Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 19:22
ach mensch sumse

vllt. hat der Kleine 'nen Harnwegsinfekt oder sowas? Ist der zwingend mit Fieber begleitet? Dann tut's ja weh beim pischern....?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2010 19:25
Zitat von Liamis:

ach mensch sumse

vllt. hat der Kleine 'nen Harnwegsinfekt oder sowas? Ist der zwingend mit Fieber begleitet? Dann tut's ja weh beim pischern....?!

meinst weil ich den habe? Hm....wie kann ich das denn raus finden?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2010 19:31
Mädels, sorry das ich euch so zutexte aber ich weiß nich weiter...... er schreit schon wieder oder immer noch oder wie soll ich das sagen....oh maaaaaan......
Noch mal schmerzsaft???????
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 19:48
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

ach mensch sumse

meinst weil ich den habe? Hm....wie kann ich das denn raus finden?

ich weiss es nicht

Quälen ihn vllt. auch einfach die Zähnchen? Kannst was sehen?
Hatte der Schmerzsaft denn geholfen gehabt?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2010 20:07
Ach Sumse ich verfolge das von dir immer und ich weiß gar nicht was ich dir raten soll. Lenny hat auch manchmal so Tage, wo ich einfach fertig bin und mit meinem Latein am Ende bin. Man kann ihm dann einfach nichts recht machen.
Wenn er morgens schon so aufsteht, geh ich erstmal mit ihm unter die Dusche.
Abends auch. Oder Badewanne, ja auch wenn's so heiß ist, aber da kommen wir beide immer runter. Dann schön eincremen, auch wenn er sich erst auf dem Wickeltisch noch windet, einfach ganz ruhig weitercremen. Irgendwann merkt man so richtig, wie die Anspannung abfällt. Das einzige "Spielzeug" was er auf dem Wickeltisch in die Hände kriegt, ist die Wundschutzcreme. Da ist er viel zu fasziniert von, um die nach mir zu werfen. Er wirft sich auch rum anfangs, aber ich versuch ihn immer ganz langsam zurückzudrehen und halt ihn so am Beckenknochen was fest. Irgendwann hört er auf.
Sorry, wenn du das alles schon versucht hast und dir jetzt denkst, die hat leicht reden, aber ich wollte dir paar Tipps geben, was bei uns schonmal hilft.
Machst du eigentlich irgendwas für dich? ein Hobby oder so? Wo du Alex einfach mal paar Stunden weggibst? Das tut so gut. Einem selbst und dem Kind. Ich merk das total, wenn ich vom Reiten komme. Lenny freut sich total mich zu sehen und ich mich auch
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2010 20:15
Ich hab ihm nun noch mal Ibo gegeben....so langsam hört er auf mit Brüllen, aber Stefan trängt ihn rum auf dem Arm....was is wenn er nun wirklich bauchweh hatte und ich hab noch Schmerzsaft drauf gekippt ???
Oh man....bei der nächsten schreiarie holen wir den arzt später

Jenny, danke Dir.... das is wirklich lieb aber ich weiß mir keinen rat mehr.....er is sonst doch so lieb ....
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2010 20:24
Zitat von sumsebrumme:

Ich hab ihm nun noch mal Ibo gegeben....so langsam hört er auf mit Brüllen, aber Stefan trängt ihn rum auf dem Arm....was is wenn er nun wirklich bauchweh hatte und ich hab noch Schmerzsaft drauf gekippt ???

Jenny, danke Dir.... das is wirklich lieb aber ich weiß mir keinen rat mehr.....er is sonst doch so lieb ....

Vielleicht gehst du die Woche mal zu nem anderen KiA und holst dir noch ne zweite Meinung. Ich glaube überhaupt nicht daran, dass man jetzt schon sagen kann, er ist verhalzensauffällig! Er ist doch noch kein Jahr. Wenn er später im Kindergarten alles auseinander nimmt, anderen die schüppe auf den Schädel schlägt oder ohne Grund anfängt zu hauen, beißen, spucken... dann kann man das vielleicht sagen. Aber er ist doch noch ein Baby. Er ist sicher empfindlicher als andere Kinder, das wirklich alle informationen aufsaugt und abends verarbeiten muss. Aber das wird besser werden.

Ist es bei euch auch so heiß? Ich merke, dass ich mit Lenny auch öfter aneinandergerate, wenn es warm ist. Wir sind beide hitzköpfig. Gestern erst hat er mal wieder ohne Grund gebrüllt wie sonst was, da hab ich ihn mal ignoriert und saß auf dem Sofa. Da kommt er angekrabbelt, nimmt meinen Fuß und beißt volle Suppe in meinen Zeh. Das hat richtig weh getan, aber irgendwie musste ich darüber lachen
Lunchbox
5788 Beiträge
27.06.2010 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Ich hab ihm nun noch mal Ibo gegeben....so langsam hört er auf mit Brüllen, aber Stefan trängt ihn rum auf dem Arm.... was is wenn er nun wirklich bauchweh hatte und ich hab noch Schmerzsaft drauf gekippt ???

als juno ihre magen-darm-grippe hatten und wir in der notaufnahme mit ihr waren, weil sie so dolle bauchschmerzen hatte dass sie nur noch geschrien hat (ich hatte schon echt panik) - da haben sie ihr gegen die schmerzen nurofen-saft gegeben!

*

was sagt denn dein mann? macht der sich auch sorgen?

tina ich wünschte, ich könnt dir irgendwie helfen
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2010 20:49
hallo

luise + janne aaaaalles liebe zum nächsten zahn!!!

sumse, wie gehts alex jetzt?

wir waren heut mittag aufm pfarrfest und nachmittag mit bekannten im freibad, allerdings da ohne daniel der war fußball schauen
er steht auf magnum und wassereis
basti mag nicht schlafen
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 20:55
sumsi: hatte der KiA den Alex körperlich komplett durchgecheckt?

schlatz: Die Luise mag auch nicht schlafen Habe ihr jetzt mal Osanit gegeben gerade. Sie wälzt sich durch's Bett & weint zwischendurch immer mal wieder.
Lunchbox
5788 Beiträge
27.06.2010 20:57
ha! juno is auch grad erst, nach eeeeeeewigem hin und her, eingeschlafen
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2010 20:58
Achja, Celina und ich haben gestern einen Rasierer gekauft und eben gemeinsam rasiert. Sie ist total stolz, hat danach schön eingecremt und immer wieder gesagt, so schön waren ihre Beine noch nie. Papa wollte erst nicht fühlen, aber Celina hat so lange genervt, bis er doch mal drüber gestreichelt hat. Er wollte davon nix wissen. Auch als wir im Bad waren, ich hab ihr erst gezaigt wie man das Gel raufmacht und ihr dann zwei Bahnen gemacht und sie dann weiter, da kam er kurz rein um Wasser zu holen ist aber direkt wieder raus und hat nur "Oh Gott" gesagt
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 21:00
Zitat von Lunchbox:

ha! juno is auch grad erst, nach eeeeeeewigem hin und her, eingeschlafen

wie gehts Euch denn? Wie klappt das Essen? Wieder besser?
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2010 21:00
oh je juno auch

jenny ich finds schön dass du das mit celina gemacht hast!!
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2010 21:01
daniel meint dass es daran liegt weil heute ein historisches fußball-spiel war und vollmond
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt