich diesen satz nun schon mit euch
ich bin so froh,dass es euch gibt!!!!
gute nacht!!!!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

das hab ich auch schon gehört, deswegen hab ichs noch gar nicht gelesen. leihst du mir vielleicht zum campen? dann schick ichs dir zusammen mit den dvd's zurück.

hatte es mir selbst nur geliehen von meiner Nichte und hab es nun schon gar nicht mehr.... Sorry!
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

lohnt sich die gebundene Ausgabe oder broschiert?

ich find die gebundene lohnt sich. wenn mans geld über hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:34
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

Ja wenn dich Jamie und Claire schon gefesselt haben...
Ich hab übrigens das sechste Band hier liegen

hm, kann sein das ich das auch habe.....was is da los in dem Teil? Ich hab ja meine ganzen Romane in Kartons bei der Oma im Keller Kein Platz im Moment

Halt, das ist sogar da siebte. Kam im November letztes Jahr raus. Ich bin noch nicht fertig, aber Brianna und Roger sind in ihrer Zeit, weil die Kleine doch nen Herzfehler hatte und sie haben Lallybroach gekauft.

ja das weiß ich auch noch..... hm.....nur endet meines Wissens da das Buch..... In dem Teil den Du hast wird das mehr behandelt?
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:35
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

hatte es mir selbst nur geliehen von meiner Nichte und hab es nun schon gar nicht mehr.... Sorry!

macht nix, dann nehm ichs von meiner kleinen schwägerin mit, wenn wir das nächste mal auf usedom sind
Liamis
11283 Beiträge
hm, ich hab gerade alle Bände verkauft Sumse

Doof!
schlatz
49144 Beiträge
danke sumse !
liesal , ich befürchte er wills mit seinen kumpels anschauen...

schön dass es DICH gibt, hab dich lieb liesal !!!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

ach je claudia... könnt ihr nicht zusammen fußball schaun?
ich geh ins bett...scheint ne blöde nacht zu werden!!!
ach mädels...wie lange teile ich diesen satz nun schon mit euch
ich bin so froh,dass es euch gibt!!!!
gute nacht!!!!

Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 21:36
Bis zum ersten Sonnenstrahl geht aber um jemand anders oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:37
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

biss zum morgengrauen

*

vorgemerkt für demnächst

wenn wir dann schon im Haus sind, kann ich sie dir auch leihen, wenn Du willst.....
danke für den tip, ich werd mir dann die gebundene holen, ich find das sieht immer besser im Regal später aus
.
Gute Nacht Liesal
Lunchbox
5788 Beiträge
30.06.2010 21:37
Zitat von Liamis:

hm, ich hab gerade alle Bände verkauft Sumse

Doof!

wieso das denn? ich könnt mich nieeeee nieeee niemals von meinen büchern trennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt