Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 22:09
jenny:wp würdest du ihn dann hingeben müssen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2010 22:14
jetzt komm ich bei immobilienscout auch nimmer rein
bersuch mal die scoutID da einzugeben:56247476
so theo knöttert...ich muss
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2010 22:17
Zitat von -lies-chen-:

jenny:wp würdest du ihn dann hingeben müssen?

Ich müsste mir ne TaMu suchen, aber dann würd sich glaub ich das Arbeiten auf 400€ Basis nicht lohnen. Ich muss jetzt mal auf's Sofa. Den Abend alleine mit Peter auch noch ohne Stress muss ich nutzen
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2010 22:18
jetz hab ichs gesehen
schon schön!!
Liamis
11283 Beiträge
26.06.2010 22:34
lieschen: Die Miete gehört ja verboten!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.06.2010 22:38
Hallo Leute....Alex is erst um viertel nach zehn eingeschlafen.....er hat geschrien und geschrien und geschrien HORROR.....
Alles versucht bis hin zum Virbucol.....was ein Abend
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2010 00:52
Guck guck

oh weh ein paar geplagte Mamis wieder mal ein Kraftpaket rüberschieb
Es wird bestimmt wirklich so seinspäter erinnern wir uns gar nicht mehr daran wie anstrengend es war.

Mein Nachmittag bzw. Abend war eigentlich ganz super. Meine Mum war da es gab lecker Eisbecher, Lukas wollte nicht, war ihm wohl zu kalt und später Pizza bestellt und Quatschen ohne Ende. Lukas war voll aufgedreht weil er das nicht gewohnt ist das Oma abends da ist, beim BAden u.s.w.
Da muß ich mir jetzt auch was überlegen hatten riesige Überschwemmung im Bad, weil er so heftig plantscht, werd dann wohl jetzt die WAnne in die Dusche stellen, in den TAgen dazwischen stell ich Lukas auch unter die Dusche muß ihn natürlich festhalten aber das klappt echt gut.
Wegen dem Bügeln, ja ich bügel alles außer Unterwäsche und Handtücher, aber bei mir gehört zum Bügeln auch jedes Teil gründlich mit der Fusselrolle abzurollen wegen Hundehaaren und Fusseln und so. Also brauch ich warscheinlich 30 minuten länger für die Menge der Wäsche wie ohne das Abfusseln. Aber ich bin da halt pingelig. Da gibts jetzt so neue Fusselrollen von Scotch Brite in XL 9m Rolle, extra für Tierhaare und so, die ist echt super. NA ja wenn ihr nicht bügelt braucht ihr sowas wohl eh nicht.
So ich geh dann auch mal Richtung Bett. Gute Nacht
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2010 08:20
Guten Morgen!
Janne hat ab 0 Uhr bei mir geschlafen, weil sie immer mal wieder geweint hat.
Aaaaaber....
Zahn Nr. 4 ist nun endlich auch durch...

Bei mir im Bett hat sie nicht geweint, war sehr gemütlich. Bis kurz vor 6 Uhr hat sie geschlafen, dann sind wir aufgestanden. Jetzt schläft die Maus wieder und um 10 Uhr sind wir zum Frühstück bei ner Freundin eingeladen. Hab gar nicht so recht Lust, aber scheinbar wollen mir alle die Zeit vertreiben, bis mein Mann wieder da ist. Ist ja auch nett.
*
Was macht Ihr heute? Wo guckt Ihr Fußball?
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 08:23
Guten Morgen ihr Lieben

Snooze: Wir duschen Luise mittlerweile auch Ist einfacher als die Wanne, geht schnell & ist nicht so viel Aufwand
Heftig planschen tut sie auch, da steht auch immer das halbe Bad unter Wasser, wenn sie in der Wanne sitzt. Allerdings wird die eh jetzt zu klein und wir müssen sie schonmal ans Duschen gewöhnen. Wir haben ja keine "große" Badewanne....leider

*

Luise hat heute Nacht mächtig Party gefeiert
Jan hat ja Wochenende Nachtschicht und Luise stand ab 3.30 Uhr senkrecht im Bett und hat "gesungen"....jetzt schläft sie noch. Ich glaub, ich hab sie über's Babyphone bis bestimmt 5 Uhr gehört...

*

Was steht heute bei Euch so an? See fällt flach bei uns - heute Nachmittag spielt Deutschland ja schon und dann lohnt die weite Fahrt einfach nicht. Also heisst es für uns wieder Garten oder Balkonien.

*

Wir haben hier ein echtes Mückenproblem Jan ist halb zerfressen von gestern....naja, unser Garten grenzt ja an die Kinzig (ein Fluss) und hier sind echt viele Mücken unterwegs. Unser Nachbar hatte uns dann irgendwann Mückenspray angeboten & ich hab's auch für Luise benutzt. Hoffe, das war in Ordnung Hatte er aus der Apotheke....da werd ich mich morgen mal erkundigen, was wir nehmen können für die Motte.

*

Viel Spass Euch allen heute bei dem tollen Wetter - soll ja richtig, richtig heiss werden heute
Liamis
11283 Beiträge
27.06.2010 08:25
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Aaaaaber....

Bei mir im Bett hat sie nicht geweint, war sehr gemütlich. Bis kurz vor 6 Uhr hat sie geschlafen, dann sind wir aufgestanden. Jetzt schläft die Maus wieder und um 10 Uhr sind wir zum Frühstück bei ner Freundin eingeladen. Hab gar nicht so recht Lust, aber scheinbar wollen mir alle die Zeit vertreiben, bis mein Mann wieder da ist. Ist ja auch nett.
*

Suuuuuuuuuuper mit dem Zahn!!! Vielleicht legt sie nun eine Pause ein, die kleine Janne, erstmal, hm?

Ein schönes Frühstücken wünsch ich Euch! Ist wirklich nett, dass Deine Freunde Dich beschäftigen wollen
Wann kommt denn Dein Mann zurück?

*

So, ich hör's Luischen über's Babyphone....bis später!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2010 08:44
Zitat von Liamis:

Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Aaaaaber....

*

Suuuuuuuuuuper mit dem Zahn!!! Vielleicht legt sie nun eine Pause ein, die kleine Janne, erstmal, hm?

Ein schönes Frühstücken wünsch ich Euch! Ist wirklich nett, dass Deine Freunde Dich beschäftigen wollen
Wann kommt denn Dein Mann zurück?

*

So, ich hör's Luischen über's Babyphone....bis später!

Morgen Min!
Diese kleine Party-Maus.... Singt nachts?! Konntest Du denn wenigstens trotzdem noch etwas schlafen?
Ja, hoffe, dass nun die Nächte wieder ruhiger werden...
Mein Mann kommt heute Nachmittag irgendwann wieder. Meine Freundin hat grad geschrieben, dass wir Badesachen mitbringen sollen/können. Deren Pool ist aufgebaut. Mal sehen, vielleicht geh ich mit Janne mal kurz rein.
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2010 13:11
Hey , alle im Zahn Wahn, was??
Bei Lukas muß man jetzt schon ganz schön aufpassen wenn man Häppchen in den Mund steckt, der beißt blitzschnell zu, das erinnert mich ein bißchen an meinen Hamster von früher
Heute morgen kamen die Toastwürfel dann im hohen Bogen wieder rausgeflogen wie bei so einer Ballmaschine, den Käse hat er abgelutscht und den Rest wieder raus. Kleiner Frechdachs.
Dann ist er mit dem Bauch über den Ständer vom Ventilator geschrammt, das ja auch bißchen kantig, hat natürlich ne Schramme, aber er hat nicht geweint also wird da wohl nix passiert sein, denk ich.

Hab heute morgen schon alles erledigt das ich nun "relaxen"kann. Ich warte jetzt noch das mein MAnn aufsteht dann gehts wohl in den Pool.
Ab 16 Uhr schauen die Männer dann Fußball da hab ich ja nochmal ein Zeitfenster.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2010 17:02
So bei uns ist Zahn Nr. 5 in Sicht.

Wir waren heute zum ersten Mal mit Lenny Boot fahren. Also so ein kleines Ruderboot. Er war total entspannt und fand das Geschaukel ganz cool
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.06.2010 17:53
Huhu....
die nacht war schrecklich, heute nachmittag war wieder so ein Gschrei wie gestern abend. Ich habe ihm Schmerzsaft gegeben....
Ich selbst hab Lykos im Urin, einfach positiv
.
Min: Ich hätte auch eingeschmiert. Ich denke das ist in Ordnung. wenn du was weißt aus der Apo dann sag mal bescheid.....ich suche auch noch was fürs Camping
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt