Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2010 20:21
im rossmann hab ich heut auch so was gelesen...
da scheint wohl einiges schief zu laufen...
ich hab schon ewig keine gläschen mehr gekauft...*zum glück*
tani77
9933 Beiträge
30.06.2010 20:25
Ach du meine Güte! Jetzt ist mir das Herz echt in die Hosentasche gerutscht: Jonas liebt diese Fruchtgläschen und bekommt die seit Monaten auch regelmäßig!
Hab noch 2 hier mit ner anderen Chargennummer. Hoffe, die "verfütterten" Gläschen waren alle ok!
Danke für die Info, min! Wieso wird sowas nicht in den Medien lautstark bekanntgegeben?

min , auch wenns dir gerade noch nen Tick zu früh ist mit dem Laufen! Ich find das große Klasse!

lunch , gute Besserung! Bindehautentzündung ist echt grässlich! Hatte ich kürzlich ja auch und mit meiner Brille komm ich so gar nicht zurecht, weil ich sie so selten trage.
kleene-1987
763 Beiträge
30.06.2010 20:29
Zitat von Liamis:

kleene, war's diese Charge?

Ich hab mal 2 Gläschen mitgenommen, weil die im Angebot waren...ansonsten nehm ich ja bloß Alnatura Joghurt + Fruchtmus.

ich weis es net, ich hab die gläschen ja schon weg geschmissen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2010 20:50
kleene:ich würd morgen zur sicherheit den kia anrufen u die situation erklären...
u wegen der bewerbung würd ich auch nochmal anrufen am freitag
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 21:02
is ja echt krass mit den gläschen
hoffentlich hat sonst niemand eins abbekommen!!!

mein sohnemann war um 18.15 uhr todmüde, hab ihm ne flasche gemacht, ins bett gebracht aber an schlaf war nicht zu denken..
ihn wieder raus geholt, nochmal mit ihm gespielt, dann gekuschelt,
was vorgelesen... nochmal ne kleine flasche gemacht und ab ins bett...
wieder gemecker.. ich mitm rest der flasche rein und ihm gegeben, er hats getrunken und is dann gleich eingeschlafen.. grad eben hab ich schon wieder meckern gehört.. ich hoff so dass das nur im traum war..

hab beschlossen dass basti jetz nimmer vor 19 uhr ins bett geht
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.06.2010 21:06
oh je claudia...selbst beim schlafwunder basti sind anscheinend schlechte zeiten angebrochen
ich find es immer wieder erstaunlich wie zeitnah das alles passiert
theo meckert auch schon zum zweiten mal....
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2010 21:08
Das mit den Gläschen hat mich auch geschockt ein bisschen. Hab gleich auch meine Schwester angerufen. Hab das heute bei Spiegel online gelesen.

Schlatz:
Vor 19 Uhr geht er sonst ins Bett? Wow! Wir sind mittlerweile bei 20 Uhr gelandet, ist für die Luise so in Ordnung. Sie war aber seit 14 Uhr wach....die Phasen werden echt immer länger mittlerweile!

*

Momentan dusche ich sie jeden Tag abends ab, meint ihr, das ist zuviel? Oder ist das vorbei mit dem "häufigen Baden ist schlecht".
Aber Sand, Sonnencreme, Wasser draußen...schwitzen, das muss ja alles gescheit ab
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 21:08
was is da nur los?
er hat letzte nacht schon nicht so gut geschlafen, mittag nur ne knappe stunde und seitdem nimmer... vielleicht doch der zahn? (oder für tani , der piep )
er hat jetz schon 2x geschimpft aber is dann wieder ruhig...
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 21:09
Ach Schlatz kommt mir bekannt vor. Gestern und heute totale Einschlafprobleme. Nur rumgewälzt, mich gekratzt, gekniffen, versucht sich umzudrehen, Nucki wütend weggeworfen und mal wieder drei Becher Wasser trinken wollen. Aber irgendwas scheint ihm heute Abend auch wehgetan zu haben. Er hat zwischendrin immer aufgeschrien, aber ich konnte ihn immer mit zuflüstern und Streicheln beruhigen. Grade war ich wieder drin weil er laut aufgeweint hat, aber war Gott sei Dank nur der Nucki weg.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 21:10
Zitat von Liamis:

Das mit den Gläschen hat mich auch geschockt ein bisschen. Hab gleich auch meine Schwester angerufen. Hab das heute bei Spiegel online gelesen.

Schlatz:
Vor 19 Uhr geht er sonst ins Bett? Wow! Wir sind mittlerweile bei 20 Uhr gelandet, ist für die Luise so in Ordnung. Sie war aber seit 14 Uhr wach....die Phasen werden echt immer länger mittlerweile!

*

Momentan dusche ich sie jeden Tag abends ab, meint ihr, das ist zuviel? Oder ist das vorbei mit dem "häufigen Baden ist schlecht".
Aber Sand, Sonnencreme, Wasser draußen...schwitzen, das muss ja alles gescheit ab

der basti is jetz auch immer später ins bett aber seit 3 tagen is er um die zeit schon total fertig und knatschig ohne ende.. hab mir gedacht ich probiers mal, hat ja auch schonmal geklappt...
naja, dann eben nicht.
Liamis
11283 Beiträge
Wisst ihr, da regt man sich den ganzen Tag über seinen Mann auf...tja, und was macht der Ömmel gerade?

Wir singen der Luise jeden Abend bestimmt schon seit einem halben Jahr gemeinsam einen Satz vor, bevor wir sie ins Bett legen (Melodie selbst erfunden) zu: "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag"...

Naja....er ruft mich gerade zu sich an den Pc und meint nur "hör mal"....hat er sich hingesetzt und bastelt gerade genau DIESE Melodie für die Luise als Lied zum "richtigen" hören....für sowas muss man sie dann einfach doch lieben, die Männer....oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
So huhu...also so was......mit den Gläschen.... Ich weiß schon warum ich nur Hipp oder Alete nehme...ich trau den ,,günstigen,, Marken einfach nicht......
.
Lunch Bindehautentzündung...Scheiß.... Gute Besserung Maus.
.
Liesal, schön das es Theo schon besser geht.
.
Kleene: Warum bist du ohne Telefon bei deiner Mum? Viel Glück wegen der Bewerbung.
.
Schlatz, Min: huhu
.
Und der Klene schläft seit halb neun ohne Schreien...gestern auch schon ohne Bölken, bin auf die Nacht gespannt, gestern die war zum Mäuse melken
Jenny1986
11269 Beiträge
30.06.2010 21:11
Zitat von Liamis:

Schlatz:

*

Ich hab letztens erst gelesen, dass jeden Tag OK ist. Grade jetzt im Sommer.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2010 21:12
Zitat von Liamis:

Wisst ihr, da regt man sich den ganzen Tag über seinen Mann auf...tja, und was macht der Ömmel gerade?

Wir singen der Luise jeden Abend bestimmt schon seit einem halben Jahr gemeinsam einen Satz vor, bevor wir sie ins Bett legen (Melodie selbst erfunden) zu: "Gute Nacht mein Schatz bis morgen früh, dann ist ein neuer Tag"...

Naja....er ruft mich gerade zu sich an den Pc und meint nur "hör mal"....hat er sich hingesetzt und bastelt gerade genau DIESE Melodie für die Luise als Lied zum "richtigen" hören....für sowas muss man sie dann einfach doch lieben, die Männer....oder?

des is süß von jan!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.06.2010 21:12
Zitat von Liamis:

naja, wenigstens is dein exemplar noch dann und wann bissle einfallsreich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt