August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.07.2010 21:45
Zitat von sumsebrumme:
So, mal schnell gewischt und so.
Schlatz, geil 551PS.....
.
Tani: Wir haben normale Schwimmhosen, ich find die schwimmwindeln saugen sich arg voll und ziehen runter
Ich hab die Pants von Pampers hier, ich komm aber mit denen nich klar wenn nen Haufen drin ist, ich hab dann immer das Gedöhne da rum liegen
.
Jenny, ja klar gerne
Nö, ich bin noch da.
Kann man die Höschenwindeln denn nicht seitlich aufreißen? Ich finds inzwischen halt total anstrengend, ihm liegend ne Windel anzuziehen, weil mein Kind nicht mehr auf dem Wickeltisch liegenbleibt. Oder ich bin einfach zu langsam...
01.07.2010 21:47
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
blöde frage sumse , was is die mirena?
für basti ohne fleisch weil es zu fest war um es so klein zu bekommen
Mirena is ne Hormonspirale die 5 Jahre liegen bleiben kann. Ich find das Konzept eigentlich gut. Ich krieg weiterhin meine Tage nich wie bei der Cette aber die Hormone sind nur da unten und geistern nich in meinem Stoffwechsel rum.....
Ok.....sooo fest? dann hätte ich jetzt auch gerne gewusst was reisfleisch ist
und der Alex steht soo au die Truthan Fleischwurst immer wenn ich den Kühlschrank aufmache will er ne Scheibe und macht so lange rum bis er eine bekommt. Mist was hab ich da nur angefangen
Mirena??? Willste meine Meinung wissen?? NIEMALS NIE!!!!
Ich hatte das Ding und hab ein Jahr gelitten....meine Schwester hatte sie und Ende vom Lied war, dass sie eine Brust abgenommen bekommen hat, weil sich ihr Drüsengewebe bösartig verändert hat!!!
www.hormonspirale-forum.de
Da liest Du viele, viele Leidensgeschichten!!!
oh gott...... was denn dann für eine?
01.07.2010 21:49
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
So, mal schnell gewischt und so.
Schlatz, geil 551PS.....
.
Tani: Wir haben normale Schwimmhosen, ich find die schwimmwindeln saugen sich arg voll und ziehen runter
Ich hab die Pants von Pampers hier, ich komm aber mit denen nich klar wenn nen Haufen drin ist, ich hab dann immer das Gedöhne da rum liegen
.
Jenny, ja klar gerne
Nö, ich bin noch da.
Kann man die Höschenwindeln denn nicht seitlich aufreißen? Ich finds inzwischen halt total anstrengend, ihm liegend ne Windel anzuziehen, weil mein Kind nicht mehr auf dem Wickeltisch liegenbleibt . Oder ich bin einfach zu langsam...
selbes Problem, aber kacka im Stehen beseitigen is auch ne Kunst für sich und so ein Teil zum abreißen oder aufreißen habe ich noch nicht gefunden
01.07.2010 21:50
sumse da gibts kein teil zum aufreissen, einfach an den "nähten" auseinander reissen
01.07.2010 21:52
ich hatte die pants von lidl zum probieren. find die klasse! die kann man auch einfach an den seiten aufreissen.
01.07.2010 21:52
sumse, ich glaub, da ist NIX zum Aufreißen dran. Das musst du einfach "ritschratsch" seitlich am Gummibund aufreißen!
Und stimmt... Im Stehen Po säubern?.... Soweit hab ich gar nicht gedacht.... Naja, das dann halt weiterhin im Liegen
Aber das Anziehen geht dann bestimmt leichter und schneller
Und stimmt... Im Stehen Po säubern?.... Soweit hab ich gar nicht gedacht.... Naja, das dann halt weiterhin im Liegen
01.07.2010 21:53
Zitat von Lunchbox:
ich hatte die pants von lidl zum probieren. find die klasse! die kann man auch einfach an den seiten aufreissen.
Sind die da im Sortiment oder war das ein Angebot?
01.07.2010 21:54
Zitat von schlatz:
sumse da gibts kein teil zum aufreissen, einfach an den "nähten" auseinander reissen
ja und bei meinem Glück fliegt dann die scheiße in hohen Bogen durchs Zimmer
01.07.2010 21:55
Es nimmt und nimmt keine Ende hier im Haus Ich krieg die Krise. Ich wollte die Zeit eigentlich in Ruhe mit Mausi genießen. Muss doch in 3 Wochen wieder arbeiten. Aber was solls da müssen wir wohl alle durch.
Hoffe euch allen gehts gut.
Hoffe euch allen gehts gut.
Zitat von Lunchbox:
Ich hasse Lidl, ich bin da ein totaler Gegner, selbst wenn die aufreißbare Pantys haben....
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Sind die da im Sortiment oder war das ein Angebot?
die sind da im sortiment
01.07.2010 21:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Ich hasse Lidl, ich bin da ein totaler Gegner, selbst wenn die aufreißbare Pantys haben....
warum?
Zitat von tani77:
sumse, ich glaub, da ist NIX zum Aufreißen dran. Das musst du einfach "ritschratsch" seitlich am Gummibund aufreißen!
hm....ich weiß nich solange der Floh nich vernünftig stehen bleibt sonder immer da rum tippelt wie wahnsinnig......
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ja und bei meinem Glück fliegt dann die scheiße in hohen Bogen durchs Zimmer
Nur, wenn du die Windel gewaltsam und ohne Gefühl abreißt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt