Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2010 19:53
Sumse: Übrigens....geiler neuer Ticker!
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2010 19:54
uhu Tani

Hat er auch Grillgut bekommen, der Jonas?
Der Alex steht voll auf die Bärchenwurst von Rheinert die kaut er wie Kaugummi
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2010 19:56
Zitat von Liamis:

Sumse: Übrigens....geiler neuer Ticker!

Liamis
11283 Beiträge
25.06.2010 19:57
Tani: Na, das war mal brüderliches Teilen, hm? Klasse! Wie reagiert der Jonas denn auf die Enten ?
Grillen klingt lecker! Hätte ich auch mal wieder Lust drauf....naja, vllt. am Wochenende

Lieschen:
Ich bin momentan echt fasziniert, wie gut die Kleinen einen nun verstehen und wie sehr sie ins nachahmen kommen!!!
Ich könnte nicht sagen, dass die Luise irgendwelche Wörter "richtig sagt" Nein, nein sagt sie...und Ja, ja, ja....aber ob das nur ein "Laut" ist, der wie aaaaaaaah oder oooooooooooh kommt, weiss ich nicht
Mama brüllt sie nur, das hat sie noch nie einfach nur "gesagt"
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2010 19:59
....die Schnegge liegt übrigens mit Heilwolle in der Pampy gepolstert im Bett Die ist heute soooo schnell rot & wund geworden (wie Lunch das auch beschrieben hat).

Wenn ihr Heilwolle benutzt, cremt ihr trotzdem eigentlich????
Jan hat's jetzt mal gemacht
tani77
9933 Beiträge
25.06.2010 20:00
min , total süß! Die verstehen uns schon ganz genau!
Der Jonas sagt auch immer "neinneinnein", wenn ich ihn an nem Kabel erwisch *g*

sumse , ja, er hatte ne gemischte Grillplatte sozusagen: Brotstücke, Grillkäsestücke und ne klein geschnittene Nürnberger Bratwurst.
Bin immer total stolz, wenn sein Teller leer ist. Meine Freude wird nur leider oft wieder ausgebremst, wenn ich dann runter auf den Boden guck *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2010 20:01
claudia .ach herrje...was nen schreck ge? aber wenns nicht schlimm ist,dann gehts ja
tani: ja ne bösartig demente schachtel,die den lieben langen tag nix zu tun hat.wir teilen uns mit ihr nen balkon,nur duch so ne wand getrennt u jedesmal wenn ich es mir erlaube mit theo rauszukommen dreht die öllig ab....
wir sind:
*dreckschweine
*assoziale,die von stütze leben würde
*gesindel
*hier nicht im kindergarten,dass sie ständig das kind ertragen muss
*sie äfft den kleinen nach,wenn er weint u beschimpft ihn als kleine blöde sau
+ich hab mir letztens erlaubt mit theo auf der wiese zu sitzen unten am haus-was mir einfiele,was ich mir herausnehme,nur weil ich nen kind hab,brauch ich nicht meinen ich kann mir alles erlauben...........
u das alles bei offener balkontür
im hausflur ar***freundlich!!!!
es fehlt nimmer lang u ich flipp aus
tani77
9933 Beiträge
25.06.2010 20:06
lieschen , da bleibt mir grad die Spucke weg!
Hast sie schon mal gefragt, wieso sie so boshaft euch gegenüber ist? Das ist ja wirklich KEIN Vorbild für Theo und alle anderen Kinder und Mitbewohner und sie sollte sich was schämen, die arme kranke Frau.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2010 20:09
a pros pros urlaub:mädels ich wurde heut fast aufgefressen von 1000 mücken
mir schwant schlimmes für den urlaub...wasser u viel grün....
wir werden also in knoblauch baden müssen u alle unterm moskitonetz draußen sitzen am abend
gibts so was wie autan auch für babys?
wir werden fürs reisebett nen moskitonetz holen,antimückenstecker,antimückenkerzen u spray....ich hab kein bock auf grausame nächte,weil das kind sich totschubbert
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2010 20:12
ganz im ernst lieschen .....ich hätte diese Frau glaub schon angezeigt bei sowas! Das sind ja handfeste Beleidigungen und sie drangsaliert Euch ja regelrecht!

Polizei überprüft im übrigen auch bei Bedarf den Geisteszustand und weist ein
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2010 20:13
Zitat von tani77:

lieschen , da bleibt mir grad die Spucke weg!
Hast sie schon mal gefragt, wieso sie so boshaft euch gegenüber ist? Das ist ja wirklich KEIN Vorbild für Theo und alle anderen Kinder und Mitbewohner und sie sollte sich was schämen, die arme kranke Frau.

die ist einsam..........
ihr sohn kommt zwei mal im jahr*wen wunderts+
die unter uns,sind ihretwegen aus unserer wohnung eine etage tiefer gezoegen....
deswegen wollen wir heir so schnell wie möglich weg!im winter bekommt man es ja zum glück ned mit aber im nächsten sommer,möchte ich theo nicht erklären müssen warum er fo*** nicht sagen darf,die olle aber schon....
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2010 20:18
das problem ist,die nennt uns nie beim namen....die kann das alles drehen u wenden wie sie lustig ist.abr ich bin ja ned blöd!
ich weiß ja dass es immer losgeht,sobald wir die balkontür aufmachen oder eben draußen sind....
Liamis
11283 Beiträge
25.06.2010 20:20
...trotzdem belästigt ja allein schon ihr Benehmen, oder?

Da hilft auch schon 'ne einstweilige Verfügung, dass sie ihren RAnd halten muss/soll
Seid ihr rechtsschutzversichert? Ich würd mich mal bei der Polizei schlau machen...geht ja nicht, dass sie die ganze Nachbarschaft terrorisiert!
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2010 20:25
boah liesal, da würd ich auch am rad drehen mit so ner nachbarin! sch*** kann man da gar nix machen? echt krass!!!

mona , is schwer was dazu zu sagen. ich glaub man kann niemals nie sagen. ich bin auch absolut nicht fürs "schlagen", kann die mama aber i-wie verstehen.

tani, schön dass ihr nen tollen tag hattet!

dinchen, da bin ich auf die bilder gespannt

min und lunch , ohweh was haben die mäuse denn gegessen?? oder doch zähne?

wir hatten nen suuuuper schönen nachmittag
wir waren auf der decke auf ner wiese, haben süßkram gegessen und obst. die kids sind rum gekrabbelt bzw gerollt (leonie is 8 monate alt), wir waren dann bissl spazieren und basti war heut zum ersten mal im sand. er fands toooooollll!!! hab ihn erst mit den füßen rein gestellt dann hin gesetzt. er hat sofort rum gespielt, voll schön
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2010 20:28
min.theo war letzte woche wo der vierte zahn so bisschen durchgebrochen ist u der dritte so richtig rausgewachsen ist auch wund bis unter die unterlippe der hat bis zu 8 mal am tag gekackert u war sooooooooo wund!!!!
bei uns hilft pures olivenöl super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt