August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.06.2010 21:00
Min, ich glaub Juno würde die Flasche gar nicht benutzen. Wär bei ihr noch zu früh. Wenn du denkst, Luise nutzt die Flasche auch wenn sie nachts durst hat, würd ich ihr eine reinlegen.
29.06.2010 21:05
Sumse: Billy's Bootcamp Der Garant für einen Knack-popo
Ja, Kreislauf, Rückenschmerzen, Walross-Gefühle & jähzorniges, dauergereiztes Kind passen nicht wirklich zusammen
*
Flasche ins Bett: Luise wacht halt momentan gegen 3/4 Uhr auf und hat nur Durst, Hunger ist das nicht mehr
Ich glaub ich warte noch....weiss nicht, nicht dass sie sich verschluckt nachts und ich kriegs nicht mit?!
Ja, Kreislauf, Rückenschmerzen, Walross-Gefühle & jähzorniges, dauergereiztes Kind passen nicht wirklich zusammen
*
Flasche ins Bett: Luise wacht halt momentan gegen 3/4 Uhr auf und hat nur Durst, Hunger ist das nicht mehr
Ich glaub ich warte noch....weiss nicht, nicht dass sie sich verschluckt nachts und ich kriegs nicht mit?!
29.06.2010 21:10
Zitat von Liamis:
Sumse: Billy's Bootcamp Der Garant für einen Knack-popo
*
ich will auch nen knack arsch
hm, sie schläft ja nimmer bei euch, dann würde ich auch noch warten mit der flasche
29.06.2010 21:13
och sumse , mir würde momentan einfach reichen, dass ich nicht das Gefühl habe durch die Gegend zu "stampfen", sondern zu "gehen"....
Ich fühle mich zur Zeit wie der Koloss von Rhodos, oder wie man so sagt
Hab jetzt insgesamt 4 kg zugenommen.... Das ging irgendwie von jetzt auf gleich.... *hmpf*
Ich fühle mich zur Zeit wie der Koloss von Rhodos, oder wie man so sagt
Hab jetzt insgesamt 4 kg zugenommen.... Das ging irgendwie von jetzt auf gleich.... *hmpf*
29.06.2010 21:15
Zitat von Liamis:
och sumse , mir würde momentan einfach reichen, dass ich nicht das Gefühl habe durch die Gegend zu "stampfen", sondern zu "gehen"....
Ich fühle mich zur Zeit wie der Koloss von Rhodos , oder wie man so sagt
lol
hey gewihtszunahme is total ok und muss auch sein....aber bei der hitze kann ich dich schon verstehen....im winter ist es mit nem ss bauchi irgendwie gemütlicher
29.06.2010 21:25
Min, ich hab ne Flasche mit Wasser AM Bett bei Janne stehen. Ich glaub nicht, dass sie die von alleine nehmen/finden würde, wenn sie nachts wach wird. Meistens liegt sie eh andersrum.
Hinkriegen würd sie es aber. Neuerdings trinkt sie auch ihre Milch alleine.
Hinkriegen würd sie es aber. Neuerdings trinkt sie auch ihre Milch alleine.
29.06.2010 21:57
Dinchen: nö, war gar nicht schlimm. Bis jetzt bei keinem Zahn. Sie hat halt mal so einen Tag dazwischen, wo sie son bißchen nörgelich drauf ist, aber des wars dann auch schon.
schlatz: für mich ist sie auch mit Veilchen die Schönste, das ist ja klar .
esha: Ich komme mit! Ich liebe Italien!
sumse: Ich geb Bescheid, wenn ich was genaues weiß .
lunch: Ihr packt das...nur noch der Endspurt jetzt und dann habt ihr es richtig schön!
So, ich hau mich aufs Ohr. Euch allen noch einen schönen Abend!
schlatz: für mich ist sie auch mit Veilchen die Schönste, das ist ja klar .
esha: Ich komme mit! Ich liebe Italien!
sumse: Ich geb Bescheid, wenn ich was genaues weiß .
lunch: Ihr packt das...nur noch der Endspurt jetzt und dann habt ihr es richtig schön!
So, ich hau mich aufs Ohr. Euch allen noch einen schönen Abend!
29.06.2010 21:59
Der Trinklernbecher von Lenny steht immer auf dem Nachttisch. Er braucht normal einen Becher abends vor'm Einschlafen (jetzt in der Hitze auch mal 2-3) und dann braucht er morgens gegen fünf nochmal einen. Im Moment trinkt er eh noch mehr als sonst. So 1 1/2 bis 2l bestimmt
30.06.2010 09:29
Ich bin grade total gefesselt von dem ersten "Biss" Roman. Ich dachte schon die Filme wären gut, aber das Buch ist Hammer. Normalerweise hab ich abends zum Abschalten immer die Glotze angemacht. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass Lenny schläft, um wieder in diese Welt einzutauchen. Gut das Peter's bester Freund mir zum Geburtstag einen Gutschein vom Buchgeschäft geschenkt hat. Ich brauch direkt die nächsten.
Ich lese echt viel, aber ich bin lange nicht mehr so drin gewesen wie jetzt
Ich lese echt viel, aber ich bin lange nicht mehr so drin gewesen wie jetzt
30.06.2010 09:34
huhu ich meld mich mal aus unserem lazarett
theo hat das drei tage fieber u der vierte zahn bricht noch dazu durch.wir sind gestern abend noch notfallmäßig zum kia,weil er trotz benuron auf fast 40 hochgefiebert hat.der arme frosch war so am ende.ich hatte richtig angst um ihn
ich hab übrigens nen ordentlich ansch***vom art wegen der bernstienkette bekommen....er hat schon zwei kinder nicht mehr retten können,die sich an so nem teil aufgehangen haben die dinger reißen wohl nicht!!!!unsere ist jetzt auf jeden fall ab....
heut gehts theo schon deutlich besser u er hat nur noch hohe tempi gegen 38....u gegessen hat er zum glück auch was heut morgen
es geht also bergauf
theo hat das drei tage fieber u der vierte zahn bricht noch dazu durch.wir sind gestern abend noch notfallmäßig zum kia,weil er trotz benuron auf fast 40 hochgefiebert hat.der arme frosch war so am ende.ich hatte richtig angst um ihn
ich hab übrigens nen ordentlich ansch***vom art wegen der bernstienkette bekommen....er hat schon zwei kinder nicht mehr retten können,die sich an so nem teil aufgehangen haben die dinger reißen wohl nicht!!!!unsere ist jetzt auf jeden fall ab....
heut gehts theo schon deutlich besser u er hat nur noch hohe tempi gegen 38....u gegessen hat er zum glück auch was heut morgen
es geht also bergauf
30.06.2010 09:38
Hey Mädels....
ich bin heute sowas von angenervt...ich weiss gar nich wohin mit meinem Groll
Mich pischert echt alles an im Moment....der tägliche Trott, mein jammernder Mann (ihm gehts ja sooooo schlecht, weil er mal ein bissel Schnupfen hat), der tut NIX zu Hause & täglich muss ich ihm seinen Sch*** hinterherräumen (er steht ja soooo unter Druck wg der Arbeit im Moment )...nach mir fragt echt NIEMAND! Dass ich halt mal so im 5. Monat schwanger bin, total erkältet mal wieder, der ganze Haushalt an mir hängt, die Luise die einfach auch nur noch jähzornig & gereizt ist & ich im Moment drei Kreuze mache, wenn der Tag rum ist - weil's einfach anstrengend ist zur Zeit. Und??? Ich reisse mich auch zusammen und funktioniere!!!! Aber für meinen geliebten Gatten ist's zu schwer, morgens seine Wäsche mal zusammenzuräumen, seine Tasse wegzustellen, seinen Kram vom Vorabend oder der Nacht zurück in die Küche zu stellen, die Krümel vom Brot zusammenzumachen, was er sich nachts noch geschmiert hat....echt....ich fühl mich hier wie die Putze!!!!
Aaaaaaaaaaaaaah, alles ätzend gerade!!!
Mich pischert echt alles an im Moment....der tägliche Trott, mein jammernder Mann (ihm gehts ja sooooo schlecht, weil er mal ein bissel Schnupfen hat), der tut NIX zu Hause & täglich muss ich ihm seinen Sch*** hinterherräumen (er steht ja soooo unter Druck wg der Arbeit im Moment )...nach mir fragt echt NIEMAND! Dass ich halt mal so im 5. Monat schwanger bin, total erkältet mal wieder, der ganze Haushalt an mir hängt, die Luise die einfach auch nur noch jähzornig & gereizt ist & ich im Moment drei Kreuze mache, wenn der Tag rum ist - weil's einfach anstrengend ist zur Zeit. Und??? Ich reisse mich auch zusammen und funktioniere!!!! Aber für meinen geliebten Gatten ist's zu schwer, morgens seine Wäsche mal zusammenzuräumen, seine Tasse wegzustellen, seinen Kram vom Vorabend oder der Nacht zurück in die Küche zu stellen, die Krümel vom Brot zusammenzumachen, was er sich nachts noch geschmiert hat....echt....ich fühl mich hier wie die Putze!!!!
30.06.2010 09:41
Oh der arme Theo. Gute Besserung. Bei dem Wetter krank im Bett liegen ist doch Sch***
So Geschichten von Bernsteinketten hab ich auch schon gehört und auch, dass schonmal welche gerissen und die Kinder dann an den Steinchen erstickt sind.
So Geschichten von Bernsteinketten hab ich auch schon gehört und auch, dass schonmal welche gerissen und die Kinder dann an den Steinchen erstickt sind.
30.06.2010 09:41
Jenny: Kann ich gut verstehen mit der Biss-Reihe! Die Bücher sind wirklich toll!
Lieschen: Hey Gut, dass es bergauf geht! Schau mal...dann habt ihr's wenigstens hinter Euch! Ihr seid ja voll in der "Norm", noch vor dem 1. Geburtstag hat's den Theo erwischt....
Eure Bernsteinkette reisst nicht? Unsere beim kleinsten Zug...hat der Mann im ESO-Laden präsentiert.
Lieschen: Hey Gut, dass es bergauf geht! Schau mal...dann habt ihr's wenigstens hinter Euch! Ihr seid ja voll in der "Norm", noch vor dem 1. Geburtstag hat's den Theo erwischt....
Eure Bernsteinkette reisst nicht? Unsere beim kleinsten Zug...hat der Mann im ESO-Laden präsentiert.
30.06.2010 09:46
Oh Min, die Männer. Weißt du denn nicht, wie sie schlimm Erkältungen bei Männern sind? Die fühlen sich immer viel schlechter als Frauen und überhaupt sind Krankheiten bei Männern doppelt so schlimm.
Sag ihm doch mal genau das, was du grade geschrieben hast.
Sag ihm doch mal genau das, was du grade geschrieben hast.
30.06.2010 09:50
Zitat von Liamis:
Hey Mädels....
führt der steffen ein doppelleben?????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt