Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2010 08:45
Hey Dinchen, na das klingt doch gut, dass es allen gut geht.
Wow die nächste Schwangerschaft. Freu mich für dich Snooze. Herzlichen Glückwunsch.
Mensch Luise die ersten beiden Zähne. toll. Hatte auch gelesen, dass Luise einen Bruder bekommt. Wahnsinn. Freu mich richtig mit.
.
Ja ansonsten war der Unmzug echt super muss ich sagen. Hatte sie im Manduca und haben sogar mitgeholfen. Ich habe ihr immer alles erklärt warum wir das machen und so und sie war super drauf. Um 12 Uhr bin ich dann aber zum Haus gefahren, weil sie müde war. Nachen Ausschlafen war dann auch schon der 7,5 Tonner da und wir waren dann um 16 Uhr fertig. Waren insgesamt 11 Leute, davon 4 super Kollegen von Schatzi.
.
Wie gehts dir Dinchen?
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2010 08:48
Na, das hört sich doch gut an. Die Kleinen meistern das doch besser als man denkt. So wars jedenfalls bei uns...
Und nun, noch Chaos?
Mir gehts auch gut. Janne hat ihren 4. und 5. Zahn grad bekommen, hoffe also, dass die Nächte auch wieder ruhiger werden.
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 10:08
Guck Guck.
.
Tani....oh man, hast du den Kia erreicht? was hat er gesagt?.....Armes würmchen.....vieleicht hat er sich garnich bei dir angesteckt..... ich drück euch mal.....
.
Manda: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Endlich seit ihr drin und wie is das? Das Gefühl im eigenen zu Hause zu sein? Ach wie schön ....
.
Snooze, glückwunsch zur ss....mensch ihr seit ja alle ganz gut gemeint wahnsinng
.
Dinchen viel spaß in der city....
.
Jenny, wie war euer schwimmbadtreff?
*
zu uns:

Min: ja er hat den Alex auch körperlich untersucht
Er hat gestern noch bis viertel vor zehn mit uns auf dem Sofa gespielt.... Brüllattake war nur wenn wir ihn versucht haben hin zu legen. Ich hab ihn mir dann um zehn rum geschnappt und bin mit ihm ins Bett, dann ging es eigentlich, also wie immer 100mal wach werden und nucki rein........bis um halb acht, und nun schläft er wieder
Er holt sich den schlaf wieder Vormittags......aber ich hab ja grad gelesen, dass ihr fast alle gestern abend Probleme hattet, dass die Kleinen schlafen.
Ach Leute.....wenn ich nur wüsste was des ist....wenn es schmerzen wären, dann müsste das doch immer sein und nich sporadisch?
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 12:38
mahlzeit

snooze, (ganz vorsichtig) alles liebe!!

tani, auweh! da gibts aber was mit melisse für die kleinen!!!!!

manda, schön dass du wieder da bist

sumse, was macht der zwerg?

wir waren heut schon einkaufen und beim doc weil ich die tetanus-impfung aufffrischen lassen musste.
basti hat geschaut als würd er ne spritze bekommen... er fands aber dann ganz lustig dass mama gepiekt wird ständig mitm finger gedeutet und "da!" gesagt.

daniel is natürlich immer noch ausm häuschen wg fußball

basti hat von kurz vor 22 uhr - heut früh um 8.15 uhr geschlafen, ohne mucks...
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 12:39
Hallo ihr Lieben!

Manda , schön, dass Du wieder da bist!! Und das schon aus'm neuen Haus - klasse!

Tani: Lippenherpes? Oh weia. Vllt. vom Vielen in den Mund nehmen verschiedener Dinge? Sch....!!!

Dinchen: Super hat die Janne geschlafen! Hm, wird's ruhiger, ja? Schön!

Sumse: Schläft der Alex eigentlich noch bei Euch im Schlafzimmer? Oder schon im Eigenen? Meinst, er könnte irgend eine Blockade haben, die ihm vllt. weh tut?

*

Wir waren heute früh schon zum Babyfrühstück. Picknick bei einem gaaaaaaaaaaaanz tollen Spielplatz! War richtig schön.
Nur die Luise ist heute gar nicht "in der Reihe". Gerade liegt sie im Bett schon und schläft. Sie ist heute kaum rumgewuselt (kenne ich gar nich von ihr) und hat fast nur bei mir gesessen.

Essen mag sie auch nicht. Ob sich da noch ein 3. Zähnchen irgendwo hinterher schiebt?

Mückenspray: habe heute eines in der Apotheke geholt Sumse, wolltest Du ja auch wissen. Ist für Kinder geeignet. Man soll bloß nicht direkt auf die Kids sprühen, sondern am besten mit ein bisschen Abstand sich selbst auf die Hände und sie dann damit einreiben. Damit sie das nicht direkt einatmen
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 12:40
snooze: mensch...glatt vergessen! Ich sag auch mal "leise" Glückwünsch!!! Bin gespannt auf Deinen heutigen Test
Lunchbox
5788 Beiträge
28.06.2010 12:48
oh mensch tani ! . warst du schon beim doc? was hat er gesagt? ich glaube die viren überträgt man auch im "ruhenden" zustand. pass auf, dass er sich nix ins auge reibt oder so.
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 12:50
wir haben ne baustelle auf der straße.. die reissen alles auf und verlegen irgendwelche rohre neu. den ganzen tag hams noch nix gemacht und wann fangen sie an??? jetz!!!!!!!!!! hallo?? mittagsruhe!
basti schläft!!!

hoffentlich störts ihn net...
die vuvuzelas gestern aufm volksfest (als wir papa abgeholt haben) ham ihn nicht gestört er hat geschlafen...
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2010 12:51
Huhu Claudia! Hi Lisa!

uuuuuh, tat Dir die Spritze weh?

Mal schauen, ob der Daniel am Wochenende immer noch begeistert ist Ich glaub ja, das war's jetzt für die Germans. Argentinien ist schon stark
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2010 12:52
na mal schaun..
aber 4:1 gegen england is besser als weltmeister meinte daniel

nee, die spritze hat 0 weh getan
Snooze
7752 Beiträge
28.06.2010 13:09
Huhu

ich Danke Euch für die Glückwünsche, muß mich aber irgendwie erstmal ablenken, das ja noch so früh. Und ich mag nicht den ganzen Tag immer mit gedanken verbringen ob alles gut ist. Also erstmal andere Sachen. Hab heute auch noch gar nicht getestet. Ich möcht erst diesen digitalen haben.

Manda , das toll das Du wieder da bist und schön im eigenen Häuschen, das toll gell??

an alle kranken und geplagten Mäuse, gute Besserung und viel Kraft an die Mamis.

Also Lukas hat ganz gut geschlafen, um 1 Uhr war er nochmal wach und dann hat er durchgepennt bis um 8 Uhr trotz der Wärme. Ich hatte da ja schon Bedenken wir hatten gestern Abend im Schlafzimmer 28 Grad.
Und des ist so drückend warm hier, ich bin irgendwie immer naß.
Lukas schläft schon wieder, der Papa auch noch.
Nachher müssen wir noch in die Stadt, hier ist irgendwie gar nix mehr zu essen, außer Hipp Gläschen

Und dann werden wir noch schön zur Abkühlung in den Pool gehen. Ach ich freu mich schon.
Snooze
7752 Beiträge
28.06.2010 13:16
Ach ja, bei den März Hibblern haben welche gesagt das sei eine VL, die Linie war aber deutlich rosa und ja deutlich in jedem Licht zu erkennen.
Meine VLs sahen sonst anders aus. Meint ihr denn das ist eine echte Linie??
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 14:22
Zitat von Liamis:

Hallo ihr Lieben!

Sumse: Schläft der Alex eigentlich noch bei Euch im Schlafzimmer? Oder schon im Eigenen? Meinst, er könnte irgend eine Blockade haben, die ihm vllt. weh tut?

*

Ja wo soll er denn auch anders wo hin???? Ich und er im Schlafzi der Papa auf dem Sofa, direkt nebenan....ansonsten kann ich nur noch Küche oder Klo anbieten
Am Samstag hat meine mum hier übernachtet und da waren wir alle im Schlafzi, außer meine Mum die war dann auf dem Sofa....Ich dreh hier bald durch ich hasse es auf so engem Raum zu wohnen

Blockade? Meinst so wie beim Ostheopaten? Aber er is ja ,,frei,,....waren doch damals da......und irgendwie glaub ich auch nich daran.....der is echt komisch, der wollte nix zu futtern heute mittag außer nen stück kalte Kartoffel und ne Geflügelfrikadelle ausm Kühlschrank das scheint er auch zu vertragen, sein mittags zeugs hat er ausgekotzt, die paar Löffel die ich ihm versucht habe zu geben
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.06.2010 18:35
Ihr glaubt nich wer grad im Bett liegt und schläft wenn ich ihn nich selbst da rein getan hätte, würde ich das nämlich auch nich glauben
Jetzt müssen die Daumen gedrückt werden, das er nich wieder aufwacht und bis um 22h hier rum geistert *hoff*
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2010 18:46
Ja Mädels ist echt toll nen eigenes Haus. Brauch das Kind nicht mehr bis in den 3. Stock tragen. 8KG sind auch ganz schön viel auf Dauer
Ansonsten herrscht hier wirklich noch Chaos und die alte Wohnung muss auch noch gemacht werden. 2 Flure stehen noch voll mit Kram, der ins Haus muss.

Sumse, fein das der Basti schläft. Ich war auch gerade mit Mausi unterwegs und nun schläft sie weiter im Kiwa auf der Terrasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt