Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.06.2010 21:27
Mensch, hima , ich freu mich so sehr für euch, dass ihr euch jetzt wieder mehr genießen könnt!!! Drück die Maus mal von mir mit!

Dinchen , was ist bloß los mit eurem Auto? Oder taugt die Werkstatt nix?
Dinchen78
7758 Beiträge
25.06.2010 21:29
Zitat von tani77:

Mensch, hima , ich freu mich so sehr für euch, dass ihr euch jetzt wieder mehr genießen könnt!!! Drück die Maus mal von mir mit!

Hey Tani... Ich denke Letzteres... Die haben scheinbar (mal wieder) was übersehen. Aber sie übernehmen auf jeden Fall schon mal den Leihwagen und holen unser Auto auf ihre Kosten zurück.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.06.2010 21:31
Mädels, ich verabschiede mich für heute...
Werd noch lesen gehen und dann (hoffentlich gut, ruhig und lange) schlafen.
Wollen morgen um 8.30 Uhr los zu meiner Oma.
Machts gut. Gute Nacht!
tani77
9933 Beiträge
25.06.2010 21:32
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Hey Tani... Ich denke Letzteres... Die haben scheinbar (mal wieder) was übersehen. Aber sie übernehmen auf jeden Fall schon mal den Leihwagen und holen unser Auto auf ihre Kosten zurück.

Die sollens doch lieber gleich ordentlich reparieren!
Himalaya
1440 Beiträge
25.06.2010 21:33
Zitat von Dinchen78:

Mädels, ich verabschiede mich für heute...
Werd noch lesen gehen und dann (hoffentlich gut, ruhig und lange) schlafen.
Wollen morgen um 8.30 Uhr los zu meiner Oma.
Machts gut. Gute Nacht!

Schlaf gut! Viel Spaß bei Deiner Oma morgen.

Ich hau mich auch hin. Gute Nacht.
tani77
9933 Beiträge
25.06.2010 21:36
Dinchen, schönen Tag euch morgen!

Gute Nacht allerseits.
Werd nach dem Duschen auch gleich in die Falle springen
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2010 21:38
nacht dinchen und tani!
Snooze
7752 Beiträge
25.06.2010 22:58
Boah, Hilfe. Ich kann nicht mehr.
Ich glaub wir brauchen so eine Art Hamsterrad
Lukas ist heute wirklich "hyperaktiv". Er hat zum ersten Mal einen ganzen Froop gegessen, ich glaub das bekommt ihm nicht. DAs ganze büro ist quasi zerlegt, viele Unterlagen liegen jetzt verstreut auf der Erde, der Aktenvernichter ist umgekippt und alles ausgeräumt und dazwischen leere Flasche und anderes. Mit seinem Spielzeug mag er gar nimmer spielen.
Hilfe ist das anstrengend. Hatte ich doch den Müllsack vom Angelcare Windeleimer kurz ins Bad gelegt, weil ich schnell neu machen mußte, ja und den fand er besonders toll, gut das er ihn nicht aufmachen kann.
Ich sauge hier nun schon jeden Tag trotzdem war er total eingestaubt und dreckig, bzw. voll gekrümelt, hab ihn direkt in die Dusche gestellt, das findet er neuerdings total klasse, da jauchzt er richtig.
So nun schläft er, mal sehen wie es wird.

Hima , ich finds toll das du das so hinbekommen hast. Und Rina hat ja jetzt bestimmt wieder mehr von ihrer Mama.
Dinchen , ist ja blödes Auto, bzw. schlechte Werkstatt oder??
Lieschen, ich würde die Nachbarn auch anzeigen. Habe auch schon öfter mal beim Ordnungsamt angerufen und Dinge nachgefragt und mein MAnn hat Sonntags schonmal die Polizei gerufen wegen extremer Ruhestörung, da hat hier Jemand den ganzen Sonntag mit der Kreissäge Holz gemacht. NA ja in Ausnahmefällen sollte man das mal machen und die Polizei ist ja schließlich "dein Freund und Helfer". Oder eben erstmal beim Rechtsbeistand nachfragen"
Im Übrigen sind das ja meist dann selbst so Leute die quasi "assozial"sind und sich wie unterste Schublade benehmen. Kann es vielleicht evtl auch Neid sein bei der Frau??
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2010 07:54
Wollt nur schnell "Guten Morgen" sagen!
Janne hat bis 5 supergut geschlafen und dann geweint. Hab nicht lange gefackelt und sie mitgenommen (war/bin ja eh alleine). Haben dann noch angekuschelt bis 6.45 Uhr geschlafen.
Jetzt muss ich mal fix duschen gehen, denn sonst steht noch mein Bruder vor der Tür und ich bin nicht fertig...
*
Snooze: Ich würde sagen: NORMAL!
Ich sauge hier jeden Tag, wische jeden zweiten, räume ständig auf und trotzdem sieht es hier aus.... Janne ist das Chaos in Person!!!
Und Du hast recht... Spielzeug interessiert kaum noch. Kabel, CDs, Boxen, Tupperschüsseln, etc. alles ist interessanter!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2010 07:58
Hab nochmal schnell ne Frage, dann gehts aber echt unter die Dusche...
Hier im Flohmarkt verkauft jemand

"Manduca Natur mit Beutel 60,00"

Ist das was? Ihr kennt Euch doch damit aus...
Hatte Tani ja schon mal angehauen wegen nem Tragedingens.
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 09:00
Guten Morgen!

Dinchen: Das ist ein suuuuuuuper Angebot für 'ne Manduca!
Wünsche Euch viel Spass bei Deiner Oma - und super, dass die Janne so gut geschlafen hat!

*

Die Luise hat heute auch bis 8.15 Uhr gepennt....jetzt ist sie schon am rumblöcken. "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah" - ganz monoton. Jan wurde gerade wach dadurch
Der Popo sieht wieder gut heile aus durch die klasse Wolle!

Wir tingeln später mal in die Stadt, dann noch runter in den Garten bei dem super Wetter & mal schauen, was der Tag weiter bringt

*

Wünsche Euch allen ganz viel Spass bei dem tollen Wetter!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2010 09:18
Hallo Mädels..... Ich bin soooo müde.....

Irgendeine Mannschaft hat gestern gegen elf Uhr gewonnen und da sind die hier wie die Affen durchgedreht mit Hupen und brüllen
Seit dem war Alex dann bei mir im Bett. Ne Stunde später hatte ich nen Fuß von ihm in der Nase hängen und wieder ne Stunde später ne Hand im Ohr das ging dann die ganze Nacht so weiter.....Gähn.
.
Hima: GENAU das was Du beschreibst is grad auch hier, ich hab mich die letzten Tage wieder sehr intensiv um Alex gekümmert und nich mehr um den Bau, nur gestern kurz und gestern abend ne Stunde. Er is garnimmer bockig..... Ich lass ihm nun auch wieder seinen Vormittagsschläfchen, hatte ich ja eigentlich eingestellt, aber ich glaube ich habe ihn einfach überfordert..... ?
.
Snooze: Genau wie Dinchen schon geschrieben hat......ganz normal, auch schon seit Wochen.....am liebsten guckt er im Moment schuhe im Flur.... ansonsten räume ich meist erst abends auf, bringt eh nix übern Tag, das was ich weg räume, räumt Junior wieder aus Saugen auch jeden Tag wegen der Mieze schon alleine......GEstern is Alex auf dem Satubesauger halb gesessen und hat sich fest gehalten, er wollte ,,mitfahren,,
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 09:22
Sumse: Vieleicht ist/war das ja Eure Lösung?
Mehr direkte Aufmerksamkeit:...und der Kleine war vllt. einfach übermüdet?

Wünsche Dir sehr, dass wieder ruhigere Zeiten kommen!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2010 09:27
Zitat von Liamis:

Sumse: Vieleicht ist/war das ja Eure Lösung?
Mehr direkte Aufmerksamkeit:...und der Kleine war vllt. einfach übermüdet?

Wünsche Dir sehr, dass wieder ruhigere Zeiten kommen!

oh min, danke Ich weiß auch nich, er is doch so ein lieber Kerl..... ich glaub ich war einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.....leider is es aber so, das ab Juli die heiße Phase beginnt und ich echt viel Zeit investieren muss wegen dem Bau Hab noch keine Lösung für das Problem......
.
Ach ja, ich hab gestern abend mal ne Timeline erstellt.....also wenn nun mal alles ,,läuft,, und nch wieder einer blöd spielt, dann können wir ende Juli den Estrich rein bekommen, mitte August dann Fliesen und Bodenbeläge und streichen und daaaaaan einräumen, Lampen anbringen, Gardinen aufhängen hach
Also September wäre möglich für den Einzug, muss nur mal mit dem Bauleiter sprechen ob meine Aufstellung mit seiner zusammen passt. Er is immer total brummig wenn ich mich einmische
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 14:06
huhu mädels....
ich durfte heut im gästezimmer schlafen
u steffen hat sich grad mit theo hingelegt.heut morgen war er ausnahmsweise mal nach ner stunde wach u nicht erst nach 3 oder 3 einhalb vielleicht ist er nachts so unruhig weil er zu viel geschlafen hat die letzten tage?
dienchen: die manduca ist ein spitzenangebot.kommt nun nur noch drauf an wie alt sie ist u wie"abgenutzt" aber an sich super!
viel spaß bei der oma
snooze: hier gehts auch täglich so ab... alles was nicht nicht niet- u nagelfest ist,wird auseinandergenommen ,verräumt u zerlegt
sein neuster "trick":er wedelt mit nem bindfaden u lockt sich so die katzen an,freut sie wie nen schneekönig u fuchtelt mit dem strick rum u lässt so die katzen "tanzen"