Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
26.06.2010 20:57
"krabbelt zahnlos" lach
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 20:58
Dinchen: Was gab's denn Leckeres an Grillgut? *neid*

Bügeln: Ich bügel gar nix *gg* Hoch lebe der Weichspüler!!!!
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 20:59
liesal
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:01
Zitat von Dinchen78:

Hallo!
Bei meiner Oma war es schön und dann haben wir hier noch lecker gegrillt. Habe also heute zweimal ordentlich gegessen und dementsprechend fühle ich mich auch! Ich denke ich falle demnächst ins Bett.
Min: Das ist ja der Wahnsinn! Dann ein Doppel-Glückwunsch zum 10monatigen und zum Zähnchen!
Wer fehlt jetzt noch? Jonas?
Snooze: Ich bügel (fast) nix. Leg das glatt zusammen und dann passt das schon. Ab und an muss aber schon mal was gebügelt werden, dass dann aber direkt bevor man es anzieht.
Lieschen: Wie wars in den Erdbeeren? Haben heute auch bei meine Oma gepflückt.
Sumse: Hmmm.... vielleich lag es echt daran, wenn Du jetzt schon ne Veränderung merkst.
Mona , Du arme Maus! Ich drück Dich mal! Du bist so eine tapfere Frau!

Danke! Das tut gut, das so zu lesen!
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 21:03
jonas bekommt besonders hübsche zähne, die brauchen eben ihre zeit!
mona84
4760 Beiträge
26.06.2010 21:04
Lieschen *drückdich* es wird uns, wie du sagst, mal fehlen und wenn wir arbeiten gehen, dann wird es vermutlich nicht mal so toll werden, drückt uns das schlechte Gewissen. Es ist nicht mehr das Selbe, wir sind nicht mehr allein (was auch gut ist - aber manchmal auch schwer), man muss immer Rücksicht nehmen, man hat Ängste die man vorher nicht kannte, man muss sich anpassen, das Leben läuft plötzlich von einem kleinen Wesen kontrolliert ab... Es ist einfach eine krasse Umstellung... Und die Lütten haben es ja auch nicht so einfach... Was sie alles erlebt haben, was sie alles gelernt haben! Ich hab ja auch oft das Gefühl, Tobias klammert sich so an mich, weil wir ihn durch den Plazentariss fast verloren hätten. Er hat sich damals Gott sei Dank an mich geklammert und vielleicht
macht er das deshalb auch jetzt noch...
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 21:05
hihi der jonas
min: ich weiß auch nicht.ich fress ja echt nen besen,wenn es mit theos geburtstag besser wird.
ich hatte ja echt ne "stressige"wehige"u anstrengende ss...vielleicht liegts daran? genauso hat mir jetzt ne hebamme erzählt,dass sie das phänomen beobachtet hat,dass die kinder ,die nachts geboren sind,oft um die zeit auch wach sind,zu der sie geboren wurden...
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:05
Ach lieschen, was ist da nur los? Ist es vielleicht normal, dass die Kleinen irgendwie Angst oder Panik vor der "Freiheit" bekommen und noch mal zurück zu Mama wollen?
Der Theo war, bzw. ist ja schon ganz schön weit!!! Dehalb der Gedanke...
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 21:08
sebastian war am anfang oft um die zeit wach, wo er geboren wurde! (1.20 uhr), kann mir das schon vorstellen
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 21:08
Man sagt ja auch, die Zeit zum ersten Geburtstag ist besonders schwierig und die Kinder verfallen wieder komplett "ins Baby sein".

Lieschen: Ich hab auch schon von Studien gehört, dass man besonders unruhige Kinder bekommt, weil's z.B. im Job besonders stressig war....ich glaub, die Mini's bekommen im Bauch mehr mit, als man so denken mag
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:09
Zitat von schlatz:

Das ist ganz besonders lieb von dir! Danke!
Aber hoffentlich kriegt er nicht meine Zähne! Ich hatte nämlich ne Zahnspange bis ich 21 war und weil das nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, im Anschluss noch ne Kiefer-OP *g*

Ich versuchs ja echt immer "locker" zu nehmen, schließlich hat bisher jeder Zähne bekommen. Manche früher, manche später (so wie ich selber halt auch). Aber so als Schlusslicht ist das schon ein leicht beängstigendes Gefühl
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 21:11
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Das ist ganz besonders lieb von dir! Danke!
Aber hoffentlich kriegt er nicht meine Zähne! Ich hatte nämlich ne Zahnspange bis ich 21 war und weil das nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, im Anschluss noch ne Kiefer-OP *g*

Ich versuchs ja echt immer "locker" zu nehmen, schließlich hat bisher jeder Zähne bekommen. Manche früher, manche später (so wie ich selber halt auch). Aber so als Schlusslicht ist das schon ein leicht beängstigendes Gefühl

ach quatsch!!!
Im Umfeld hier, sind wir die bummelletzten Ein Kumpel von Luise bekommt gerade den 14. Zahn
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 21:12
ich hab unsere traumwohnung gefunden!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 21:13
ach tani at kommt schon!!!! u je später sie kommen,desto problemloser ist es wohl!
tani77
9933 Beiträge
26.06.2010 21:13
Zitat von -lies-chen-:

hihi der jonas
min: ich weiß auch nicht.ich fress ja echt nen besen,wenn es mit theos geburtstag besser wird.
ich hatte ja echt ne "stressige"wehige"u anstrengende ss...vielleicht liegts daran? genauso hat mir jetzt ne hebamme erzählt,dass sie das phänomen beobachtet hat,dass die kinder ,die nachts geboren sind,oft um die zeit auch wach sind,zu der sie geboren wurden...

Danke!

Mein erster Gedanke mit dem Wachsein war eben "So ein Humbug!"
Wenn ich aber recht überlege... Jonas kam um 22:15 auf die Welt und ist eigentlich jede Nacht zw. 22 und 23 mal wach...
Vielleicht ist da ja doch mehr dran, als wir glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt