August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.06.2010 19:44
Esha, im Grunde ist das sogar der absolute Wahnsinn, wie fix das ging... Sind diesen Monat auch nicht wirklich zum herzeln gekommen, war also DER Treffer schlechthin!
*
Schlatz, mein FA hat diese Woche Urlaub. Werde dann am Montag mal anrufen.
Bin noch gar nicht so hibbelig, bei Janne musste ich SOFORT hin!
*
Schlatz, mein FA hat diese Woche Urlaub. Werde dann am Montag mal anrufen.
Bin noch gar nicht so hibbelig, bei Janne musste ich SOFORT hin!
29.06.2010 19:50
Schlafen eure Babys gut?
bei Annie ist leider immer noch alles beim Alten. haben festgestellt, dass sie in ihrem bett nicht klarkommt und sie schläft seit gestern auf dem boden. das ist es etwas besser.
hab foto von ihrem neuen "bett" in der galerie
bei Annie ist leider immer noch alles beim Alten. haben festgestellt, dass sie in ihrem bett nicht klarkommt und sie schläft seit gestern auf dem boden. das ist es etwas besser.
hab foto von ihrem neuen "bett" in der galerie
29.06.2010 20:00
Das sieht ja auch gemütlich aus... Ist ihr Schlaflager neben Eurem Bett? Die Annie hat sich ganz schön verändert! Süße Maus.
Janne schläft meistens gut. Jetzt hat sie grad zwei Zähne bekommen, da waren die Nächte mal wieder nicht sooo dolle. Dann haben wir sie oft irgendwann nachts zu uns geholt.
Janne schläft meistens gut. Jetzt hat sie grad zwei Zähne bekommen, da waren die Nächte mal wieder nicht sooo dolle. Dann haben wir sie oft irgendwann nachts zu uns geholt.
29.06.2010 20:18
Nabend!
Dinchen: Termin steht noch nicht fest...warte noch auf das Angebot von der Spedition . In der neuen Wohnung muss ich noch streichen, sonst ist alles tutti .
sumse: das klingt doch wie Musik on meinen Ohren .
esha: da kann ich gar nicht weiter helfen...keine Ahnung. Wo solls denn hingehen *mal neugierig bin*?
wir: Zahn 4 und 5 sind da .
Und Rina hat ein Veilchen...alles schön rot am Auge...und noch zwei kleine Schrammen an Nase und Kinn...sie sieht aus, als hätte ich sie geprügelt . Sie ist heute bei der Tamu mit dem Gesicht auf die Fliesen genknallt. Der war das voll unangenehm. Aber hätte mir ja genauso passieren können.
Dinchen: Termin steht noch nicht fest...warte noch auf das Angebot von der Spedition . In der neuen Wohnung muss ich noch streichen, sonst ist alles tutti .
sumse: das klingt doch wie Musik on meinen Ohren .
esha: da kann ich gar nicht weiter helfen...keine Ahnung. Wo solls denn hingehen *mal neugierig bin*?
wir: Zahn 4 und 5 sind da .
Und Rina hat ein Veilchen...alles schön rot am Auge...und noch zwei kleine Schrammen an Nase und Kinn...sie sieht aus, als hätte ich sie geprügelt . Sie ist heute bei der Tamu mit dem Gesicht auf die Fliesen genknallt. Der war das voll unangenehm. Aber hätte mir ja genauso passieren können.
29.06.2010 20:30
ja, sie liegt neben unserem bett. sie wird ja ständig wach und brüllt, da will man nicht immer aufstehen müssen. seit ein paar nächten schläft sie auch ab ca. 12 immer bei mir im bett. steven ist ins wozi gezogen, weil er nicht mehr kann er muss ja soviel lernen zur zeit. wir haben aber hoffnungen, dass es mit der bodenmatte besser wird.
momentan zahnt annie auch. das schicksal teilen wohl alle hier ^^
oh mann, die arme Rina
momentan zahnt annie auch. das schicksal teilen wohl alle hier ^^
oh mann, die arme Rina
29.06.2010 20:31
Hima, dann drück ich Dir (jetzt schon) die Daumen, dass alles klappt! Glückwunsch, Rina, zu den beiden Zähnchen! Wars schwer?
Und gute Besserung für Deine Sturz-Verletzungen...
Und gute Besserung für Deine Sturz-Verletzungen...
29.06.2010 20:32
Huhuuuu .....
er schläft seit grad, hab ihn einfach spielen lassen bis grad eben und er hat ne Flasche bekommen anstatt Brei um 18h....mal sehen. Kann ja nur besser werden.
.
Esha, mensch, schön von Dir zu lesen.
.
Hima Isch warte
.
Dinchen: Ich hätte auch die Hosen voll, aber es wird sich alles legen udn richten so wie es sein soll, auch jetzt keine wirkliche Hilfe, aber nen Stohhalm vieleicht
er schläft seit grad, hab ihn einfach spielen lassen bis grad eben und er hat ne Flasche bekommen anstatt Brei um 18h....mal sehen. Kann ja nur besser werden.
.
Esha, mensch, schön von Dir zu lesen.
.
Hima Isch warte
.
Dinchen: Ich hätte auch die Hosen voll, aber es wird sich alles legen udn richten so wie es sein soll, auch jetzt keine wirkliche Hilfe, aber nen Stohhalm vieleicht
29.06.2010 20:33
wisst ihr jemand von den augustis, der schon geflogen ist, dem ich ne pn schicken kann?
es geht "nur" nach italien zu den schwiegereltern, die da jedes jahr aufn campingplatz fahren. http://www.marinadivenezia.it/ ist ne recht kurzfristige entscheidung gewesen, deswegen bin ich auch gerade so panisch
es geht "nur" nach italien zu den schwiegereltern, die da jedes jahr aufn campingplatz fahren. http://www.marinadivenezia.it/ ist ne recht kurzfristige entscheidung gewesen, deswegen bin ich auch gerade so panisch
29.06.2010 20:34
Oh Gott, Rina, was machste denn für Sachen.....scheiße....aber außer das es sich verfärbt keine schlimmen Nachwirkungen???
Zahn 4 und 5...cool, dann her mit dem Steak
Zahn 4 und 5...cool, dann her mit dem Steak
29.06.2010 20:35
hey sumse, wie gehts euch?
madame annie spielt noch, aber wird langsam bettreif
madame annie spielt noch, aber wird langsam bettreif
29.06.2010 20:39
Zitat von Eshadwyn:
wisst ihr jemand von den augustis, der schon geflogen ist, dem ich ne pn schicken kann?
Also, ne Bekannte ausm Pekip Kurs, bei der ich letzte Woche zum Klönen war, die fliegt nächste Woche nach Griechenland mit ihrer Maus, ich glaub 2 Wochen jünger wie der Alex ist die Liv. So und die hat noch nen 4jährigen Sohn und als der 7 Monate alt war is die schon mit ihm nach Griechenland geflogen.
Da ich ja immer noch hoff, das mir wer ne Reise nach Malle schenkt , hab ich sie ordentlich ausgequetscht.
Der Aron hat nen Kaugummi von ihr bekommen und immer wieder was zu trinken, es ging wunderbar, da Alex noch kein Kaugummi kauen kann, aber dafür immer stundenlang auf Fleischwurst rum kaut, hätte ich ihm die gegeben. Is ja Wurscht, der Zweck heiligt da wohl die Mittel.
Ich kann Sie morgen fragen ob ich Dir ihre Email Addi geben darf, das is ne ganz liebe und die darfst sicher löchern, nur fragen will ich erst
29.06.2010 20:39
esha , wg fliegen kann ich dir leider nicht helfen. mir fällt auch niemand ein der schonmal geflogen is mit baby
rina , mensch.. aber auch bei dir gilt, ne schöne frau entstellt nix
mein zwerg schläft nun
er hat nochmal was getrunken und wollt dann ins bett
rina , mensch.. aber auch bei dir gilt, ne schöne frau entstellt nix
mein zwerg schläft nun
er hat nochmal was getrunken und wollt dann ins bett
29.06.2010 20:44
Sumse, danke für den Strohhalm...
Drücke die Daumen, dass Alex gut schläft!
Janne schläft nun auch endlich...
*
Esha, ich weiß keinen von uns, der schon geflogen ist...
Freunde von uns sind mit ihrer Tochter nach Mallorca geflogen. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Sie ist im November geboren und irgendwann im Sommer sind sie geflogen.
Die fanden das alles "überhaupt kein Problem". Soweit ich weiß, saß die Kleine einfach auf deren Schoß.
Wegen dem Essen weiß ich nicht. Denke aber schon, dass Du was mitnehmen darfst. Es geht doch nur um Flüssigkeiten, oder?! Vielleicht sehen die das bei Babys auch nicht so. Die haben ja ihre eigenen Getränke, wenn sie noch ne Milch brauchen oder so.
Vielleicht kannst ja mal bei der Fluggesellschaft anrufen.
Drücke die Daumen, dass Alex gut schläft!
Janne schläft nun auch endlich...
*
Esha, ich weiß keinen von uns, der schon geflogen ist...
Freunde von uns sind mit ihrer Tochter nach Mallorca geflogen. Ist aber schon ein paar Jährchen her. Sie ist im November geboren und irgendwann im Sommer sind sie geflogen.
Die fanden das alles "überhaupt kein Problem". Soweit ich weiß, saß die Kleine einfach auf deren Schoß.
Wegen dem Essen weiß ich nicht. Denke aber schon, dass Du was mitnehmen darfst. Es geht doch nur um Flüssigkeiten, oder?! Vielleicht sehen die das bei Babys auch nicht so. Die haben ja ihre eigenen Getränke, wenn sie noch ne Milch brauchen oder so.
Vielleicht kannst ja mal bei der Fluggesellschaft anrufen.
29.06.2010 20:45
oh danke sumse, das wäre nett. annie kaut immer auf diesen getrockneten apfelringen. glaub, da nehm ich die mit. oder halt mopsi^^. stillen soll ja auch helfen. hab echt schiss, dass sie das flugzeug zusammenbüllt. sie ist ja echt ein sensibelchen....
29.06.2010 20:48
esha , nimmt annie nen schnuller? soll gut sein wg dem druckausgleich. is quasi wie kaugummi kauen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt