August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.06.2010 15:09
Dinchen: Sprachlos ist gut, hm? Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? Wie war das denn bei Janne?
Die Vampirzähne oben sind kräftig runtergerutscht Die Schneidezähne oben kann ich aber noch nicht sehen. Aber naja...die Luise lässt mich aber auch nicht wirklich schauen Nur diese "Vampirzähne" sieht man halt recht deutlich!
Viel Spass beim Schwimmen!
Jenny: ist bei uns auch immer so...mit'm klingeln
Snooze: In unserer Wohnung ist's zum Glück gaaaaaaaaanz kalt. Der Vorteil vom Altbau Bällebad haben wir keines. Die Luise fand das nicht so spannend in der Krabbelgruppe.
Sumse: Warum Schiss vor'm Schwimmbad? Ich will morgen vormittag mit der Luise mal alleine gehen. Hat kein anderer Zeit...
Die Vampirzähne oben sind kräftig runtergerutscht Die Schneidezähne oben kann ich aber noch nicht sehen. Aber naja...die Luise lässt mich aber auch nicht wirklich schauen Nur diese "Vampirzähne" sieht man halt recht deutlich!
Viel Spass beim Schwimmen!
Jenny: ist bei uns auch immer so...mit'm klingeln
Snooze: In unserer Wohnung ist's zum Glück gaaaaaaaaanz kalt. Der Vorteil vom Altbau Bällebad haben wir keines. Die Luise fand das nicht so spannend in der Krabbelgruppe.
Sumse: Warum Schiss vor'm Schwimmbad? Ich will morgen vormittag mit der Luise mal alleine gehen. Hat kein anderer Zeit...
29.06.2010 15:30
Liamis , wir wohnen ja auf mehrern Etagen und die oberste idt unter dem Dach, das ist super isoliert, aber wir haben zwei Dachfenster, eins im Bad, da kann man fast gar nicht mehr rein, da sind glaub ich gefühlte 50 Grad. Und eins aufm Flur da ist auch nicht besser und so kommt die Wärme natürlich überall hin. Hoffentlich kriegt mein Mann so Anti-Wärme Rollos.
Hab mich jetzt entschieden, will auch nicht länger suchen da ich das ja bald benutzen will, Lukas steht nämlich total auf die kleinen bunten Bälle.
http://www.amazon.de/Aufblasbare-Lok-Bällebad-Loko motive-Eisenbahn/dp/B003BOKK98/ref=sr_1_2?ie=UTF8& amp;s=toys&qid=1277817962&sr=8-2
das hab ich jetzt bestellt und noch 200 Stück Bälle extra. Da bin ich gespannt. Eigentlich wollte ich so ein Zelt aber da ist Lukas vielleicht etwas ängstlich da kann er ja von der Höhe her noch gar nicht rausgucken.
Hab mich jetzt entschieden, will auch nicht länger suchen da ich das ja bald benutzen will, Lukas steht nämlich total auf die kleinen bunten Bälle.
http://www.amazon.de/Aufblasbare-Lok-Bällebad-Loko motive-Eisenbahn/dp/B003BOKK98/ref=sr_1_2?ie=UTF8& amp;s=toys&qid=1277817962&sr=8-2
das hab ich jetzt bestellt und noch 200 Stück Bälle extra. Da bin ich gespannt. Eigentlich wollte ich so ein Zelt aber da ist Lukas vielleicht etwas ängstlich da kann er ja von der Höhe her noch gar nicht rausgucken.
29.06.2010 15:39
Wir sind heute doch nciht ins Schwimmbad. Hier ist es zwar heiß, aber alles grau am Himmel und ab und zu kommt ein ganz schön frischer Wind. Und da ich ja der größte Angsthase bin, wenn ein Gewitter kommt, bleib ich lieber daheim. Gut dass ich heute Morgen schon einkaufen war. Lenny schläft schön auf meinem Rücken. Ich lese "Biss zum Morgengrauen". Die Wäsche wartet bestimmt
29.06.2010 15:43
Also hier ist nicht eine Wolke. Alles blau.
Lukas schläft noch immer. Hab auch nochmal die Waschmaschine angestellt.
Wenn mein Mann gleich da ist trinken wir Kaffee und dann gehts raus. Denke mal wir gehen erst in den Sandkasten und dann in Pool. Oder wir legen uns einfach faul auf die Decke, was aber meist schlecht geht weil Lukas nicht liegenbleiben will. Im Garten funktioniert das schon eher, da Lukas irgendwie Angst vor Gras hat, das fasst er nicht an, also geht er auch nicht von der Decke runter.
Lukas schläft noch immer. Hab auch nochmal die Waschmaschine angestellt.
Wenn mein Mann gleich da ist trinken wir Kaffee und dann gehts raus. Denke mal wir gehen erst in den Sandkasten und dann in Pool. Oder wir legen uns einfach faul auf die Decke, was aber meist schlecht geht weil Lukas nicht liegenbleiben will. Im Garten funktioniert das schon eher, da Lukas irgendwie Angst vor Gras hat, das fasst er nicht an, also geht er auch nicht von der Decke runter.
29.06.2010 17:15
huhu ihr,
ist von euch schon wer mit baby geflogen und kann mir ein paar tipps geben?
kann man babybrei an bord nehmen? hatten eure babys schmerzen bei start/landung? wie war das bei den sicherheitskontrollen? wer hält da das baby? usw.
ist von euch schon wer mit baby geflogen und kann mir ein paar tipps geben?
kann man babybrei an bord nehmen? hatten eure babys schmerzen bei start/landung? wie war das bei den sicherheitskontrollen? wer hält da das baby? usw.
29.06.2010 18:13
Min , ganz ehrlich, ich hab die Hosen voll!!!
Mir gehts supergut, wie immer. Bei Janne hab ich mich 12 Wochen lang übergeben. Hoffe das bleibt mir erspart!
Wir waren doch nicht im Schwimmbad . Wir wollten grad los, da fing es an zu regnen. Kurz abgewartet, losgefahren. Grad beim Schwimmbad angekommen, fängt es an zu donnern. Wir lieber doch nicht rein. Wieder zuhause, das schönste Wetter!!! Das ist doch nicht zu fassen! Naja, dann halt wieder Planschbecken.
Esha , sorry, kann ich nix zu sagen.
Mir gehts supergut, wie immer. Bei Janne hab ich mich 12 Wochen lang übergeben. Hoffe das bleibt mir erspart!
Wir waren doch nicht im Schwimmbad . Wir wollten grad los, da fing es an zu regnen. Kurz abgewartet, losgefahren. Grad beim Schwimmbad angekommen, fängt es an zu donnern. Wir lieber doch nicht rein. Wieder zuhause, das schönste Wetter!!! Das ist doch nicht zu fassen! Naja, dann halt wieder Planschbecken.
Esha , sorry, kann ich nix zu sagen.
29.06.2010 19:05
Oh Dinchen, Herzlichen Glückwunsch!Das ist toll!
Mensch, wie macht ihr das alle. Ich warte immernoch auf die erste Mens
Mensch, wie macht ihr das alle. Ich warte immernoch auf die erste Mens
29.06.2010 19:07
huhu
müde aber nicht schlafen wollen, das haben wir gerade...
müde aber nicht schlafen wollen, das haben wir gerade...
29.06.2010 19:26
Dinchen: Hosen voll? Ich glaub das vergeht auch erstmal nich mehr...trotzdem ist's toll, toll, toll!
Esha: Immer noch nix da???
Schlatz: Basti geht schon so früh schlafen? Luise ist gerade noch am Möbel verrücken *lach
Esha: Immer noch nix da???
Schlatz: Basti geht schon so früh schlafen? Luise ist gerade noch am Möbel verrücken *lach
29.06.2010 19:29
gestern war er schon 18.15 uhr im bett
na mal schaun, kann sich ja nur um stunden handeln
na mal schaun, kann sich ja nur um stunden handeln
29.06.2010 19:33
Danke, Esha !
Ich hatte meine Mens auch erst zweimal...
*
Schlatz , Janne turt auch wieder im WOhnzimmer rum... Ich glaub ihr ist es zu warm.
Normal sollte sie seit ner halben Stunde schlafen...
Hast eigentlich das Foto in meiner Galerie gesehen?
*
Min , ja das vermute ich auch...
Ich hatte meine Mens auch erst zweimal...
*
Schlatz , Janne turt auch wieder im WOhnzimmer rum... Ich glaub ihr ist es zu warm.
Normal sollte sie seit ner halben Stunde schlafen...
Hast eigentlich das Foto in meiner Galerie gesehen?
*
Min , ja das vermute ich auch...
29.06.2010 19:38
dinchen jetz weiß ich wieder was ich schreiben wollte *g
sehr süß die janne im plantschbecken sie is eh so ne maus!
basti is jetz im bett aber quatscht noch. er wär jetz fast am arm eingeschlafen..
sehr süß die janne im plantschbecken sie is eh so ne maus!
basti is jetz im bett aber quatscht noch. er wär jetz fast am arm eingeschlafen..
29.06.2010 19:40
Danke Schlatz. Hab ich doch heute morgen schnell hochgeladen, bevor ichs wieder vergesse.
Na, da hast Du es ja gut. Drücke die Daumen, dass Basti schläft! Janne sieht noch nicht nach schlafen aus... Spielt grad...
Na, da hast Du es ja gut. Drücke die Daumen, dass Basti schläft! Janne sieht noch nicht nach schlafen aus... Spielt grad...
29.06.2010 19:40
Na Mensch, Dinchen das ging ja dann fixe mal schauen, wanns bei mir wieder so weit ist. Ich übe mich in Geduld
Annie wollte heute übern Tag nicht schlafen - erst gegen 16:30 Mittagsschlaf gemacht!Dann wird sie jetzt sicher auch noch ne Weile on the road sein....
Annie wollte heute übern Tag nicht schlafen - erst gegen 16:30 Mittagsschlaf gemacht!Dann wird sie jetzt sicher auch noch ne Weile on the road sein....
29.06.2010 19:41
Zitat von Dinchen78:
Danke Schlatz. Hab ich doch heute morgen schnell hochgeladen, bevor ichs wieder vergesse.
es hört sich im moment auch noch nicht nach schlafen an...
wann gehst du denn zum fa??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt