Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 21:14
Zitat von -lies-chen-:

ich hab unsere traumwohnung gefunden!!!!

aber???
mona84
4760 Beiträge
26.06.2010 21:15
Tani die Zähnchen kommen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Warten schwer fällt...
Lieschen wooooo?
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:16
Zitat von -lies-chen-:

ach tani at kommt schon!!!! u je später sie kommen,desto problemloser ist es wohl!

Genau! Und deswegen waren wir heute Nacht auch stundenlang wach und haben ein vor Schmerzen schreiendes Kind abwechselnd geschaukelt und letztendlich ne Benuron eingefahren, um mal ne Stunde zu schlafen und zur Ruhe zu kommen
Und jetzt will ich nix hören von wegen "Oh, das sind bestimmt die *piep*"
mona84
4760 Beiträge
26.06.2010 21:21
Oje, so ein Mist, Tani
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2010 21:22
Janne hat grad geweint... Jetzt scheint sie aber wieder zu schlafen. Werd mich aber vorsichtshalber gleich mal bettfertig machen.
*
Tani , sorry, wollt Dich mit meinem Kommentar nicht traurig machen... Dafür kann Jonas schon ganz toll erzählen usw. Janne krabbelt z.B. immer noch nicht richtig, robbt nur durch die Gegend und kracht immer, wenn sie es mal in den Vierfüßlerstand schafft, ziemlich schnell wieder zusammen.
Lieschen , was ist mit Eurer Traumwohnung?
*
Hmmm... Janne ist um 14.09 Uhr geboren und da schläft sie eigentlich immer!
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 21:23
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

ach tani at kommt schon!!!! u je später sie kommen,desto problemloser ist es wohl!

Genau! Und deswegen waren wir heute Nacht auch stundenlang wach und haben ein vor Schmerzen schreiendes Kind abwechselnd geschaukelt und letztendlich ne Benuron eingefahren, um mal ne Stunde zu schlafen und zur Ruhe zu kommen
Und jetzt will ich nix hören von wegen "Oh, das sind bestimmt die *piep*"

Das sind die *piep* ist irgendwie immer die allumfassende, ultimative Antwort, nicht? Find ich auch schrecklich.

Aaaaaaaber, das einschießen ist wohl noch viel schlimmer, als das durchbrechen dann?!
Die Luise hat sich ja auch schon ganz oft gequält, rote Backen usw.
Durch kam ja als nix.

Der Kleine von meiner Schwester kämpft auch schon - aber DER kaut FANATISCH auf allem rum, was irgendwie in Mundnähe kommt....
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:30
Dinchen, das hast du nicht. Keine Sorge! Mein Galgenhumor liest sich schlimmer, als er wirklich ist!
Bin ja z.B. auch total stolz, dass mein Kleiner in anderen Bereichen schon echt gut drauf ist.
Zähne kriegen sie alle, genau wie sie alle Sprechen und Laufen lernen!
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:37
T'schuldigung, dass ich jetzt die Stimmung hier runtergezogen hab!
Weiter gehts im Text!

Wollten heute eigentlich in den Pool, aber irgendwie wars zwischendrin immer mal recht schattig und windig und Jonas hat eh grad ne Schniefnase
Wie wars bei euch heute?
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 21:40
basti war im sand
wetter war klasse!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 21:41
ach tani...jetzt wo wir nicjt mehr alle nase lang nen schub haben,bekommen sie eben immer zähne.u der jonas quält sich eben trotz der theorie,genauso wie er allen theorien zum trotz,nachts noch was zu trinken braucht
der hat eben noch großes vor
u die schwierigen babys........................ach nee ich lass es liber mit meinen sprüchen,sonst bekomm ich noch den hier heute
26.06.2010 21:42
Zitat von -lies-chen-:

ach tani...jetzt wo wir nicjt mehr alle nase lang nen schub haben,bekommen sie eben immer zähne.u der jonas quält sich eben trotz der theorie,genauso wie er allen theorien zum trotz,nachts noch was zu trinken braucht
u die schwierigen babys........................ach nee ich lass es liber mit meinen sprüchen,sonst bekomm ich noch den hier heute

kann man da gar nicht reden dass die in 2-3 monaten vermietet wird???
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2010 21:45
Wir hatten gestern ne Autopanne und dann ne Stunde bei ca 40Grad im Auto auf den ADAC gewartet. Und der hat noch nicht mal was gefunden. Ich konnte normal weiterfahren.

Heute ist Celinas Mutter zuhause und darf bis morgen da bleiben. Celina übernachtet auch da.

Peter und ich haben grade über meinen Job gesprochen. Ich weiß nicht, ob ich Lenny 3 Nachmittage abgeben kann.
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:45
Zitat von -lies-chen-:

Was habt ihr denn für ne Kündigungsfrist? Erzähl mal was über die neue Wohnung? Was macht sie zur Traumwohnung?

schlatz, hat der Basti da auch Sand in der Windel?
Ich hatte heute Sand im BH. Kann mir das mal einer erklären?
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 21:47
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Was habt ihr denn für ne Kündigungsfrist? Erzähl mal was über die neue Wohnung? Was macht sie zur Traumwohnung?

schlatz, hat der Basti da auch Sand in der Windel?
Ich hatte heute Sand im BH. Kann mir das mal einer erklären?

nö in der windel war nix, glaub ich. daniel hat nix erwähnt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 21:48
claudia:ich glaub knapp 4000 euro wird keiner uns zuliebe in den wind schießen
jenny:spring über deinen schatten.lenny wird bei deine mom sein u dir wird es sicher gut tun u wenn es dir dann trotzdem nicht gefällt kannst du in der probezeit ja immer noch gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt