August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2010 11:34
Jenny , meine mama hats schon zuhause. ja, hab alle gelesen. ich liebe sebastian fitzek!
ich hab nightmare on elmstreet geguckt, als das remake.
liesal , die original-filme sind ja schon uralt und die mag ich auch supergerne. als ich 7 war, hatten wir mal ne babysitterin die sich mitten in der nacht den 6. teil davon mit mir angeguckt hat. wahrscheinlich hab ich deswegen einfach nen hau weg, was das angeht
liesal , die original-filme sind ja schon uralt und die mag ich auch supergerne. als ich 7 war, hatten wir mal ne babysitterin die sich mitten in der nacht den 6. teil davon mit mir angeguckt hat. wahrscheinlich hab ich deswegen einfach nen hau weg, was das angeht
17.06.2010 11:34
Zitat von mona84:
Also, wir werden sicher im kleinen Rahmen feiern. Ich freu mich selbst schon sehr... Vielleicht back ich meinem Stillkiond einen Kuchen aus Brüsten hihi nene, irgendwas, was ihm gefällt
17.06.2010 11:35
pumuckl, wir grillen mit der engsten familie und freunden zu junos geburtstag. werden so um die 16 leute sein und alles ganz locker
17.06.2010 11:37
Zitat von Lunchbox:
Jenny , meine mama hats schon zuhause. ja, hab alle gelesen. ich liebe sebastian fitzek!
Oh Gott ich hab gestern Abend als ich ins Bett bin noch an Freddy gedacht. Wie er oben in ner Ecke an der Decke sitzt. Ich glaube in Freddy vs Jason kam das vor. Das Bild hab ich nie aus dem Kopf bekommen. Und dann muss ich immer schnell daran denken, dass Freddy ja nur kommt, wenn man an ihn glaubt.
Hast du Sebastian Fitzek schonmal ne E-Mail geschrieben?
17.06.2010 12:27
grüß gott
wir waren heut schon beim kia, weil sebastian gestern nachmittag ganz gerade umgefallen und mitm kopf aufgeschlagen is. er hat sich zwar recht normal verhalten etc aber ich wollt heut doch lieber nachschauen lassen. er hatte ja gespuckt...
is aber alles in bester ordnung der kleine dickkopf hat nicht mal nen blauen fleck
ich weiß jetz gar nimmer was ich schreiben wollt
wir waren heut schon beim kia, weil sebastian gestern nachmittag ganz gerade umgefallen und mitm kopf aufgeschlagen is. er hat sich zwar recht normal verhalten etc aber ich wollt heut doch lieber nachschauen lassen. er hatte ja gespuckt...
is aber alles in bester ordnung der kleine dickkopf hat nicht mal nen blauen fleck
ich weiß jetz gar nimmer was ich schreiben wollt
17.06.2010 12:28
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Oh Gott ich hab gestern Abend als ich ins Bett bin noch an Freddy gedacht. Wie er oben in ner Ecke an der Decke sitzt. Ich glaube in Freddy vs Jason kam das vor. Das Bild hab ich nie aus dem Kopf bekommen. Und dann muss ich immer schnell daran denken, dass Freddy ja nur kommt, wenn man an ihn glaubt.
ich glaub da bin ich echt abgehärtet. sowas stört mich nicht im geringsten
nein, hab fitzek noch keine email geschrieben. wieso?
17.06.2010 12:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
ich glaub da bin ich echt abgehärtet. sowas stört mich nicht im geringsten
nein, hab fitzek noch keine email geschrieben. wieso?
Ich hab ihm schonmal ne Mail geschriebenund man bekommt auch wirklich eine zurück. Erstmal so eine automatische und anch ein paar Tagen eine persönliche. Ich Depp hab sie leider nicht gespeichert und nach 30Tagen war sie weg
17.06.2010 12:32
und is'er nett?
*
ich hab grad mein kind angebrüllt . hui, hab ich geschimpft . die macht mich fertig heute.
*
ich hab grad mein kind angebrüllt . hui, hab ich geschimpft . die macht mich fertig heute.
17.06.2010 12:42
Huhu!
min: ahhh, ich bin gleich hier mit ganz aufgeregt! Und schön, dass die Oma nun doch in der Nähe bleibt, auch wenn sie darüber vielleicht doch etwas traurig ist.
snooze: Kompliment an die Eltern...haben sie toll vorbereitet! Ich kenne das so gar nicht, dass die Familie da was macht. Ich kenne das nur als Feiertag für das Ehepaar.
schlatz: Mannomann, gleich so ein Schock auf den Morgen. Gut, dass nichts passiert ist.
Wer was das denn mit der Couch? : sieht gut aus!
lunch: ganz ruhig...sie ärgert Dich ja nicht absichtlich (wird jedenfalls immer so gesagt )...hast Du nicht die Gelegenheit sie mal kurz abzugeben? Dann kannst Du Dich mal entspannen und dann wieder ganz locker mit ihrer Nerverei umgehen.
min: ahhh, ich bin gleich hier mit ganz aufgeregt! Und schön, dass die Oma nun doch in der Nähe bleibt, auch wenn sie darüber vielleicht doch etwas traurig ist.
snooze: Kompliment an die Eltern...haben sie toll vorbereitet! Ich kenne das so gar nicht, dass die Familie da was macht. Ich kenne das nur als Feiertag für das Ehepaar.
schlatz: Mannomann, gleich so ein Schock auf den Morgen. Gut, dass nichts passiert ist.
Wer was das denn mit der Couch? : sieht gut aus!
lunch: ganz ruhig...sie ärgert Dich ja nicht absichtlich (wird jedenfalls immer so gesagt )...hast Du nicht die Gelegenheit sie mal kurz abzugeben? Dann kannst Du Dich mal entspannen und dann wieder ganz locker mit ihrer Nerverei umgehen.
17.06.2010 12:44
danke hima .
(er is gestern abend umgefallen aber ich hab mir vorhin solche sorgen gemacht...)
die couch is neu, deshalb wollt sies zeigen
(er is gestern abend umgefallen aber ich hab mir vorhin solche sorgen gemacht...)
die couch is neu, deshalb wollt sies zeigen
17.06.2010 12:49
Zitat von Himalaya:
hab mich schon wieder beruhigt. hab sie ins bett gesteckt und das zimmer verlassen, sie ist ohne murren ganz allein eingeschlafen
es zerrt einfach an den nerven, die dauernden hysterischen schreiattacken, wenn ihr was nicht passt
17.06.2010 12:49
Hey Mädels!!!
hab jetzt nix nachgelesen, mein Inet ist heut sowas von lahm, da bräucht ich Stunden dazu...
Bleib auch nicht lang hier, da es voll nervt - ein Klick und waaaaaaaaaaaarrrrrrrten...
Hab mal ne schnelle Frage an euch alle:
Habt ihr eigentlich schon alle wieder nen regelmäßigen Zyklus???? (außer Min natürlich )
Ich hatte 10 Wochen nach der Geburt eine mensartige Blutung, dann nix mehr außer ständigen Schmierblutungen von der Cerazette.
Kurz vorm Absetzen der Pille hab ich dann nochmal ne mensartige Blutung gehabt, die hat jedoch 1,5 Wochen gedauert!!!
Und seitdem ist wieder gar nix mehr, nur ist das schon 6 Wochen her
Langsam bin ich mir echt nimmer sicher, ob das normal ist????
hab jetzt nix nachgelesen, mein Inet ist heut sowas von lahm, da bräucht ich Stunden dazu...
Bleib auch nicht lang hier, da es voll nervt - ein Klick und waaaaaaaaaaaarrrrrrrten...
Habt ihr eigentlich schon alle wieder nen regelmäßigen Zyklus???? (außer Min natürlich )
Ich hatte 10 Wochen nach der Geburt eine mensartige Blutung, dann nix mehr außer ständigen Schmierblutungen von der Cerazette.
Kurz vorm Absetzen der Pille hab ich dann nochmal ne mensartige Blutung gehabt, die hat jedoch 1,5 Wochen gedauert!!!
17.06.2010 12:54
Zitat von Niccy84:
Hey Mädels!!!
ich denke es is völlig normal dass es so durcheinander is.
ich hatte nachm absetzen meine mens und dann pünktlich nach 30 tagen wieder mal schaun wies dieses mal is
17.06.2010 12:58
Zitat von kleene-1987:
stört das foto von meiner couch?
nö, hima wusste nur net warum ein foto von ner couch da is
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt