Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2010 21:03
Zitat von Dinchen78:

Huhu Schlatz! Sag mal, wie lange ist denn das Volksfest bei Euch?

ähm da muss ich überlegen bis sonntag glaub ich noch.
also 25.juni - 4.juli

Dinchen78
7758 Beiträge
02.07.2010 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hatte mich nur gefragt, weil ich schon ganz oft was von dem Volksfest gelesen hatte...
Bei uns ist sowas immer nur mal ein Wochenende oder so.
also 25.juni - 4.juli

schlatz
49144 Beiträge
02.07.2010 21:08
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hatte mich nur gefragt, weil ich schon ganz oft was von dem Volksfest gelesen hatte...
Bei uns ist sowas immer nur mal ein Wochenende oder so.
also 25.juni - 4.juli

ah so, ja bei uns is das immer seeehr ausgiebig
Dinchen78
7758 Beiträge
02.07.2010 21:22
Ich geh lesen... Mein Mann kommt bestimmt auch spät vom Fußball-Training zurück.
Bis morgen, schlaft gut!
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2010 21:25
Zitat von Dinchen78:

Ich geh lesen... Mein Mann kommt bestimmt auch spät vom Fußball-Training zurück.
Bis morgen, schlaft gut!

schlaft gut dinchen, janne und zwerg
schlatz
49144 Beiträge
02.07.2010 23:15
soll ich euch was sagen? ich hab auch lust wieder in nem salon zu arbeiten
Lunchbox
5788 Beiträge
02.07.2010 23:26
Zitat von schlatz:

soll ich euch was sagen? ich hab auch lust wieder in nem salon zu arbeiten

spricht denn etwas dagegen?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2010 07:50
Guten Morgen!
Also unsere Nacht.... grauslich!
Bis 1 Uhr hat Janne ohne Mucks geschlafen, dann war "Schicht im Schacht"! Hat dolle geweint, ich hab sie mitgenommen, da hat sie auf mir geturnt, dann wieder geweint, ne 100ml Milch gemacht, wieder geweint, dann geturnt, aufgestanden.... Dann hatte sie die Windeln voll und ich hab sie um 2.45 Uhr wieder in ihr Bett gelegt.... Bis 7 Uhr.
Ich glaub ihr war einfach viel zu warm!
Hoffe bei Euch wars besser!
*
Schlatz , eben beim lesen dachte ich, "wer ist Zwerg"? Komisch, muss mich echt noch dran gewöhnen...
Seit wann arbeitest Du denn schon "alleine"? Und willst Du es mal wieder in nem Salon versuchen?
Liamis
11283 Beiträge
03.07.2010 08:52
Diese Hitze....unerträglich, oder?

Dinchen, Luise hat ungefähr genauso geschlafen....denke auch, dass es an der Wärme liegt?!

Schlatz: Was spricht denn dagegen, wieder in einem Salon zu arbeiten?

*

Jan war wieder erst um 1 Uhr zu Hause, der arme Kerl - echt! Er schläft jetzt noch. Um 9.30 Uhr kommt meine Freundin und wir wollen bis zur Mittagszeit an den See fahren. Hauptsache Wasser & raus, denke ich mir...bevor die ganz große Hitze am Mittag kommt!
Puh....ich find's echt heftig!
tani77
9933 Beiträge
03.07.2010 09:35
Guten Morgen
Wir hatten auch so ne Nacht! Jonas war gleichzeitig todmüde und hellwach! Er hat sich nur hin- und hergedreht. Neuerdings liegt er mit dem Gesicht in der Matratze, auf den Knien und Hintern in die Luft gestreckt. Das ist auch nicht gerade förderlich.

Wir gehen um 2 auf Tupperparty. Ob das ne gute Idee war? Aber raus bei 36 Grad scheint mir jetzt auch nicht so verlockend...

Wie auch immer ihr euren Samstag gestaltet: Viel Spaß dabei und passt in der Sonne auf!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2010 09:51
Na, da scheinen sich die Kleinen ja abgesprochen zu haben... Ich denke aber auch, dass es an der Hitze lag! Janne hat 28 Grad im Kinderzimmer. Hab sie nachher nur noch im (ohne Arm) Body schlafen lassen.
+
Min , oh Mann, schon wieder so lange! Und dann fährt er nachher weg? Es sei ihm gegönnt!
Wünsch Euch viel Spaß am See!
Tani , was will der Jonas denn auf der Tupperparty kaufen?
+
Mein Mann und sein Freund (Jannes Patenonkel) bauen grad draußen unser Gartenhäuschen auf. Nachher kommt noch die Freundin und wir gucken gemeinsam Fußball... Jetzt muss ich erstmal Pizzabrötchen vorbereiten und dann später noch Tomate-Mozzarella. Meine Freundin hat heute Geburtstag und das soll ich mitbringen.
tani77
9933 Beiträge
03.07.2010 12:02
Euer Nachmittag hört sich gut an! Lecker essen und WM gucken! Viel Spaß dabei!
Ist das ein Gartenspielhäuschen oder so ein Gerätehäuschen?

Jonas möchte sich nen Kinderteller mit Saugnapf und Deckel für die Microwelle kaufen und für uns alle nen Reiskocher für die Micro. Evtl. auch noch diesen tollen Nutellaglasausschaber. Damit liebäugelt seine Mama ja schon lange, hat sich den nur immer verkniffen
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.07.2010 12:50
Boah bin ich fix und foxi.....die Hitze macht einen ganz dusselig im Kopp, weiß schon nimmer was ich eigentlich schreiben wollte
Sorry Mädels.....
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2010 12:55
Also eigentlich soll das ja ein Gartenhäuschen sein, aber irgendwie haben wir uns wohl in der Größe vertan... Sieht eher wie nen Spielhäuschen für Janne aus...
*
Ui, Jonas, da willst Du aber ordentlich zuschlagen!
Meinst Du diesen Teller:
http://www.tradoria.de/p/tupperware-tupper-care-ki nderteller-69047371
Den haben wir auch...
Und diese Topfschaber sind echt super, damit kann man übrigens auch anderen tolle Sachen machen außer Nutellagläschen auskratzen...
Dinchen78
7758 Beiträge
03.07.2010 12:56
Hey Sumse... Darf ich fragen, wie Eure Nacht war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt