Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 18:51
Zitat von Mandaloni:

Ja Mädels ist echt toll nen eigenes Haus. Brauch das Kind nicht mehr bis in den 3. Stock tragen. 8KG sind auch ganz schön viel auf Dauer
Ansonsten herrscht hier wirklich noch Chaos und die alte Wohnung muss auch noch gemacht werden. 2 Flure stehen noch voll mit Kram, der ins Haus muss.

Sumse, fein das der Basti schläft. Ich war auch gerade mit Mausi unterwegs und nun schläft sie weiter im Kiwa auf der Terrasse

Hey mausl, ich schieb des mal auf die Hitze Meiner is doch ein Alex
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2010 18:57
genau Sumsi die Hitze
Ich sitz hier auf der Terrasse. Hach ist das schön. Kannst gerne mal vorbeikommen.
Wie weid seid ihr? Sind die Fenster schon drin?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 19:00
Zitat von Mandaloni:

genau Sumsi die Hitze
Ich sitz hier auf der Terrasse. Hach ist das schön. Kannst gerne mal vorbeikommen.
Wie weid seid ihr? Sind die Fenster schon drin?

Ja ich komm auf jeden Fall, hab ich ja schon versprochen
.
Ne Fenster und Elektrik diese Woche, nächste Woche Sanitär und Hochbauer, danach die Woche Trockenbauer und Innenputzer, und danach die Woche wieder Sanitär und dann wenn wir Glück haben der Estrich.....ob das dann so aufgeht weiß der Hund
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:08
basti schläft aber auch

ich kanns auch kaum glauben... er liegt seit ner guten halben stunde im bett, is sofort eingeschlafen..
heut nachmittag waren wir erst einkaufen und dann hat basti sand gespielt und war im plantschbecken. er hatte sooo nen spaß
(fotos in der galerie)
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 19:22
Huhu!
Janne schläft auch seit ner halben Stunde. Sie hat aber heute komplett auf ihre Schläfchen verzichtet. Nur gaanz kurz im Auto heute vormittag.
Die war fix und fertig. Waren auch noch planschen (doch nicht im Schwimmbad, sondern bei uns im Garten, weil ja Holland gespielt hat) und dann haben Janne und ich geduscht.
*
Schlatz: Tolle Fotos! Genauso hängt Janne auch an ihrem Planschbecken.
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:25
Zitat von Dinchen78:

Huhu!
Janne schläft auch seit ner halben Stunde. Sie hat aber heute komplett auf ihre Schläfchen verzichtet. Nur gaanz kurz im Auto heute vormittag.
Die war fix und fertig. Waren auch noch planschen (doch nicht im Schwimmbad, sondern bei uns im Garten, weil ja Holland gespielt hat) und dann haben Janne und ich geduscht.
*
Schlatz: Tolle Fotos! Genauso hängt Janne auch an ihrem Planschbecken.

danke!
oh schön, gibts denn von janne auch fotos im plantschbecken?
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 19:34
Manda: Terasse hört sich gut an Schonmal mit grillen eingeweiht?

Sumse:
Daumen sind gedrückt!

Dinchen: Huhu! Schönen Tag gehabt?

Schlatz: Gaaaaaaaaaanz herziges Bild! Und die vom Volksfest seh ich ja jetzt zum ersten Mal! Schnittig schaut ihr aus! Und der Basti sooooo süss in der Lederhose!!!

*

Wir haben heute Nachmittag noch meine Mama besucht.
Luise ist böse verunfallt

Läuft los, stolpert über ein Spielzeug und voll in die Ecke vom Tisch rein mit ihrer Backe Ich hab sie noch niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee so weinen hören
Jetzt ist die Backe blau und sie hat auch geblutet...so ein Mist, mensch!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:36
autsch luise... hoffentlich tuts bald nimmer weh.
aber schau, gut dass du erst 2 zähnchen hast!!! wenns mehr wären, hättest du vielleicht einen verloren!!!!
mona84
4760 Beiträge
28.06.2010 19:37
Ach Leute. Ich sag euch was. Wir haben heute Hochzeitstag, aber gemerkt davon hab ich nichts... Morgens ging der Traktor plötzlich nicht mehr (wir mitten unter der Heuernte) und dann hab ich mir am Nachmittag Tobias umgeschnallt und bin Kran gefahren und plötzlich hat dieser den Geist aufgegeben... Tja, und nun ist der Mechaniker da, mein mann auf 180, 4 ha liegen noch und überhaupt *grummel*
mona84
4760 Beiträge
28.06.2010 19:37
Oh arme Luise
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:38
alles liebe zum hochzeitstag mona !!
ich wünsch euch dass bald bessere zeiten kommen!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 19:38
Zitat von schlatz:

aber schau, gut dass du erst 2 zähnchen hast!!! wenns mehr wären, hättest du vielleicht einen verloren!!!!

das hätte halt auch ganz bös ausgehen können...."zum Glück" war's nur die Backe

Die ist aber auch "Harakiri" (sagt man doch so...?!)-mäßig unterwegs im Moment. Sie macht mir manchmal echt Angst!

Und ich stehe da und weiss nicht, inwieweit ich sie bremsen soll/kann/muss....wenn ich's tue, brüllt sie wie am Spieß, weil ich sie nicht lasse....echt schwer momentan!
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 19:39
Zitat von mona84:

Ach Leute. Ich sag euch was. Wir haben heute Hochzeitstag, aber gemerkt davon hab ich nichts... Morgens ging der Traktor plötzlich nicht mehr (wir mitten unter der Heuernte) und dann hab ich mir am Nachmittag Tobias umgeschnallt und bin Kran gefahren und plötzlich hat dieser den Geist aufgegeben... Tja, und nun ist der Mechaniker da, mein mann auf 180, 4 ha liegen noch und überhaupt *grummel*

ach mensch mona Tut mir sehr leid!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 19:40
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

das hätte halt auch ganz bös ausgehen können...."zum Glück" war's nur die Backe

Die ist aber auch "Harakiri" (sagt man doch so...?!)-mäßig unterwegs im Moment. Sie macht mir manchmal echt Angst!

Und ich stehe da und weiss nicht, inwieweit ich sie bremsen soll/kann/muss....wenn ich's tue, brüllt sie wie am Spieß, weil ich sie nicht lasse....echt schwer momentan!

so gehts mir auch.
basti is ja an der heizung hängen geblieben und hat sich das kinn aufgerissen, wenn er nur in die richtung krabbelt bin ich sofort da...
auf dauer geht das aber halt auch nicht. immerhin kniet er sich jetz wieder hin wenn er am wozi-schrank war...

gott sei dank is nix wirklich passiert.. (des reicht!)
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 19:50
scheiße...... brüllen brüllen brüllen brüllen.......ich dacht ich fahr ins Kh und dann kam mir grad ne Idee und ich hab ihm noch ne Milchflasche gemacht, die hat er getrunken ca. 180ml....hm.....mal sehen wie es weiter geht.....wenn es DAS jetzt war, mädels dann hab ich mein Kind hungern lassen oh gott...stefan is grad gekommen und hat übernommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt