August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.06.2010 23:15
Herzlichen Glückwunsch Snooze....
jetzt muss bis morgen früh warten bis dein mann nach hause kommt?
hui ist das spannend....
wann wäre et wenn der zyklus gleichmäßig wäre? april baby oder?
hui ist das spannend....
27.06.2010 23:17
Zitat von Janin:
Wann hast du denn NMT Snooze??? Ist das nicht noch was hin?
Das weiß ich ja immer nicht so genau.
Weiß nicht ob Du das verflogt hattest, aber ich hab ja letzten Sonntag quasi eindeutig gespürt es hat geklappt, zumindest war von da an das Gefühl da und das ist auch immer mehr geworden. Kannman schlecht beschreiben. Ja und dann hab ich Freitag Abend wieder extremen Schmerz so gehabt und Druck fast wie beim Eisprung das könnte ja die Einnistung gewesen sein.
Ach ja und dann hab ich mich ja zu diesem Quatsch mit dem NAtron hinreißen lassen, weil mein Geruchssinn plötzlich auch wieder so extrem empfindlich ist und heute war mir immer so anfluartig übel, tja ich konnts nicht mehr aushalten. Habe mir so geschworen nicht so früh zu testen. Aber egal ich freu mich jetzt. Und wenn der liebe Gott will, dann wird auch alles gut.
27.06.2010 23:20
Zitat von July1988:
Herzlichen Glückwunsch Snooze....
hui ist das spannend....
Ich hab heute morgen das erste Mal ihm gegenüber angedeutet das ich glaube es hat geklappt. Aber ich werd ihn jetzt nicht mehr anrufen sonst verplapper ich mich und ich möchts ihm nicht am telefon sagen. Das ja blöd.
Und morgen früh auch noch nicht. Erstmal werd ich noch paar Tests machen, so ein Ärger keinen digitalen test für morgen zu HAuse. Da muß ich schnell in die City flitzen.
27.06.2010 23:26
Dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Und drück die Daumen, dass es gut geht!
27.06.2010 23:27
Ups, jetzt hab ich vor lauter Aufregung den falschen Thread genommen, hab ich jetzt erst gemerkt. Sorry. Das ja gar nicht der Kugel Thread. Seid gnädig mit mir.
27.06.2010 23:28
Zitat von Janin:
Dann sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Und drück die Daumen, dass es gut geht!
Dankeschön!!
27.06.2010 23:30
Zitat von Snooze:
Zitat von Janin:
Dankeschön!!
Nix zu danken!!!
28.06.2010 07:28
Guten Morgen!
Hey hey hey..., Snooze , was ist denn hier los! Das sieht doch schon mal sehr gut aus.... Ich bin gespannt, gratuliere aber schon mal vorsichtig!
+
Lunch , wünsche Dir einen möglichst stressfreien (was ja kaum möglich ist) Umzug. Drücke die Daumen, dass alles klappt!
+
Alle Mäuse gut geschlafen dann irgendwann?
Janne hat von 19.30 Uhr bis 6.15 Uhr geschlafen. Da ich auch schon um 21.30 Uhr im Bett lag (eigentlich wollt ich lesen, mir sind aber die Augen zugefallen), bin ich ausgeschlafen.
Mein Mann schläft noch, er hat sich heute noch frei genommen
Ich werd gleich mal duschen und dann noch zu Rossmann düsen.
Heute Nachmittag wollen wir ins Schwimmbad.
Hey hey hey..., Snooze , was ist denn hier los! Das sieht doch schon mal sehr gut aus.... Ich bin gespannt, gratuliere aber schon mal vorsichtig!
+
Lunch , wünsche Dir einen möglichst stressfreien (was ja kaum möglich ist) Umzug. Drücke die Daumen, dass alles klappt!
+
Alle Mäuse gut geschlafen dann irgendwann?
Janne hat von 19.30 Uhr bis 6.15 Uhr geschlafen. Da ich auch schon um 21.30 Uhr im Bett lag (eigentlich wollt ich lesen, mir sind aber die Augen zugefallen), bin ich ausgeschlafen.
Mein Mann schläft noch, er hat sich heute noch frei genommen
Ich werd gleich mal duschen und dann noch zu Rossmann düsen.
Heute Nachmittag wollen wir ins Schwimmbad.
28.06.2010 08:18
Guten Morgen,
Jonas hat Lippenherpes! Was mach ich denn nun bloß? Mein KiA ist noch nicht erreichbar...
Versteh ich gar nicht! Meine letzte Infektion ist doch inzwischen schon wieder ein paar Wochen her und mein Mann hat sowas nicht.
Jonas hat Lippenherpes! Was mach ich denn nun bloß? Mein KiA ist noch nicht erreichbar...
Versteh ich gar nicht! Meine letzte Infektion ist doch inzwischen schon wieder ein paar Wochen her und mein Mann hat sowas nicht.
28.06.2010 08:18
Wir fahren gleich ins Schwimmbad, wir fahren gleich ins Schwimmbad.
Unsere Krabbelgruppe trifft sich heute da. Bin ja mal gespannt.
Glückwunsch Snooze
Unsere Krabbelgruppe trifft sich heute da. Bin ja mal gespannt.
Glückwunsch Snooze
28.06.2010 08:19
Dinchen , wünsch euch nen schönen Tag im Schwimmbad!
snooze , ich seh nur eine Linie?! Liegt wohl an meinem Monitor. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
snooze , ich seh nur eine Linie?! Liegt wohl an meinem Monitor. Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
28.06.2010 08:33
Mädels knapp 1000 Beiträge. Seid ihr denn verrückt. Kann bitte mal jemand ne Kurzfassung geben
Achso uns gehts übrigens super. Niemand außer mein Laptop ist zu schaden gekommen Kimberly war am Umzugstag super drauf. Schlafzimmer ist eingeräumt und Küche auch. Der Rest kommt dann nach und nach.
Achso uns gehts übrigens super. Niemand außer mein Laptop ist zu schaden gekommen Kimberly war am Umzugstag super drauf. Schlafzimmer ist eingeräumt und Küche auch. Der Rest kommt dann nach und nach.
28.06.2010 08:38
Tan i, oh je! Du, aber da kenne ich mich leider nicht aus... Ab wann ist der KiA denn zu erreichen?! Sonst bei nem anderen erkundigen oder in der Apotheke...!?
Jenny: Viel Spaß im Schwimmbad!
Manda: Hey!!! Wann seid Ihr denn umgezogen? Wie hat Kim es gemeistert?
Jenny: Viel Spaß im Schwimmbad!
Manda: Hey!!! Wann seid Ihr denn umgezogen? Wie hat Kim es gemeistert?
28.06.2010 08:39
Zusammenfassung... Hmmm.... Ist irgendwas "weltbewegendes" passiert?
Es gibt hier viele unruhige Nächte, Snooze ist (wahrscheinlich) schwanger, Luise hat ihre ersten beiden Zähnchen...
Es gibt hier viele unruhige Nächte, Snooze ist (wahrscheinlich) schwanger, Luise hat ihre ersten beiden Zähnchen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt