Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 09:38
Zitat von Himalaya:

Morgen!
Ich bin irgendwie son bißchen depri...gestern als ich Rina abgeholt habe, wollte sie zum ersten Mal lieber bei der Tamu bleiben . Sie ist ja jetzt immer sehr lange da wegen der anstehenden Prüfung...sie fehlt mir auch...aber ich kanns ja nicht ändern. Das hat echt weh getan, dass sie wieder auf den Arm der Tamu wollte (obwohl ich an sich froh sein sollte, dass die Beiden sich so gut verstehen...bin ich ja an sich auch). Hoffentlich bestehe ich den S****...dann läuft es ab Mittwoch wieder anders.

ooooooooooooooh Ich drücke Dich einfach mal feste! Das kann ich mir vorstellen, dass das schlimm war für Dich!

Weisst Du Hima, ich bewundere Dich wirklich, wie Du das alles meisterst (kein Gerede!). Du bist eine verdammt starke Frau und Rina hat eine wahnsinnig tolle Mama. Wie Du das alles durchziehst & bewerkstelligst....das ist nicht selbstverständlich.

Ich drücke Dir alle Daumen & Zehen für die Prüfung, werde feste an Dich denken und die kommenden Vorstellungsgespräche schaffst Du ebenfalls mit Links und dann hast Du's hinter Dir!
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 09:42
Zitat von Himalaya:

Oh mann, ein großer Schritt! Ich könnte das noch nicht...irgendwie bin ich da zu gluckig veranlagt. Nachts gehört meine Süße zu mir . Aber ich finds toll, dass Ihr alle Möglichkeiten durchdenkt und dann im Zweifelsfall vorbereitet seid .

da sagst Du was, großer Schritt.... Die längste Zeit war ich bislang 3 Stunden von Luise getrennt. Aber ich möchte es ihr einfach so leicht wie möglich machen, im Falle des Falles...
Wenn wirklich was passieren sollte (ich müsste ins Krankenhaus oder so), dann wäre das ja alles zu viel auf einmal für sie...woanders schlafen, ich nicht da usw.

Auch bei der Geburt - wenn wir nachts los müssten, muss sie ja die Betreuung schon kennen (quasi).

Hach mensch, ich mache mir soooo viele Gedanken um sie, dass die Umstellung mit Geschwisterchen möglichst reibungslos für sie verläuft, weisst Du? Ich hab so Panik davor, dass sie sich irgendwie zurückgesetzt fühlt
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.06.2010 11:20
guten morgen mädels
wir sind soeben von unserem vormittagsschläfchen erwacht
tut doch immer wieder gut....unsere nacht war nämlich auch blöd zwar hat theo nimmer so geschrien aber er war sooooooooo unruhig...puh!echt anstrengend immer den windelpopo im gesicht zu haben
min: ich denk nicht,das luise sich zurückgesetzt fühlt.aber ich denk eifersüchteleien wird es immer mal wider geben.daran seid dann aber nicht ihr schuld,denn das zweite kind ist eben da!u ihr wollt luise ja nicht damit "ersetzen" also hör auch dir ein schlechtes gewissen einzureden ihr tut der luise damit etwas gutes!!!sie wird verantwortung,rücksicht u teilen lernen.viel eher als viele andere kinder hier u wo gehobelt wird,da fallen eben späne .
ich find den plan mit dem auswärtsschlafen auch gut!!!!so kannst auch du mit einem ruhigen gewissen,wenn mal was wäre,los u dich ganz auf euch zwei konzentrieren
ach ja u zum thema laufen warten wir mal ab...ne!!!
hima: oh je...das klingt ganz schlimm ich drück dir dolle die daumen für die prüfung!!!u ansonsten kann ich mich min nur anschließen!!!!rina hat ne super-power-mama!RESPEKT!!!
jenny: also ich finde ja auch,es klingt wie provokation habt ihr denn irgendwelche konsiquenzen,wenn was nicht klappt oder schreibst du einfach immer wieder zettel?
wird ihr mama wieder so fit werden,dass sie celina nehmen kann?
Himalaya
1440 Beiträge
16.06.2010 11:56
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen mädels
wir sind soeben von unserem vormittagsschläfchen erwacht
tut doch immer wieder gut....unsere nacht war nämlich auch blöd zwar hat theo nimmer so geschrien aber er war sooooooooo unruhig...puh!echt anstrengend immer den windelpopo im gesicht zu haben
min: ich denk nicht,das luise sich zurückgesetzt fühlt.aber ich denk eifersüchteleien wird es immer mal wider geben.daran seid dann aber nicht ihr schuld,denn das zweite kind ist eben da!u ihr wollt luise ja nicht damit "ersetzen" also hör auch dir ein schlechtes gewissen einzureden ihr tut der luise damit etwas gutes!!!sie wird verantwortung,rücksicht u teilen lernen.viel eher als viele andere kinder hier u wo gehobelt wird,da fallen eben späne .
ich find den plan mit dem auswärtsschlafen auch gut!!!!so kannst auch du mit einem ruhigen gewissen,wenn mal was wäre,los u dich ganz auf euch zwei konzentrieren
ach ja u zum thema laufen warten wir mal ab...ne!!!
hima: oh je...das klingt ganz schlimm ich drück dir dolle die daumen für die prüfung!!!u ansonsten kann ich mich min nur anschließen!!!!rina hat ne super-power-mama!RESPEKT!!!
jenny: also ich finde ja auch,es klingt wie provokation habt ihr denn irgendwelche konsiquenzen,wenn was nicht klappt oder schreibst du einfach immer wieder zettel?
wird ihr mama wieder so fit werden,dass sie celina nehmen kann?

Genau.
Danke fürs Daumen drücken Ihr Lieben! Je weiter ich mit den Vorbereitungen fort schreite, umso mehr bekomme ich auch das Gefühl, dass das tatsächlich klappen könnte. Die Zeit ist nur echt verdammt knapp jetzt .
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2010 12:20
mahlzeit.
eieiei... hab ich ein quengelndes, stinkiges, meckerndes kind da

aber jetz liegt, er gott seis gedankt, im bett

min , ich finds gut dass ihr das "auswärtsschlafen" probiert!
luise gefällts bestimmt gut bei oma mimi

hima, war bestimmt ne komische situation als rina von der TaMu nicht weg wollte, aber es is ja auch schön dass sie sich da wohl fühlt.
im herzen weiß sie dass du als ihre mama einfach alles für sie bist
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2010 13:57
Nein ich glaube nicht, dass sie mich provozieren will. So ist sie nicht. Sie ist halt super vergesslich und immer zerstreut (War aber immer so)
Aber das TV Programm kennt sie auswendig. Da vergisst sie nie was
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2010 14:07
Danke Mädels, für Euren Zuspruch.

Ihre Mimi liebt sie ja auch sehr, merke ich ja immer wieder, wenn die beiden sich sehen.

Eben ruft meine Mom mich an und meinte, sie hätte gerade die ganze Wohnung mit dem Polsteraufsatz gesaugt Damit die Luise ja nix findet, was sie irgendwie verschlucken könnte. Voll süss.

In 'ner 3/4 Stunde fahre ich los. Hui, ich bin ja mal gespannt, wie das so wird. Auch das "Ruhige" hier zu Hause Das wird echt komisch sein!

Lieschen: Quälen den Theo die Zähne? Bei uns ist immer noch nix da! Luise lässt sich echt Zeit.
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2010 14:15
luise ich wünsch dir gaaaanz viel spaß bei der mimi oma!!!!!!
min genießt die zeit zu 2 und ihr könnt euch sicher total auf den mini-mensch konzentrieren!!
tani77
9933 Beiträge
16.06.2010 14:17
min , ich find das mit der Oma auch ne prima Idee! Außerdem kennen und mögen sich die beiden ja! Tut ihnen auch mal gut, so viel Oma-Luise-Zeit!
Und für dich wird es beim nächsten Mal auch leichter, sie "abzugeben"
Genießt euren Abend, der Jan und du!
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2010 14:18
Ich schreib grad ne Bewerbung. Hilfe
Dinchen78
7758 Beiträge
16.06.2010 14:24
Min , ja ich denke, es waren die Zähne... Das sieht oben schon ganz schön dolle aus...
Das wird klappen bei der Oma! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir immer viel mehr Sorgen gemacht habe, als es eigentlich nötig war.
Janne wird am Freitag von Oma ins Bett gebracht, weil wir bei nem runden Geburtstag sind. Da mache ich mir heute schon Gedanken...
*
So, mein Spargel müsste fertig sein...
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.06.2010 14:28
Ich hab heut ständig nen Baby an der Hose kleben....argh
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2010 14:29
ach noch jemand der ein anghängliches kind hat....

dinchen lass es dir schmecken!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
16.06.2010 14:34
Man, der Vater meiner Schwester hat schon wieder versucht sich was anzutun. Hab ich bald auch mal Pause?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt