August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2010 16:36
Zitat von schlatz:
leut ich krieg nen vogel !!!
wir hatten grad das gleich wie gestern nur diesmal stand er nicht an der heizung sondern am wozi-tisch... ich kann ihm doch net 24 std am tag nachlaufen.. jetz hab ich ihn in den laufstall weil ich einkäufe ausgepackt hab.... man o man
wie macht ihr des denn???
wie wir des machen?
Hinterherlaufen.....all day long
Luise hat mal "nur" 3 blaue Flecken an der Stirn zur Zeit....
17.06.2010 16:42
Zitat von Dinchen78:
Min: Ach, die Luise... Hat Deine Mama was gesagt, wie sie geguckt hat, als sie heute morgen wach geworden ist?
Wer wen wohl mehr vermisst hat?!
Sie war wohl ganz gemütlich heute früh die Schnegge
Hat meine Mama wach gemacht mit "da" "da" und war ganz, ganz lieb.
Ich bin ganz froh, wie das geklappt hat!!! Ist sehr beruhigend....und ich bin echt erstaunt, wie unkompliziert die Luise in der Hinsicht ist.
Das Bild ist verdammt lustig Dinchen!
17.06.2010 17:14
Da Lenny jetzt im großen Autositz fährt, hab ich mir in den letzten Tagen angewöhnt ihn öfters mal in den Maxi-Cosi zu setzen. Dann kann ich in Ruhe duschen, Kochen, Spülmachine ein-und ausräumen. Er war beim ersten Mal so perplex, dass er noch nicht mal gemeckert hat. Mittlerweile ist es manchmal kritisch. Vor allem wenn ich koche. Aber ich kann nix in der Küche machen, wenn er dabei ist. Unsere Mikrowelle steht (noch) auf der Erde und darauf die Kaffeemaschine. Da geht er immer ran und das ist mir zu heiß.
Sonst immer hinterherlaufen
Sonst immer hinterherlaufen
17.06.2010 17:33
Schlatz: Wir haben noch ein Türgitter, was ich mittlerweile aber nicht mehr benutze. Luise kommt ohne wenn und aber ins Laufgitter, wenn ich z.B. mal zur Tö muss...oder als ich diese Spuck-Attacken hatte. Sie muss halt auch mal lernen, zu warten. Klaro hat sie gemeckert, aber ich hab dann halt von der Tö z.B. aus gerufen "bin gleich wieder dahaaaaaaa - Luise ich bin hiiiiiiieeeeeeeeeer" und so
Das "Warten müssen" üben wir halt auch schon ein bisschen wegen dem Babyli. Den Tip hab ich von einer befreundeten Mama bekommen.
Die Mäuse sind soweit, dass sie halt auch "warten müssen" mal lernen können.
Ansonsten ist sie überall dabei.
Das "Warten müssen" üben wir halt auch schon ein bisschen wegen dem Babyli. Den Tip hab ich von einer befreundeten Mama bekommen.
Die Mäuse sind soweit, dass sie halt auch "warten müssen" mal lernen können.
Ansonsten ist sie überall dabei.
17.06.2010 17:36
sebastian kann bei uns auch überall hin, wenn die türen offen sind.
kizi und wozi sowieso. schlazi, bad und küche nur wenn ich da grad drin bin.
das mitm warten mach ich auch. is auch ganz okay.
kizi und wozi sowieso. schlazi, bad und küche nur wenn ich da grad drin bin.
das mitm warten mach ich auch. is auch ganz okay.
17.06.2010 17:47
Ansonsten musst Du Dir einfach immer wieder sagen, dass der Basti durch das Umfallen lernt, umsichtiger & vorsichtiger zu sein.
Ich weiss, wie schrecklich sich das anfühlt, sie fallen zu sehen....Luise ist ein paar Mal einfach vorne kopfüber gefallen. Das war nach 2 - 3 Mal aber erledigt und sie hatte gelernt, sich wieder zu setzen oder in die Hocke zu gehen. Es ist nur ein kurzer "Zustand"
Ich weiss, wie schrecklich sich das anfühlt, sie fallen zu sehen....Luise ist ein paar Mal einfach vorne kopfüber gefallen. Das war nach 2 - 3 Mal aber erledigt und sie hatte gelernt, sich wieder zu setzen oder in die Hocke zu gehen. Es ist nur ein kurzer "Zustand"
17.06.2010 18:19
@ dinchen : das wissen wir noch nicht, hängt davon ab wie die op verläuft. es soll erst mit katheter versucht werden und wenn das nicht klappt gehts gleich weiter zur großen op am offenen herzen mit herz-lungen- maschine. davon hängt die länge des aufenthaltes natürlich ab
@ schlatz : pascal läuft noch nicht, aber er fällt beim krabbeln öffters um. seit ihr nochmal zum arzt?
ich hab eben tierische angst das der verschluss mit katheter nicht funktioniert (der doc sagt das könnte sein, da das loch doch ziemlich groß ist) und dann muss er halt an die maschine und ins künstliche koma und so. davor hab ich mega angst, meinen kleinen engel da so zu sehen. und dann wenn er fast zwei jahre ist, dann kann er schon sprechen und versteht das evtl. schon?
ich kann in der zeit wahrscheinlich (hoffentlich) im ronald mcdonald haus wohnen. da ist wohl gleich auf der anderen straßenseite.
@ schlatz : pascal läuft noch nicht, aber er fällt beim krabbeln öffters um. seit ihr nochmal zum arzt?
ich hab eben tierische angst das der verschluss mit katheter nicht funktioniert (der doc sagt das könnte sein, da das loch doch ziemlich groß ist) und dann muss er halt an die maschine und ins künstliche koma und so. davor hab ich mega angst, meinen kleinen engel da so zu sehen. und dann wenn er fast zwei jahre ist, dann kann er schon sprechen und versteht das evtl. schon?
ich kann in der zeit wahrscheinlich (hoffentlich) im ronald mcdonald haus wohnen. da ist wohl gleich auf der anderen straßenseite.
17.06.2010 18:36
oh gott kleene ,das klingt furchtbar ich drück ganz doll die daumen,dass es per katheter zu schließen ist wo lasst ihr ihn denn operieren?
hier in m gibts auch so nen ronald mc donald haus in der herzklinik find ich klasse so ne einrichtung!!!!
min :klasse wie luise des gemacht hat kannst sooos tolz sein auf dein mäuschen!!!!an sich würd ich des ja auch mal machen aber theo schläft ja so kathastrophal heut hab ich ihm anderthalb stunden am tag geklaut,mal sehn wies wird
claudia: so hart wie`s klingt:aber aus fehlern wird er klug auch das hinfallen muss gelernt sein aber der basti soll mal bitte sachter fallen u nicht so dramatisch!!!!!!! da bekommt mans ja mit der angst
ähhhhhhhhhhhhhhhhh...rest vergessen
hoffentlich gehts endlich schnell mit den doofen dingern.
wir werden jetzt essen u dann auto packen,morgen früh gehts nach halle u am mo hat meine uroma 90.
hier in m gibts auch so nen ronald mc donald haus in der herzklinik find ich klasse so ne einrichtung!!!!
min :klasse wie luise des gemacht hat kannst sooos tolz sein auf dein mäuschen!!!!an sich würd ich des ja auch mal machen aber theo schläft ja so kathastrophal heut hab ich ihm anderthalb stunden am tag geklaut,mal sehn wies wird
claudia: so hart wie`s klingt:aber aus fehlern wird er klug auch das hinfallen muss gelernt sein aber der basti soll mal bitte sachter fallen u nicht so dramatisch!!!!!!! da bekommt mans ja mit der angst
ähhhhhhhhhhhhhhhhh...rest vergessen
hoffentlich gehts endlich schnell mit den doofen dingern.
wir werden jetzt essen u dann auto packen,morgen früh gehts nach halle u am mo hat meine uroma 90.
17.06.2010 18:46
@ lieschen : wir lassen das in berlin machen. wir haben zwar hier auch ein kardiologisches zentrum aber die nehmen keine Kinder am offenen herzen (wenn es nicht sein muss, also nur notfälle) und unser kardiologe schickt uns nach berlin ind deutsche kinderherzzentrum.
17.06.2010 19:29
u, kleene, das ist echt sch....
Tobias ist 72 cm und wiegt 8,55
Tobias ist 72 cm und wiegt 8,55
17.06.2010 20:47
liesal , da hast du recht...
armer theo hoffentlich sind die mistdinger bald durch!!!
armer theo hoffentlich sind die mistdinger bald durch!!!
17.06.2010 22:00
Na gut, dann bin ich auch weg... Bis morgen. Eine gute Nacht wünsche ich!
17.06.2010 22:12
Huhu Leute.....
ich bin mal kurz da....
Mir tut alles weh und ich bin einfach nur fertig...ständig hinter Alex her hechten oder ihn am Hosenbein hängen haben weil er auf den Arm will is so anstrengend. Dann diese schreierei die mich meine letzen nerven kostet..... Also unterm Strich geht es mir wie Euch.....auch mit dem hin fallen, drei mal heute auf den Kopf
.
Etwas positives hat es aber, er is heute erst mit nem Karton und später mit dem Trapez durch die Wohnung spaziert
Der Löwe kam heute, is richtig süß das Vieh wenn es aufgebaut ist....und morgen kann er dann damit rum rennen.
Dann haben wir noch lecker erdbeeren gegessen, die waren wieder so fluffig, dass ich Alex die ganz gegeben habe, er hat die super alleine gegessen....er sah hinterher nur auch aus wie ne erdbeere, aber es hat nen heiden Spaß gemacht, so sehen wie er ganz stolz die erdbeeren bewältigt hab auch Fotos gemacht, mal sehen ob ich morgen dazu komme.
ich bin mal kurz da....
Mir tut alles weh und ich bin einfach nur fertig...ständig hinter Alex her hechten oder ihn am Hosenbein hängen haben weil er auf den Arm will is so anstrengend. Dann diese schreierei die mich meine letzen nerven kostet..... Also unterm Strich geht es mir wie Euch.....auch mit dem hin fallen, drei mal heute auf den Kopf
.
Etwas positives hat es aber, er is heute erst mit nem Karton und später mit dem Trapez durch die Wohnung spaziert
Der Löwe kam heute, is richtig süß das Vieh wenn es aufgebaut ist....und morgen kann er dann damit rum rennen.
Dann haben wir noch lecker erdbeeren gegessen, die waren wieder so fluffig, dass ich Alex die ganz gegeben habe, er hat die super alleine gegessen....er sah hinterher nur auch aus wie ne erdbeere, aber es hat nen heiden Spaß gemacht, so sehen wie er ganz stolz die erdbeeren bewältigt hab auch Fotos gemacht, mal sehen ob ich morgen dazu komme.
17.06.2010 22:13
Ach ja, Tani, steht in deinem Buch etwas über die Dauer dieses Zustands?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt