August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2010 20:15
Zitat von Liamis:
ich möchte das alte Leben auch gar nimmer zurückhaben! Nein, nein, nein!
Sumse: Schläft der Alex nun? Doofer Tag, hm? Ich hab gar nich angerufen, aber meine Mama eben mich *g
Luise hat in der großen Wanne gebadet, hat sich als an meine Mama gekuschelt und schläft seit einer viertelstunde tief und fest!!! Ganz ohne Weinen!!!
Das hört sich SUPER an!
Wann zieht deine Mama denn nun weg? Oder hat sie es sich noch mal anders überlegt?
16.06.2010 20:30
Siehst Du, Min , wie toll die Luise das macht! Wann holst Du sie denn morgen wieder ab?
Genau, wann zieht denn Deine Mama weg?
Sumse: Lass doch Haushalt Haushalt sein und hau Dich auf die Couch... Morgen ist eh wieder Chaos da...
Huhu Tani ! Wie war der Jonas denn noch drauf? Habt Ihr noch was Schönes gemacht?
Jenny: Was hast Du abgeschickt?
Kleene: Chice Couch!
Sumse: Lass doch Haushalt Haushalt sein und hau Dich auf die Couch... Morgen ist eh wieder Chaos da...
Huhu Tani ! Wie war der Jonas denn noch drauf? Habt Ihr noch was Schönes gemacht?
16.06.2010 20:47
min: das freut mich,dass die luise so friedlich war bei deiner mom man....ich glaub am anfang würd ich die ruhe geniesen,dann würd ich nen putzwahn bekommen u dann würd ich in heulerei ausbrechen u nicht schlafen können u dann würd ich früh um fünf bei meiner mom auf der matte stehen um meinem kind beim aufwachen zuzusehen
du hast also mein tiefstes mitgefühl u meinen respekt für eure heutige nacht!!!!
sumsi: lass doch die olle hausarbeit u schlaf!!!!!
tani: u wie hat dem jonas heut sein "futter"neben den katzen geschmeckt
jenny: warum bewirbst du dich?ich dachte du kannst wieder bei dir anfangen zu arbeiten in der paxis
huhu dienchen: was machen jannes zähnchen?
lunch: du bist zwar schon fort aber trotzdem:viel spaß im kino
du hast also mein tiefstes mitgefühl u meinen respekt für eure heutige nacht!!!!
sumsi: lass doch die olle hausarbeit u schlaf!!!!!
tani: u wie hat dem jonas heut sein "futter"neben den katzen geschmeckt
jenny: warum bewirbst du dich?ich dachte du kannst wieder bei dir anfangen zu arbeiten in der paxis
huhu dienchen: was machen jannes zähnchen?
lunch: du bist zwar schon fort aber trotzdem:viel spaß im kino
16.06.2010 20:50
Mein Chef braucht niemanden ab Sommer und ich hab zwei Jahre Elternzeit eingereicht, also muss er mich noch nichtmal nehmen. Naja, jetzt haben wir gedacht, ist ja nicht schlimm, warten wir halt und da bin ich heute über ne attraktive Anzeige gestolpert. Hab direkt ne Bewerbung geschrieben und abgeschickt. Ich lass jetzt mal das Schicksal entscheiden.
16.06.2010 20:52
bin auch nich fertig geworden.....ich hätte noch die Babysachen spülen müssen, aber ich bin nun echt platt...mag nimmer
16.06.2010 20:55
na das hört sich doch super an jenny .habt ihr nen krippenplatz?
sumsi :wie läuft das schlafprogramm?
16.06.2010 21:00
Zitat von -lies-chen-:
na das hört sich doch super an jenny .habt ihr nen krippenplatz?
Nein, aber wir hätten ne Tagesmutter in Aussicht, aber die Stelle wäre 3 Tage nachmittags, da könnte er auch zu meiner Mutter. Die arbeitet ja nur halbtags. Wäre natürlich pefekt. Und unsere Nachbarin ist Kindergärtnerin, die hat mir grade eben erzählt, ab Sommer nehmen sie schon Kinder ab 2 Jahren.
Ich bin ganz kribbelig. Vor nem halben Jahr wollten wir ab den Sommerferien wieder hibbeln und jetzt hab ich ne Bewerbung abgeschickt. Das wär so cool, wenn das klappt.
16.06.2010 21:00
viel spaß lunch !!
toll dass luise so lieb is bei mimi!
danke nochmal tani!!!!!
danke nochmal tani!!!!!
16.06.2010 21:01
Zitat von Dinchen78:
Siehst Du, Min , wie toll die Luise das macht! Wann holst Du sie denn morgen wieder ab?
Hallo Dinchen
Wie gehts euch und wie war euer Tag?
Der Jonas war nach dem Spaziergang toll drauf, hat viel erzählt, gespielt, gelacht und schläft jetzt friedlich. Wir sind eindeutig im Schub! Im Buch steht aber, dass es danach suuuuuupercool und entspannend wird!
16.06.2010 21:01
Jenny: Ach stimmt ja, hatte doch sowas gelesen... Ist der Zahnarzt auch bei Dir in der Nähe? Was machst Du dann mit Lenny?
Lieschen: Hey... Die oberen sind noch nicht durch... Mal sehen, wie diese Nacht so wird.
Min , was machst Du denn grad?
Lieschen: Hey... Die oberen sind noch nicht durch... Mal sehen, wie diese Nacht so wird.
Min , was machst Du denn grad?
16.06.2010 21:05
Zitat von schlatz:
viel spaß lunch !!
danke nochmal tani!!!!!
Wofür denn?
(Bin mir keiner Schuld bewusst )
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Hallo Dinchen
Wie gehts euch und wie war euer Tag?
Der Jonas war nach dem Spaziergang toll drauf, hat viel erzählt, gespielt, gelacht und schläft jetzt friedlich. Wir sind eindeutig im Schub! Im Buch steht aber, dass es danach suuuuuupercool und entspannend wird!
Wir waren zur Abwechslung mal nicht Kaffee trinken... Obwohl... wir waren noch auf der Picknickdecke im Garten und da haben mein Mann und ich nen Kaffee getrunken... Aber das zählt nicht.
*
Schön, dass Jonas dann gut drauf war. Dann ging der Tag ja noch gut rum... Sonst zählt man doch bald die Minuten, bis Zubettgehzeit ist, oder
Hast Du nen Buch über die Schübe?
Huhu Liesal
Bis jetzt seit ner Woche kein essen mehr gewollt Nachts, dafür aber den Nucki ein paar Mal.... Gestern um 4h hab ich ihn dann mit ins Bett genommen. Ich konnte nimmer stehen und ihn betüdeln.....
Meine Kräfte lassen langsam nach.....leider....Alex hat heute z.b nur 2 mal ne halbe stunde im auto geschlafen.....sprich ich konnte mich garnich ausruhen und heute nacht wird er ja eh wieder mehrmals weinen wegen dem Nucki.......
.
er schläft überigens nun mit dem Po nach oben in die Luft.....ich hab mich schon gefragt ob ich ihn überhaupt noch umdrehen soll, wenns ihm so gefällt.....er is doch wohl nun in einem Alter wo er sich umdrehen würde, wenn er keine Luft mehr bekäme, oder?
Bis jetzt seit ner Woche kein essen mehr gewollt Nachts, dafür aber den Nucki ein paar Mal.... Gestern um 4h hab ich ihn dann mit ins Bett genommen. Ich konnte nimmer stehen und ihn betüdeln.....
Meine Kräfte lassen langsam nach.....leider....Alex hat heute z.b nur 2 mal ne halbe stunde im auto geschlafen.....sprich ich konnte mich garnich ausruhen und heute nacht wird er ja eh wieder mehrmals weinen wegen dem Nucki.......
.
er schläft überigens nun mit dem Po nach oben in die Luft.....ich hab mich schon gefragt ob ich ihn überhaupt noch umdrehen soll, wenns ihm so gefällt.....er is doch wohl nun in einem Alter wo er sich umdrehen würde, wenn er keine Luft mehr bekäme, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt