August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2010 07:56
Ja, das kenn ich! Ich hab so gut wie alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen
17.06.2010 08:10
Zitat von Lunchbox:
Ja, das kenn ich! Ich hab so gut wie alle Bücher von Tess Gerritsen gelesen
Find die total super! Ist ja erst mein 3., aber die nächsten stehen schon hier...
Was liest Du?
17.06.2010 08:14
Hat jemand von euch schon das neue von Sebastian Fitzek gelesen? "Der Augensammler" ich hatte es mir glaub ich im März schon vorbestellt und es kam jetzt am 30.05. Naja, bin schon durch und meine Mum auch. Es war mal wieder so gut, nur das Ende hat mich was gestört, weil.... ich will ja hier nicht die Spannung nehmen, falls es noch jemand lesen will. Man, der Kerl schreibt einfach so toll. Woher hat ein Mensch nur so kranke Ideen?
Und ich liebe seine Danksagungen. Die sind immer so toll und menschlich geschrieben, kann's gar nicht richtig beschreiben.
Und ich liebe seine Danksagungen. Die sind immer so toll und menschlich geschrieben, kann's gar nicht richtig beschreiben.
17.06.2010 08:36
Guten Morgen
min
1. Ich drück euch ganz doll die Daumen für einen tollen Termin und viele tolle Bilder!
2. Bin schon ganz gespannt auf den Luise-Mimi-Bericht!
3. Tut mir wirklich leid für deine Mom. Aber weißt du was? -->
lunch
Das wär nix für mich! Da müsste ich wochenlang danach noch nachts mit den Szenen kämpfen...
Aber schön, dass er euch gefallen hat!
snooze
Ist das denn Brauch bei euch, dass man das so "groß" feiert? Find ich aber echt nett von euren Eltern - auch das mit den Brötchen!
Dinchen
Na du Viel Spaß später beim Musizieren! Was macht ihr denn da alles?
Das mit dem Aufwachen und Weinen nachts passt wunderbar in den Schub. Aber du glaubst da ja nicht dran, gell?
Unsere Nacht:
Die schönsten Streitereien über Erziehungsfragen haben wir übrigens nachts! *g*
min
1. Ich drück euch ganz doll die Daumen für einen tollen Termin und viele tolle Bilder!
2. Bin schon ganz gespannt auf den Luise-Mimi-Bericht!
3. Tut mir wirklich leid für deine Mom. Aber weißt du was? -->
lunch
Das wär nix für mich! Da müsste ich wochenlang danach noch nachts mit den Szenen kämpfen...
Aber schön, dass er euch gefallen hat!
snooze
Ist das denn Brauch bei euch, dass man das so "groß" feiert? Find ich aber echt nett von euren Eltern - auch das mit den Brötchen!
Dinchen
Na du Viel Spaß später beim Musizieren! Was macht ihr denn da alles?
Das mit dem Aufwachen und Weinen nachts passt wunderbar in den Schub. Aber du glaubst da ja nicht dran, gell?
Unsere Nacht:
Die schönsten Streitereien über Erziehungsfragen haben wir übrigens nachts! *g*
17.06.2010 09:12
Morgen Tani!
Wir singen da und machen Singspiele. Ganz schön! Hab uns auch gleich für den nächsten Kurs nach den Sommerferien angemeldet.
EIGENTLICH glaub ich nicht an Schübe... Aber wer weiß... Ist jedenfalls in letzter Zeit so.
Wie hat denn Jonas geschlafen?
Wir streiten uns übrigens auch vorwiegend nachts...
Jenny, den kenne ich nicht.
Wir singen da und machen Singspiele. Ganz schön! Hab uns auch gleich für den nächsten Kurs nach den Sommerferien angemeldet.
EIGENTLICH glaub ich nicht an Schübe... Aber wer weiß... Ist jedenfalls in letzter Zeit so.
Wie hat denn Jonas geschlafen?
Wir streiten uns übrigens auch vorwiegend nachts...
Jenny, den kenne ich nicht.
17.06.2010 09:22
Huhu!
Wie geht es euch?
Mein Stillkind ist jetzt ein bisschen "braver" geworden. Dadurch dass er krabbelt und schon ein paar Schritte macht, kann er nun alles erkunden und beschäftigt sich auch mal alleine. Das ist toll, wenn man ihn nicht immer halten und tragen muss. Ich hoffe, es bvleibt so und er macht keinen Rückschritt. Ansonsten, mmmmhhh, essen tut er im Moment brav und am liebsten das, was wir essen, aber er trinkt halt noch nix außer Mumi....
lg
Wie geht es euch?
Mein Stillkind ist jetzt ein bisschen "braver" geworden. Dadurch dass er krabbelt und schon ein paar Schritte macht, kann er nun alles erkunden und beschäftigt sich auch mal alleine. Das ist toll, wenn man ihn nicht immer halten und tragen muss. Ich hoffe, es bvleibt so und er macht keinen Rückschritt. Ansonsten, mmmmhhh, essen tut er im Moment brav und am liebsten das, was wir essen, aber er trinkt halt noch nix außer Mumi....
lg
17.06.2010 09:32
Snooze das ist ja cool... 5 Jahre verheiratet, oder wie?
Dinchen ich glaub auch nicht an Schübe wir leben im Dauerschub
Schlafen Tobi schläft immer bei uns im Bett, hab noch gar kein babyphon... Geh mit ihm schlafen und steh morgens mit ihm auf... Das Streiten in der Nacht erübrigt sich so auch
Dinchen ich glaub auch nicht an Schübe wir leben im Dauerschub
Schlafen Tobi schläft immer bei uns im Bett, hab noch gar kein babyphon... Geh mit ihm schlafen und steh morgens mit ihm auf... Das Streiten in der Nacht erübrigt sich so auch
17.06.2010 09:33
Hallo Mona! Das hört sich doch toll an!
Janne will nun schon den 3. Vormittag in Folge nicht mehr schlafen...
Werde dann jetzt schon mal los fahren, vielleicht macht sie ja im Auto noch ein Nickerchen.
Bis später.
Janne will nun schon den 3. Vormittag in Folge nicht mehr schlafen...
Werde dann jetzt schon mal los fahren, vielleicht macht sie ja im Auto noch ein Nickerchen.
Bis später.
17.06.2010 09:40
Dinchen , ich lese grad Rattentanz von Michael Tietz. Kann ich nur empfehlen!
Jenny , den Augensammler will ich als nächstes lesen. Bin schon sehr gespannt!
Jenny , den Augensammler will ich als nächstes lesen. Bin schon sehr gespannt!
17.06.2010 10:22
Eben wollte ich Lenny hinlegen, aber da hat's an der Tür geklingelt. Wir kriegen heute unser neues Badezimmer. Ich freu mich schon wenn's fertig ist. Im Moment hör ich nur Gerumpel und Bohrmaschine.
Lunch: hast du das Buch schon zuhause? Hast du auch alle von ihm gelesen? Amokspiel soll ja verfilmt werden.
Lunch: hast du das Buch schon zuhause? Hast du auch alle von ihm gelesen? Amokspiel soll ja verfilmt werden.
17.06.2010 10:33
Hallo Mädels,
ich weiß ja, dass der 1. Geburtstag von euren kleinen Mäusen noch etwas entfernt ist. Aber bei Marlon dauert es nich mehr lang.
Plant ihr den Geburtstag zu feiern? Wenn ja, in welchem Rahmen?
ich weiß ja, dass der 1. Geburtstag von euren kleinen Mäusen noch etwas entfernt ist. Aber bei Marlon dauert es nich mehr lang.
Plant ihr den Geburtstag zu feiern? Wenn ja, in welchem Rahmen?
17.06.2010 10:45
morgen...
tani: gruselige nacht...vielleicht macht sich der schub bei theo auch nur nachts bemerkbar....
wir waren von 2 bis vier wach.... danach war für mich auch an schlafen nicht zu denken,weil er so unruhig war ,dass ist ständig nen bein ,arm,popo oder fuß im gesicht hatte u das kind wieder aus der bettritze gezogen hab....
nochdazu die blöden zähne theo hat gestern 6 mal die hosen vollgehabt u heut auch schon 3 mal...jetzt gabs karottenbrei zum 2.früshstück
min: wo steckst du????erzääähl!!!!!!
toll dass deine mama bleibt ich bin ja gespannt,wie die luise sich noch so bei oma gemacht hat
lunch: du bist mir zu hart bei solchen filmen würd ich dir nur aufm schoß hocken u dann dürftest du nachts die pipiboxbegleitung für mich machen,mindestens nen halbes jahr
snooze: coole bilder!
pumuckl: wir haben nen extra geb.fred.warte ich such ihn mal u stell dir nen link ein
herzlichen glückwunsch zur ss übrigens *u ich dachte die min wäre schnell *
tani: gruselige nacht...vielleicht macht sich der schub bei theo auch nur nachts bemerkbar....
wir waren von 2 bis vier wach.... danach war für mich auch an schlafen nicht zu denken,weil er so unruhig war ,dass ist ständig nen bein ,arm,popo oder fuß im gesicht hatte u das kind wieder aus der bettritze gezogen hab....
nochdazu die blöden zähne theo hat gestern 6 mal die hosen vollgehabt u heut auch schon 3 mal...jetzt gabs karottenbrei zum 2.früshstück
min: wo steckst du????erzääähl!!!!!!
toll dass deine mama bleibt ich bin ja gespannt,wie die luise sich noch so bei oma gemacht hat
lunch: du bist mir zu hart bei solchen filmen würd ich dir nur aufm schoß hocken u dann dürftest du nachts die pipiboxbegleitung für mich machen,mindestens nen halbes jahr
snooze: coole bilder!
pumuckl: wir haben nen extra geb.fred.warte ich such ihn mal u stell dir nen link ein
herzlichen glückwunsch zur ss übrigens *u ich dachte die min wäre schnell *
17.06.2010 10:47
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/its-my-party-der-geburtsta gsthread-der-augustis-2009?page=8#new
so der geburtstagsfred
so der geburtstagsfred
17.06.2010 10:54
Welchen Film hat Lunch denn geguckt? Ich hab nur gesehen, dass sie ins Kino wollte.
17.06.2010 11:19
Also, wir werden sicher im kleinen Rahmen feiern. Ich freu mich selbst schon sehr... Vielleicht back ich meinem Stillkiond einen Kuchen aus Brüsten hihi nene, irgendwas, was ihm gefällt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt