Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.07.2010 12:56
Guck guck dinchen....
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.07.2010 12:59
Zitat von Dinchen78:

Hey Sumse... Darf ich fragen, wie Eure Nacht war?

na klaro darfst Du fragen

Der Stefan war mit Alex die Nacht im Schlafi.....ich hab mich fest,,gebissen,, mit Edward und nem Aporol Sprizz auf dem Balkon bis halb eins Aber das is soooo toll das Buch
Zum Alex er war wie immer unruhig und hat sich oft den Nucki raus gerissen und dann geweint aber an sich ging es...kein Gebrüll oder so was
Ich hab schon gelesen, bei Euch war nich so prall, oder? Bei uns hat es auch 26 Grad im Schlafzi.
Snooze
7752 Beiträge
03.07.2010 14:02
Wollt auch mal kurz Hallo sagen

Konnt leider nix großartig nachlesen, war ja gestern nagr nicht on, daher echt zuviel.
Bißchen überflogen,
wegen Schwimmwindeln , also wir sind jetzt auch bei den "Little Swimmers" die gibts jetzt im Schlecker XXL, in dem normalen gibts die nicht, alle anderen Sorten find ich blöd, die von Rossmann sind so störrisch und hart und die Huggies haben zwar das tollste Dessin aber irgendwie sitzen die bei Luki überhaupt nicht.
Das Wickeln auf dem Wickeltisch ist meistens wie ein Abendteuer, weil er die ganze Zeit hüpft und rollt und mich die ganze Zeit in den Bauch und Brust tritt, außerdem will er meist nicht liegen und wird dann bockig, das echt grenzwertig, die Gardine hat er schon völlig auseinandergerödelt und einmal wäre er mir schon fast in die Schublade gefallen.
Neuerdings hat er für sich entdeckt das Feuchttücher gut schmecken, sobald er eines davon in die HAnd bekommt er ist er ttoal friedlich beim Wickeln, wedelt damit rum und jauchzt richtig, aber dann fängt er an daran rumzusaugen, weiß ja nicht ob das so toll ist, habs selbst mal probiert und das ziemlich ekelig. Aber er findets toll und wird auch richtig bockig wenn ich ihm das wegnehm.

Wir haben heute schön auf der Terasse gefrühstückt, wobei das doch recht schnell gehen mußte sonst wären die Sachen weggeschmolzen.
Lukas macht gerade Mittagsschlaf und ich will noch bißchen Wäsche aufhängen, mein Mann mäht Rasen damit alles wieder tip top ist.
Nachher gucken die beiden Männer Fußball und ich werd mich entspannen.
Vielleicht gehen die Jungs danach noch in den Pool ich kann ja leider nicht.

Und hier ist es so heiß, im Schlafzimmer fast 30 Grad und die blöden Sonnenrollos immernoch nicht da.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2010 14:23
huhu schimpft hier etwas wer über das wetter???? endlich sommmmmmmmäääääär!!!!
ich finds klasse
wir hatten eine traumhafte nacht*wenn ich hätte schlafen können *irgendwie ist damit dem arbeiten so aufregend für mich,dass ich mich nur rumgewälzt hab...
theo hat einmal im bett gestanden u sonst nur im schlaf vor ich hingebrabbelt u kam erts um fünf!!!!!!!!!das ist rekord für uns!!!!!
claudia: was spricht dagegen ???
tanI. tupperparty klingt toll u der teller ist ja der hit den schaber fürs nutella hätt ich heut morgen gebraucht da ist es doch um jeden klecks schade,den man wegwerfen muss,weil man nicht rankommt
dienchen: kannst du dich noch nicht so mit der neuen situation anfreunden?
min: viel spaß beim planschen
snooze. wir haben heute auch*zur freude unserer nachbarin *auf dem balkon gefrühstückt!
warum kannst du nicht schwimmen gehen?
a pros pros nachbarin:.......................die olle kuh..............quatscht die gestern übern balkonden steffen ganz nett an.von wegen er arme kleine,dem ist sicher heiß....
die spinnt ja wohl die blöde hexe!!! mich beschimpfen u zu steffen ar***freundlich!!!!
ich grüß ja schon gar nicht mehr...
mona84
4760 Beiträge
03.07.2010 16:11
Huhu!
Sommer : juhu, bei uns auch... allerdings hat es 35 Grad, das ist mir jetzt doch ein bisschen zu heiß geworden...
Dinchen du wirst sehen, alles geht, alles wird gut funktionieren... natürlich kann man sich alles mal kaum vorstellen, aber wenn es dann so ist, dann wächst man rein.... Ich würd wahrscheinlich nen Anfall bekommen, wär ich schwanger (natürlich würd ich mich aber auch freuen), man hat Angst, aber im Endeffekt geht dann alles....
Tobi hat was Neues. Tobsuchtsanfälle! Haben das eure auch? Himmel, das ist mir schon noch ein bis´schen zu früh.... puh....
Projekt wir haben beschlossen, nun zuerst das Projekt Hausbau anzugehen, haben auch schon Angebote eingeholt, das Beste ist ein 140 m2 Haus mit Keller, Heizung, Boiler, Böden, Fliesen, Türen, eigentlich allem Drin und Dran (natürlich würden wir das selber machen) um 180000. Ich denke, dass es dann 200000 werden, weil man ja noch die Anschlusskosten hat und einige Schichten zahlen muss. Dann werden wir weitersehen - vielleicht mietet ja jemand unser Haus in der Zwischenzeit bis wir es Umbauen. Das Problem ist allerdings, dass wir es momentan nur mit Holz ohne Zentralheizung heizen, aber ich denke, wenn wir es günstig vermieten, dann finden wir sicher jemanden... Interessiert es euch? Soll ich mal ein Foto vom "Bauplatz" machen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2010 16:18
huhu mona... endlich jemand da,der meinen langweiligen dienst mit mir teilt
ich werd wohl gleich stricken...
tobsuchts anfälle sind bei uns schon midestens drei monate an der tagesordnung
wenn er müde ist,ist es besonders schlimm...
mona84
4760 Beiträge
03.07.2010 16:26
oh, diese Schreierei.... ahhhhhhhhh.... tobias schmeißt sich dann auch immer wie irre auf dem wickeltisch herum... ahhhhh
Snooze
7752 Beiträge
03.07.2010 18:51
Lieschen , das toll mit draußen essen, gell??
Nicht das die Nachbarin deinen Mann anbaggern will mit Absicht, damit Du Dich noch mehr ärgerst
Achso Schwimmen kann ich nicht weil ich doch seit gestern Blutungen habe und das so doll da fühl ich mich nicht wohl, nachher locke ich noch die Haie an.

Mona , das klingt echt gut bei Euch mit dem neuen Haus und so Ferienwohnungen ist doch super. Sag dann Bescheid wenn ihr soweit seid, dann können wir ja mal vorbeikommen. Die Gegend ist bestimt toll.

-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2010 19:01
anbaggern snooze??? diealte ist 81
ich glaub das verfehlt knapp steffens beuteschema
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2010 19:35
Hallo ihr Lieben!!!!!!

Eine rot- und braungebrannte Min sitzt hier, völligst zufrieden & entspannt

Mann, war das heute toll...!

*

Tani: Gibt es was Neues? Hilfe für Deinen Papa gefunden? Ich drück Euch die Daumen....echt! Auch, dass er schnell schnell wieder gesund wird!

Schlatz: Wie war's heute auf'm Fest? Wie hat der Daniel das Fussball-Spiel verkraftet?

Lieschen:
Heute wieder am arbeiten? Toll, dass Du es klasse findest, wieder dabei zu sein. Wie oft gehst Du eigentlich nun?

Snooze: Mit den Blutungen tut mir leid Ganz ehrlich

So....wen hab ich jetzt vergessen?

Mona:
Viel Glück & Erfolg für Euer Projekt. Hört sich spannend an...und wow, da habt ihr Euch was vorgenommen!

Sumse:
Wie klappts momentan? Ist ein bisschen Ruhe eingekehrt?

*

Ich glaub, ich les jetzt nochmal nach...hab bestimmt was vergessen
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2010 19:46
hallo
ich will bei basti zu hause bleiben und ja auch bald ein geschwisterchen für ihn, deshalb wärd dumm in nem salon anzufangen wenn ich nach ein paar monaten schon wieder in elternzeit geh.

mona, fotoooo!

zu den nächten , tut mir leid dass sie nicht so toll war..
unsere war okay.

daniel is um 2 heim gekommen. heut früh um 8 hab ich basti geholt und er hat nach langem turnen nochmal die augen zu gemacht. naja, nicht nur er
mein liebster mann war heut nachmittag daheim und hat das spiel mit uns angeschaut

was wollt ich denn noch????

-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2010 19:52
min:bis september jetzt erstmal auf 400 euro,da wir ja niemanden haben für theo.u dann hoff ich dass ich meine 30 stunden die woche machen kann
ich merk echt wiemir das gefehlt hat....
claudia:klingt ja nach nemschönen samstag!
u bei dir auch min
Lunchbox
5788 Beiträge
03.07.2010 20:28
hey ihr lieben...
ich meld mich nun ab, wir ziehen morgen um und ich bau gleich den pc auseinander. denk ich werd schnell zurück sein, haben uns nämlich nen surfstick zugelegt. falls nicht, haben ja einige hier meine nummer.
bis hoffentlich ganz bald!
*
und snooze: tut mir sehr leid!
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2010 20:30
lisa wir wünschen euch nen reibungslosen und schnellen umzug!!!!
komm bald wieder!
tani77
9933 Beiträge
03.07.2010 20:57
lieschen , klasse, dass eure Nacht gut war! Vielleicht kommt jetzt ENDLICH die lang ersehnte ruhige Phase!!!!!! *Daumen drück*
Ich find das Wetter übrigens auch überragend!!!!! Könnt das das ganze Jahr über so haben!

dinchen , ja, das ist der Teller! Bin schon gespannt, ob der Jonas den auch so leicht vom Tisch fegt *g*
Und jetzt verrat uns hier mal, was man denn noch so alles mit dem Schaber veranstalten kann

Klar mona ! Immer her mit den Fotos! Bin schon gespannt!

min , euer Ausflug scheint total gelungen zu sein! Jedenfalls sprechen die Fotos Bände! Was für nen Baggersee habt ihr denn dort? Direkt bei euch?

lunch , schnellen und reibungslosen Umzug wünsch ich euch!

Meinem Papa gehts eigentlich vom Gefühl her ganz gut. Schmerzen halt in Schulter und Brustkorb. Leider kam jetzt zu der auffälligen Blase auch noch ne auffällige Lunge hinzu. Am Montag wird das näher angeguckt. Bin total entsetzt, wie sehr ein Krankenhaus am Wochenende auf Sparflamme läuft! Da ist echt kaum Personal und für Standarduntersuchungen fühlt sich da auch keiner zuständig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt