August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.07.2010 19:53
Zitat von -lies-chen-:
ach min das hört sich ja schlimm an.ist es denn nur ne phase,in der es jetzt so heiß zugeht bei jan auf arbeit?
am we hat er aber frei oder?
auf arbeit sein ist toll!!!! meine männer kommen bestens klar zu hause!!!
am we ist es hier ja eh immer ruhig!wir ahben vorhin fußball geschaut u jetzt ess ich zu abend u schau gzsz *man wie ich das essen hier vermisst hab *
öhm...was machst Du nochmal genau ??? Will ich so 'nen Job Wie lange musst Du heute noch?
*
Nee, Jan und ich sehen uns gar nicht am Wochenende Er hat ja Rollenspiel....aber es sei ihm wirklich gegönnt. Aber frei hat er schon....
Ob's so bleibt, ist abzuwarten. Der eine Kollege wurde ja gekündigt & man merkt das im Support halt schon, das einer fehlt!
02.07.2010 19:53
Zitat von Liamis:
...so, ich hab jetzt meinen Salat mit Cashewkernen & Tzaziki alleine genossen
boar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das klingt ja mal richtig richtig geil!!!!!!!!!
wir schaun uns nächste woche waht´rscheinlich ne wohnung an!!!!!!!!
einziges mango...einen monat wird sich der ein- u auszug überschneiden
aber es wäre die alte hausvermietung
02.07.2010 20:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
...so, ich hab jetzt meinen Salat mit Cashewkernen & Tzaziki alleine genossen
boar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das klingt ja mal richtig richtig geil!!!!!!!!!
wir schaun uns nächste woche waht´rscheinlich ne wohnung an!!!!!!!!
einziges mango...einen monat wird sich der ein- u auszug überschneiden
aber es wäre die alte hausvermietung
Spontanentscheidung um all meine Gelüste zusammen zu befriedigen
Na, ich drück Euch die Daumen für die Wohnung! Hat die auch so 'ne HORRORmiete?? Als ich das gesehen hatte bei der Anzeige hat's mir echt die Sprache verschlagen
02.07.2010 20:01
So - um noch ein's draufzusetzen trinke ich jetzt noch ein Lammsbräuer Dunkelweizen-Bier...natürlich alkoholfrei
02.07.2010 20:06
Guten Abend!
Wow Mona ! Was für ein Projekt!!!
Tani , gute Besserung an Deinen Papa! Gott sei Dank ist nichts Schimmeres passiert (wobei das natürlich schon reicht!)! Wie gehts ihm heute? Wie lange muss er bleiben?
Lieschen , stimmt ja, Du bist ja wieder los... Ist Steffen jetzt in Elternzeit? Wann geht Theo in die Krippe? Was machst Du nochmal beruflich?
Min , das hört sich super lecker an... Ich hatte grad nen ordentliches Stück Gauda... Mein Mann ist beim Fußball. Gleich gibts noch Erdbeeren. Mist, dass Dein Mann schon wieder so lange arbeiten muss.
*
Schwimmen war wie immer gut. Jetzt ist der Kurs aber vorbei. Wir haben die Fotos bekommen. Sind echt toll geworden. Versuche sie morgen mal abzuscannen oder abzufotografieren.
Wir haben heute son Schwimmreifen benutzt. Hatte den nicht jemand von Euch? So einen brauche ich nämlich auch!
Wow Mona ! Was für ein Projekt!!!
Tani , gute Besserung an Deinen Papa! Gott sei Dank ist nichts Schimmeres passiert (wobei das natürlich schon reicht!)! Wie gehts ihm heute? Wie lange muss er bleiben?
Lieschen , stimmt ja, Du bist ja wieder los... Ist Steffen jetzt in Elternzeit? Wann geht Theo in die Krippe? Was machst Du nochmal beruflich?
Min , das hört sich super lecker an... Ich hatte grad nen ordentliches Stück Gauda... Mein Mann ist beim Fußball. Gleich gibts noch Erdbeeren. Mist, dass Dein Mann schon wieder so lange arbeiten muss.
*
Schwimmen war wie immer gut. Jetzt ist der Kurs aber vorbei. Wir haben die Fotos bekommen. Sind echt toll geworden. Versuche sie morgen mal abzuscannen oder abzufotografieren.
Wir haben heute son Schwimmreifen benutzt. Hatte den nicht jemand von Euch? So einen brauche ich nämlich auch!
02.07.2010 20:07
Dinchen: Wie gehts Dir denn so? Schon irgendwelche Schwangerschafswehwehchen? Auf die Fotos bin ich echt gespannt!
02.07.2010 20:10
Zitat von Liamis:
Dinchen: Wie gehts Dir denn so? Schon irgendwelche Schwangerschafswehwehchen? Auf die Fotos bin ich echt gespannt!
Danke, alles gut. Ich glaub, ich verdränge alles...
02.07.2010 20:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Verdrängen? Oh je, das hört sich nicht so "schön" an?!
Freust Du Dich noch nicht, oder bist Du einfach noch geschockt?
Ist schon heftig erstmal, wenn's wirklich "so" ist, nicht?
Fühl Dich mal gedrückt! Ganz feste!
02.07.2010 20:15
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Verdrängen? Oh je, das hört sich nicht so "schön" an?!
Freust Du Dich noch nicht, oder bist Du einfach noch geschockt?
Ist schon heftig erstmal, wenn's wirklich "so" ist, nicht?
Fühl Dich mal gedrückt! Ganz feste!
Im Moment ist es noch völlig unrealistisch für mich und ich hab echt "die Hosen voll"!
Noch ist es völlig unwirklich, weil ich ja noch nicht beim FA war.
Ich freue mich aber schon....
02.07.2010 20:17
hima , was für ne Schulart ist deine künftige Arbeitsstelle denn?
min , freu mich, dass die Luise so ne Wasserratte ist und ihr einen entspannten "Ausflug" hattet. Wart ihr denn schon so früh, da ihr jetzt schon wieder daheim seid?
Wieso muss der Jan denn grad so lange arbeiten? Sind Kollegen ausgefallen? (Ah ok, haste schon beantwortet )
Hallo Dinchen ! Wünsch dir, dass du die SS ganz bald genießen kannst!!
mona , ich kann dir leider auch nicht sagen, was "Durchschlafnächte" sind. Haben wir auch nicht. Hatten wir ganz am Anfang 3 oder 4x, seither nie wieder
Und die Idee mit den Ferienwohnungen find ich super! Ich könnt mir gut vorstellen, dass ich da demnächst, wenn es "fertig" ist, mal mit meiner Familie anrücke!
lieschen , wie war dein 1. Arbeitstag? Wie sind die Kollegen? Hats denn ein bisschen Spaß gemacht? Wie lange biste denn im Spätdienst unterwegs?
Danke für die Gute-Besserungswünsche für meinen Papa! Ihm gehts soweit ganz gut. Ist rechtsseitig total aufgeschrammt und die gebrochene Rippe hat leider auch die Blase erwischt. Was das genau heißt, wird sich morgen herausstellen.
Das Problem ist, dass mein Papa seit Jahren Kartoffeln für den Verkauf anbaut. Jetzt steht grad die Ernte der Frühkartoffeln an, Unkraut und Ungeziefer müssen entfernt werden, usw.
Wer soll das machen? Meine Eltern sind getrennt. Seine Schnitte hat ihn vor 4 Wochen sitzen lassen, ich hab den Jonas und mein Bruder schafft das auch nicht alleine mit meinem Mann
Seine "Freunde" haben ihn vor Jahren auch schon mit der Ernte hängen lassen, als er sich spontan an der Lunge operieren lassen musste.
min , freu mich, dass die Luise so ne Wasserratte ist und ihr einen entspannten "Ausflug" hattet. Wart ihr denn schon so früh, da ihr jetzt schon wieder daheim seid?
Wieso muss der Jan denn grad so lange arbeiten? Sind Kollegen ausgefallen? (Ah ok, haste schon beantwortet )
Hallo Dinchen ! Wünsch dir, dass du die SS ganz bald genießen kannst!!
mona , ich kann dir leider auch nicht sagen, was "Durchschlafnächte" sind. Haben wir auch nicht. Hatten wir ganz am Anfang 3 oder 4x, seither nie wieder
Und die Idee mit den Ferienwohnungen find ich super! Ich könnt mir gut vorstellen, dass ich da demnächst, wenn es "fertig" ist, mal mit meiner Familie anrücke!
lieschen , wie war dein 1. Arbeitstag? Wie sind die Kollegen? Hats denn ein bisschen Spaß gemacht? Wie lange biste denn im Spätdienst unterwegs?
Danke für die Gute-Besserungswünsche für meinen Papa! Ihm gehts soweit ganz gut. Ist rechtsseitig total aufgeschrammt und die gebrochene Rippe hat leider auch die Blase erwischt. Was das genau heißt, wird sich morgen herausstellen.
Das Problem ist, dass mein Papa seit Jahren Kartoffeln für den Verkauf anbaut. Jetzt steht grad die Ernte der Frühkartoffeln an, Unkraut und Ungeziefer müssen entfernt werden, usw.
Wer soll das machen? Meine Eltern sind getrennt. Seine Schnitte hat ihn vor 4 Wochen sitzen lassen, ich hab den Jonas und mein Bruder schafft das auch nicht alleine mit meinem Mann
Seine "Freunde" haben ihn vor Jahren auch schon mit der Ernte hängen lassen, als er sich spontan an der Lunge operieren lassen musste.
02.07.2010 20:23
Jetzt weiß ich auch, was ich noch schreiben wollte...
Hima , ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Vertrag! Wie siehts umzugstechnisch aus?
Tani, danke! Das hoffe ich auch... Wird aber schon werden!
Oh Mann, das ist echt Mist, wenn man auch noch selbständig ist. Sind das denn richtig viele Felder, die geerntet werden müssen?
Wahre Freunde zeigen sich meistens erst in solchen Situationen...
Hima , ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Vertrag! Wie siehts umzugstechnisch aus?
Tani, danke! Das hoffe ich auch... Wird aber schon werden!
Oh Mann, das ist echt Mist, wenn man auch noch selbständig ist. Sind das denn richtig viele Felder, die geerntet werden müssen?
Wahre Freunde zeigen sich meistens erst in solchen Situationen...
02.07.2010 20:33
ach je tani. ..dasklingt ja unschön... hoffentlich muss er ned operiert werden
dasmit der ernte ist großer mist... u von den "freunden"find ich das unmöglich könnt ihr nicht billig übers internet oder flugzettelerntehelfer organisieren.schüler,studentenoder so?
min: die wohnung ist 1.100kalt u warmso was bei 1.300 bis 1350....ist nirmal fürden kietz wo wir hinwollen*wieder*wirkönnten sicher auch billiger wohnen aber dann eben auf kosten der nachbarschaft...
dienchen: ich bin krankenschwester in ner privatklinik.
es macht unglaublich spaß wieder zu arbeiten
dasmit der ernte ist großer mist... u von den "freunden"find ich das unmöglich könnt ihr nicht billig übers internet oder flugzettelerntehelfer organisieren.schüler,studentenoder so?
min: die wohnung ist 1.100kalt u warmso was bei 1.300 bis 1350....ist nirmal fürden kietz wo wir hinwollen*wieder*wirkönnten sicher auch billiger wohnen aber dann eben auf kosten der nachbarschaft...
dienchen: ich bin krankenschwester in ner privatklinik.
es macht unglaublich spaß wieder zu arbeiten
02.07.2010 20:48
Lieschen, genau, ich hatte Krankenschwester auch im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher...
Nicht schlecht! Was für Mietpreise!!! Drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!
Nicht schlecht! Was für Mietpreise!!! Drücke die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt!
02.07.2010 20:57
toll dass du soviel spaß beim arbeiten hast liesal , freut mich total komm doch gleich mal auf nen hausbesuch vorbei, ich habs so dermaßen mitm ischias... *auaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mona , wow was für ein projekt. aber ich finds klasse und könnt mir auch vorstellen mal zu kommen!!!
hima ich drück die daumen dass das mitm auto ganz schnell geht!
min , klasse, ihr hattet ja nen tollen tag!!!!
dinchen huhu!
tani , ach doof.. freunde, häh?! von wegen...
hoffentlich gehts ihm ganz bald besser! grüß ihn nochmal lieb von basti und mir!
wir waren vorhin aufm volksfest zum fußball schauen und essen, sind dann um kurz nach 7 heim gegangen (sind ja nur 5 minuten). daniel is noch da (und das sicher noch gaaaaaaaanz lange )
basti is vor 20 minuten eingeschlafen... er hat wieder ne ganze zeit gebraucht und wollte dann noch was trinken obwohl er kurz vorher seine flasche hatte. bei dem wetter aber kein wunder
mona , wow was für ein projekt. aber ich finds klasse und könnt mir auch vorstellen mal zu kommen!!!
hima ich drück die daumen dass das mitm auto ganz schnell geht!
min , klasse, ihr hattet ja nen tollen tag!!!!
dinchen huhu!
tani , ach doof.. freunde, häh?! von wegen...
hoffentlich gehts ihm ganz bald besser! grüß ihn nochmal lieb von basti und mir!
wir waren vorhin aufm volksfest zum fußball schauen und essen, sind dann um kurz nach 7 heim gegangen (sind ja nur 5 minuten). daniel is noch da (und das sicher noch gaaaaaaaanz lange )
basti is vor 20 minuten eingeschlafen... er hat wieder ne ganze zeit gebraucht und wollte dann noch was trinken obwohl er kurz vorher seine flasche hatte. bei dem wetter aber kein wunder
02.07.2010 21:01
Huhu Schlatz! Sag mal, wie lange ist denn das Volksfest bei Euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt