Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2010 11:16
Ach ja, er hat heute früh zum Doc das erste mal im neuen Sitz gesessen Kein Geschrei kein Gemecker.....HACH WAS SCHÖÖÖÖN........
Er hat da drin gehockt und mich angestarrt, wie ich lenke und schalte und so, und SENSATION er is kurz eingeschlummert....hach was kann so ein sitz gemütlich sein und ich musste nur kurz nach hinten Greifen und mit einem Ruck hatte ich den Sitz blind in der Liegeposition
Liamis
11283 Beiträge
29.06.2010 11:54
Hallo ihr Süssen

tani: Erleichterung!!!!!!!!!!!!!!! Puh - ich freu mich für Euch, dass es wohl kein Herpes ist!

Dinchen : Ich bin völlig von den Socken!!! Ehrlich! Toll, toll, toll!!!!

Schlatz:
Saulecker schaut Dein Kuchen aus! Hast Du ein detailliertes Rezept?

Sumse: Gut, dass der KiA nochmal gründlich gecheckt hat! Vielleicht ist das momentan einfach nur eine doofe Phase?!
Wie lange geht das mit dem Schreien denn jetzt schon so?
Ich drücke Euch WIRKLICH WIRKLICH feste die Daumen, dass es ganz schnell vorbei ist!

Jenny: Viel Spass im Schwimmbad! Wir gehen Freitag auch....haben uns heute mit 2 Mama's verabredet

*

Wir waren schon beim Fabeln, danach schnell einkaufen und jetzt schläft Luise....werd jetzt gleich mal anfangen zu putzen, solange es noch nicht soooo heiss ist. Diese Hitze ist der Wahnsinn und schafft mich!!!!

Luise macht glaub gerade weiter mit den Zähnen (oder kämpft sie jetzt noch mit'm Rauskommen von den 2en?). Jedenfalls ist sie mordsknatschig, gereizt & nicht gut drauf. Finger nur im Mund, knallerote Backen wieder und einfach "bäh" in der Grundstimmung.

Heute meinten sie schon beim fabeln "Häää, was'n mit der Luise, die weint doch sonst gar nicht..."
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2010 12:04
Zitat von sumsebrumme:

Ach ja, er hat heute früh zum Doc das erste mal im neuen Sitz gesessen Kein Geschrei kein Gemecker.....HACH WAS SCHÖÖÖÖN........
Er hat da drin gehockt und mich angestarrt, wie ich lenke und schalte und so, und SENSATION er is kurz eingeschlummert....hach was kann so ein sitz gemütlich sein und ich musste nur kurz nach hinten Greifen und mit einem Ruck hatte ich den Sitz blind in der Liegeposition

Das hört sich doch schonmal gut an. Wir hatten nachher auch arge Probleme mit der Schale, vor allem wenn wir ihn zwischendurch rausnehmen und dann wieder im Auto in die Schale setzen mussten. Jetzt hat er immer sein Handy dabei und spielt damit die ganze Zeit. Sag mal, was isst Alex denn eigentlich abends? Hast du schonmal verschiedenes probiert? Mir fällt grade ein, es gibt so ein paar Sachen, die ich abends gar nicht essen kann. Meine Mutter hat mich deswegen schon ein paar mal damals ins KH gefahren, weil ich abends Bauchkrämpfe davon bekommen habe oder nachts damit aufgewacht bin. Also alles mögliche an Kohlund rohen Paprika zum Beispiel brauch ich gar nicht essen
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2010 12:14
Min , die "Bäh-Phase" haben wir auch grade mit dem 5ten Zahn. Der kommt jetzt grade rasend schnell. Vorgestern sah man erst die das gewölbte Zahnfleisch und jetzt ist der Schlitz schon fast ganz auf. Wir waren grade im EDEKA und Lenny liebt es dort einzukaufen. Ist ja bei uns recht klein und alle Angestellten da lieben ihn. Bis zur Wursttheke war auch noch alles gut, aber als die Fleischwurst leer war, ging's los. Er wollte sich im Sitz hinstellen, hat dauernd meinen Schlüssel runtergeworfen und wollte dann mein Geld. Die Frau an der Wursttheke fragte schon, ob er noch ne zweite Wurst darf. Nein in einer Stunde gibt es Mittag. Mit dem Lauch konnte ich ihn dann bis zur Kasse ablenken, aber da mussten wir ja schon wieder anhalten.
An der Bäckerei hat man ihm dann schnell ein Brötchen in die Hand gedrückt. Gut, Mittagessen ist also schon wieder ausgefallen.

Wir hatten grade ne gute Phase. Er war total selbstbewusst, ist sogar auf Fremde zugegangen. Auf dem Spielplatz und im Schwimmbad hatte er sich jetzt immer von selbst aufgemacht und sich noch nicht mal mehr nach mir umgedreht. Seit gestern hängt er wieder an mir. Ich durfte ihn heute noch nicht einmal absetzen ohne das er losgeweint hat.
Jetzt schläft er Gott sei Dank wieder.

Heute Abend gibt's ein lecker Rezept aus dem Buch mit Lachs. Ist grad im Angebot und ich liebe Lachs auch so. Da koch ich was mehr für uns beide
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2010 12:39
Sumse , gut, dass Du mal ne zweite Meinung eingeholt hast. Dann versuchs mal mit dem später schlafen.
Toll, dass Alex der neue Sitz gefallen hat. Wir haben "unseren" gestern bestellt.
Tani: Mein Mann freut sich... Der hätte auch noch früher gewollt. Hmmm kein Ahnung. Vielleicht so 5. SSW?! Schluck jetzt einfach mal ein bisschen Folsäure und dann geh ich nächste Woche oder so zum Doc.
Konnte Jonas noch schlafen oder seid Ihr ohne Schläfchen los? Und schon wieder nen Geburtstag?! Viel Spaß!
Los! Sprich mit Deinem Mann!!!
Min: Bin ebenfalls sprachlos!
Hmmm... Vielleicht legt Luise ja jetzt ein ordentliches Zahn-Tempo vor! Hast mal geguckt, ob sich die Beiden oben auch schon ankündigen?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2010 13:06
Herzlichen Glückwunsch liebe Post! Ihr habt mal wieder den perfekten Zeitpunkt erwischt zu klingeln
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2010 13:08
so ich schau nur kurz rein. bin bei meinen eltern.
basti schläft grad und dann gehen wir auf den balkon. sau heiß heut...
den kuchen lassen wir uns später auch schmecken
ich drück euch alle und bis später!!!
Himalaya
1440 Beiträge
29.06.2010 13:36
Hallo!

Ich bekomme heute die Schlüssel zur neuen Wohnung! Freu mich voll!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2010 13:53
dinchen, du bist auch schwanger??? Wow..... ihr seits ja alle verrückt
.
Jenny....ja hab ich schon ausprobiert danke für den Tip....Du verträgst Paprika auch nich? Ich auch....da kann man mich auch gleich ins KH bringen vor lauter Bauchweh
.
Moin Schlatz, guten Hunger
.
Hima....Neuer Schlüssel Juchuuuu....ach überigens, der Alex mag anscheinend seinen Sitz werden nachher noch ne Runde drehen
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2010 13:54
Sumse , ich glaub auch, dass ich verrückt bin...
Hima: Toll! Wann ziehst Du denn um? Musst Du noch was renovieren?
Snooze
7752 Beiträge
29.06.2010 14:04
Hallo , die Damen

so, Putzvormittag erledigt, jetzt kann ich mich den schönen Dingen widmen
Ist es bei euch auch so extrem heiß. Ich hab ständig Kopfweh und es wird gar keine frische Luft hier
Mein Mann mußte die Schicht wechseln von NAchtschicht jetzt Frühschicht, aber das find ich eigentlich besser, so haben wir wenigstens noch was vom Tag. Der fährt nach der Arbeit mal in den Baumarkt um nach so Sonnenrollos für die Dachfenster zu gucken die die Wärme nicht reinlassen, sowas gibts galub ich von Velux. Hoffentlich findet der was der Ventilator bringt nämlich nix.

Lukas ist die nacht um 2 Uhr wach geworden und hat sofort geschrien wie am Spieß, hab ihn gleich gestillt aber er hat weiter geschrien hat voll lange gedauert bis er sich beruhigt hatte. Wie ich ihn heute morgen aus dem Bett genommen hab waren auf dem Laken zwei Blutspuren, so ganz leicht wie von nem Kratzer und auf der Wange hat er ne Schmarre, die wohl auch bißchen geblutet hat. Ob er deshalb heute Nacht so geschrien hat, da hab ich das aber nicht gesehen.
Snooze
7752 Beiträge
29.06.2010 14:14
Ich weiß noch gar nicht so recht was wir heute mal machen, zum Rausgehen hätte ich Lust mit dem Kiwa, aber hier in der prallen Sonne rumspazieren, da fall ich ja um.
Lukas macht grad Mittagsschlaf vielleicht gehen wir dann erstmal in den Sand. Mal schauen.

Hat jemand von Euch ein Bällebad?? Und wenn ja welches, da gibts ja so viele verschiedene.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2010 14:28
Mein Mann ist grad nach Hause gekommen. Ich bin grad am Fotos einkleben (Hab noch gar nix gemacht und zum 1. Geburtstag sollten die schon mal fertig sein...). Wenn Janne wach ist, wollen wir ins Schwimmbad!
Snooze, wir haben kein Bällebad.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.06.2010 14:33
Ich hab auch grad überlegt ob wir ins Freibad sollen.....bin aber wiedermal ne schissbuchse.....
.
Snooze, wir haben Bälle gekauft und ein Schwimmbecken und da die Bälle rein gemacht. SIehe auch Galerie
Snooze
7752 Beiträge
29.06.2010 14:39
Zitat von sumsebrumme:

Ich hab auch grad überlegt ob wir ins Freibad sollen.....bin aber wiedermal ne schissbuchse.....
.
Snooze, wir haben Bälle gekauft und ein Schwimmbecken und da die Bälle rein gemacht. SIehe auch Galerie

Also ins Freibad gwh ich noch nicht, erstmal viel zu umständlich, mit dem ganzen Gepäck müßt ja auch den Buggy mitnehmen und dann bin ich im Wasser und der wird dann geklaut. Ne, ne. Und außerdem sind da so viele Rabauken, die springen und sowas, das mir zu gefährlich. Und seitdem wir den Pool im Garten haben waren wir eh nicht im Freibad.

Gute Idee mit den Bällen im Planschbecken, aber dann müßt ich noch ein anderes haben weil unseres dafür dann doch zu klein ist. Das ja nur 60cm Durchmesser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt