Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
16.06.2010 14:35
sumse, meiner ist heut auch extrem anstrengend, mag nix schlafen, mag nix essen, jammert ständig. wir gehen jetzt raus. bin genervt und hab die faxen dicke
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.06.2010 15:03
min: ich drück die daumen,dass alles gut geht
jenny u solltest dir mal ne auszeit nehmen u vor allem manche dinge einfach mal nicht an dich ranlassen ....
sumse: kenn ich....heut gehts aber.ich war sogar eben in der wanne u theo hat sich nen spaß draus gemacht mir die shampooflaschen zu klauen u damit abzuhauen
dienchen: guten appetit theo quälen auch ganz doll die zähne einer von vieren oben ist grad durch u die nächsten scheinen direkt zu folgen
so theo schläft noch!das nutz ich direkt um mir nochmal den teller vollzuhaun
kleene-1987
763 Beiträge
16.06.2010 16:06
meine neue couch ist da. endlich

Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 17:47
So, Luischen ist bei der Mimi.

*uff*

*seufz*

Wir waren schon um 14.30 Uhr da und ich bin gerade nach Hause gekommen. Luise war in "Mittagsschlafbereitschaft" und ist ohne Murren & Knurren im Reisebettchen sofort eingeschlafen Mensch, hab ich mich gewundert. Jetzt hab ich noch so lange gewartet, bis sie aufgewacht war, damit ich mich verabschieden konnte.

*

Steht wieder 'nen Schub an, weil alle Kinder so jämmerlich sind??

*

Nochmal Danke für Eure echt lieben Worte...Abend zu 2. genießen wird nix Jan arbeitet heute wieder sehr lange. Da ist momentan ein Kollege aus England da und die hocken Ewigkeiten im Büro
tani77
9933 Beiträge
16.06.2010 18:29
Zitat von Liamis:

So, Luischen ist bei der Mimi.

*uff*

*seufz*

Wir waren schon um 14.30 Uhr da und ich bin gerade nach Hause gekommen. Luise war in "Mittagsschlafbereitschaft" und ist ohne Murren & Knurren im Reisebettchen sofort eingeschlafen Mensch, hab ich mich gewundert. Jetzt hab ich noch so lange gewartet, bis sie aufgewacht war, damit ich mich verabschieden konnte.

*

Steht wieder 'nen Schub an, weil alle Kinder so jämmerlich sind??

*

Nochmal Danke für Eure echt lieben Worte...Abend zu 2. genießen wird nix Jan arbeitet heute wieder sehr lange. Da ist momentan ein Kollege aus England da und die hocken Ewigkeiten im Büro

Oha! "Freud und Leid um die 46. Woche"

Wir sind grad in der 45.
Das passt alles wie die Faust aufs Auge, was in dem schlauen Buch steht.
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 18:57
aha! Danke Tani....wir kommen dem dann wohl auch näher. Bin ja mal gespannt....hab auch gerade schon geblättert.

Die Wut ist auch genannt - Luise lebt sie gerade völligst aus

Heute hat sie sich einen Esszimmerstuhl geschnappt und ist mit dem durch's Wohnzimmer geflitzt, aber auch der eckt natürlich an

Drückt mir bitte die Daumen, dass Madame sich echt noch ein bisschen Zeit lässt mit dem "frei laufen".

Hab jetzt schon viel gelesen, dass manche Kinder Ewigkeiten an Möbeln usw. ranlaufen, bevor sie das "freie" anfangen....ich hoffe ja drauf, dass sie lange die Unterstützung noch braucht
Immerhin werd ich ja immer schwerfälliger....und hinterherflitzen wird für mich immer schwieriger dann
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 18:58
Juhuuuuuuuuuuuu, Jan rief gerade an - er ist doch schon auf dem Heimweg!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
16.06.2010 19:07
Ich finds super, dass Luise heut bei ihrer Mimi schlafen darf! Und toll, dass du loslassen kannst! Ich hab das noch vor mir, ich glaub ich kann noch nicht...

Ich glaub, Juno ist seit ner Woche im Schub angelangt. Ist die jähzornig! Und auch alles andere passt mal wieder.
Lunchbox
5788 Beiträge
16.06.2010 19:08
Zitat von Liamis:

Juhuuuuuuuuuuuu, Jan rief gerade an - er ist doch schon auf dem Heimweg!!!

Schön!
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 19:10
Zitat von Lunchbox:

Ich finds super, dass Luise heut bei ihrer Mimi schlafen darf! Und toll, dass du loslassen kannst! Ich hab das noch vor mir, ich glaub ich kann noch nicht...

Ich glaub, Juno ist seit ner Woche im Schub angelangt. Ist die jähzornig! Und auch alles andere passt mal wieder.

komm her, lass Dich mal drücken!

*ich hab eben schon geweint* Völligst Banane! Hier ist's soooo ruhig!!! Wie seltsam das ist und wie seeeeeeeeeeehr weit weg, das "alte Leben" da ist.

Jähzornig??
Selbe in grün hier....ist sie sauer, weil sie wo nicht ran darf oder auch etwas noch nicht schafft, so wie sie es mag?

Wann gehts heute Abend bei Dir los? Heute ist kinderfrei, oder?
Wünsch Dir viel, viel Spass!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
16.06.2010 19:18
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

*ich hab eben schon geweint* Völligst Banane! Hier ist's soooo ruhig!!! Wie seltsam das ist und wie seeeeeeeeeeehr weit weg, das "alte Leben" da ist.

Jähzornig??
Selbe in grün hier....ist sie sauer, weil sie wo nicht ran darf oder auch etwas noch nicht schafft, so wie sie es mag?

Och Mensch *knuddel dich mal ganz feste*
Ich glaub ich wein auch beim ersten Mal! Das ist ja auch was ganz, ganz besonderes! Ja stimmt, das alte Leben existiert gar nicht mehr, nicht? Da kann man auch an nem kinderlosen Abend nicht zurück.
*
ganz besonders dolle ist juno sauer, wenn sie irgendwo nicht ran darf oder ihr einfach allgemein etwas nicht passt. Boah, wird die da zickig. Die schreit, als würd ich sie grad mit Säure übergießen. Möcht nicht wissen, was unsere Nachbarn manchmal denken!
*
Jup, heut ist Kinderfrei! In 10 Minuten gehts los, ab ins Kiiiino . Ich freu mich!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.06.2010 19:45
huhu....*pust,schwitz,stöhn*
das war ein Tag....Tani und Lunch, Eure beiden waren all das was ihr erzählt heute im Alex......ich dacht ich dreh durch heute nachmittag und hab auch mal ordentlich geschimpft....manno.....
.
Min: Oi das erste mal bei der Oma schlafen......wie oft hast du schon angerufen?
Jan kommt heute heim....Schööööön das freut mich, morgen is ja FA bei dir oder?
.
Öhhhh zu wem wollt ich denn noch was schreiben
tani77
9933 Beiträge
16.06.2010 19:48
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Jähzornig??

Och Mensch *knuddel dich mal ganz feste*
Ich glaub ich wein auch beim ersten Mal! Das ist ja auch was ganz, ganz besonderes! Ja stimmt, das alte Leben existiert gar nicht mehr, nicht? Da kann man auch an nem kinderlosen Abend nicht zurück .
*
ganz besonders dolle ist juno sauer, wenn sie irgendwo nicht ran darf oder ihr einfach allgemein etwas nicht passt. Boah, wird die da zickig. Die schreit, als würd ich sie grad mit Säure übergießen. Möcht nicht wissen, was unsere Nachbarn manchmal denken!
*
Jup, heut ist Kinderfrei! In 10 Minuten gehts los, ab ins Kiiiino . Ich freu mich!

Wie recht du damit hast! Und ich vermiss es kein bisschen, auch wenn mein "altes" Leben schön war!

Ganz viel Spaß im Kino! Welchen Film guckt ihr denn an?
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 20:07
ich möchte das alte Leben auch gar nimmer zurückhaben! Nein, nein, nein!

Sumse:
Schläft der Alex nun? Doofer Tag, hm? Ich hab gar nich angerufen, aber meine Mama eben mich *g

Luise hat in der großen Wanne gebadet, hat sich als an meine Mama gekuschelt und schläft seit einer viertelstunde tief und fest!!! Ganz ohne Weinen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.06.2010 20:10
Zitat von Liamis:

ich möchte das alte Leben auch gar nimmer zurückhaben! Nein, nein, nein!

Sumse:
Schläft der Alex nun? Doofer Tag, hm? Ich hab gar nich angerufen, aber meine Mama eben mich *g

Luise hat in der großen Wanne gebadet, hat sich als an meine Mama gekuschelt und schläft seit einer viertelstunde tief und fest!!! Ganz ohne Weinen!!!

ja alex schläft nun und ich muss nun die Hütte aufräumen und bin aber soooo müde....aber hilft ja nix.....
.
Supi das die Luise so toll mit macht
Meine Mum hat mir auch angeboten den Alex zu bringen, aber ich will nich....ich weiß wie anstrengend er is und meine Mum is leider schnell überfordert.....ich will nich das es zur eskalation kommt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt