August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.06.2010 13:00
Zitat von schlatz:
Zitat von kleene-1987:
stört das foto von meiner couch?
nö, hima wusste nur net warum ein foto von ner couch da is
achso. steht das net drüber? naja egal. ich find die couch toll, und der hund auch immer wenn ich mich umdrehe, sitzt er drauf (obwohl er weis das er das net darf)
17.06.2010 13:04
sind grad zurück vom kinderkardiologen. pascal hat nen ziemlich schnellen herzschlag, kann aber sein das er aufgeregt war oder angst hatte. blutdruck und sauerstoffsättigung sind ok. das loch ist leider unverändert mit 1,1cm. und die op ist beschlossene sache. wir müssen nach berlin. irgendwann im zweiten lebensjahr. man hab ich ne angst davor. aber sonst ist alles gut.
mein kleiner löwe ist 75cm groß und wiegt 10,3 kg. also ist nicht grad der dünnste. noch jemand hier mit nem "schweren" kind? der kia hat letztes mal schon geschimpft und bald ist U6.
mein kleiner löwe ist 75cm groß und wiegt 10,3 kg. also ist nicht grad der dünnste. noch jemand hier mit nem "schweren" kind? der kia hat letztes mal schon geschimpft und bald ist U6.
17.06.2010 13:10
Zitat von kleene-1987:
sind grad zurück vom kinderkardiologen. pascal hat nen ziemlich schnellen herzschlag, kann aber sein das er aufgeregt war oder angst hatte. blutdruck und sauerstoffsättigung sind ok. das loch ist leider unverändert mit 1,1cm. und die op ist beschlossene sache. wir müssen nach berlin. irgendwann im zweiten lebensjahr. man hab ich ne angst davor. aber sonst ist alles gut.
Ohje, das sind ja leider keine gute Nachrichten...
Drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft, wenn es soweit ist!!!
Bekannte von uns haben auch ne Tochter mit nem Herzfehler, die wurde auch in dem Alter operiert und hat alles gut überstanden - jetzt ist sie 3 und es ist alles ok.
--
Aliya wiegt auch über 10kg und sie ist noch etwas kleiner.
Finde sie aber absolut nicht zu dick und bisher lag sie immer im Bereich des Normgewichts.
Der Babyspeck verschwindet ganz sicher viel zu schnell, wenn sie mal in der Gegend rumlaufen
17.06.2010 13:25
SChlatz: Zum Glück ist alles gut mit dem Basti ! Hatte er direkt nach dem Fallen gespuckt?
Kleene: Mensch, da kommt ja noch was mächtiges auf Euch zu Kann Deine Angst & Sorge komplett verstehen.
Lunch: Hysterisches Schreien?
Guckguck ihr ALLE
*
Luise verrückt gerade Möbel....die ganzen Esszimmerstühle hat sie jetzt verteilt in dem sie als Laufhilfe benutzt und vor sich herschiebt
Einer steht im Flur, einer am anderen Ende des Wohnzimmers und einer schon im Kinderzimmer
Kleene: Mensch, da kommt ja noch was mächtiges auf Euch zu Kann Deine Angst & Sorge komplett verstehen.
Guckguck ihr ALLE
*
Luise verrückt gerade Möbel....die ganzen Esszimmerstühle hat sie jetzt verteilt in dem sie als Laufhilfe benutzt und vor sich herschiebt
Einer steht im Flur, einer am anderen Ende des Wohnzimmers und einer schon im Kinderzimmer
17.06.2010 13:29
kleene alles wird gut!! ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass pascal die op bestens hinter sich bringt
min basti hat ca. 30 -45 minuten nachm sturz gespuckt.
17.06.2010 13:30
Zitat von Liamis:
dieser jähzorn eben. sie will etwas, oder will etwas nicht (wie zum beispiel mittag essen ) und tickt dann total aus und fängt an zu brüllen und kreischen... meine nerven!
17.06.2010 13:32
Zitat von schlatz:
kleene alles wird gut!! ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass pascal die op bestens hinter sich bringt
ui, da wär ich glaub ich gleich gestern noch zum arzt. gut, dass alles in ordnung ist!!
17.06.2010 13:43
schlatz , schön, dass der Doc das noch mal abgesegnet hat und alles ok ist! Man macht sich ja doch Sorgen, ob nicht doch was ist...
lunch , gute Nerven wünsch ich! Ich kenn das bockige Gekreische hier auch
Dinchen , dein Avatar irritiert mich
Luise , du zauberst immer wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht!
Wir haben heute Vormittag 2 Stunden und 10 Minuten geschlafen!
lunch , gute Nerven wünsch ich! Ich kenn das bockige Gekreische hier auch
Dinchen , dein Avatar irritiert mich
Luise , du zauberst immer wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht!
Wir haben heute Vormittag 2 Stunden und 10 Minuten geschlafen!
17.06.2010 13:50
ui toll jonas !!!
mein kind sch*** sich halt echt nix... er is schon wieder am klettern.. ich trau mich gar net hin schauen
mein kind sch*** sich halt echt nix... er is schon wieder am klettern.. ich trau mich gar net hin schauen
17.06.2010 13:53
Lenny wiegt auch 10,5 Kilo und ist glaub ich noch keine 75cm
Lunch ja er ist ganz nett. Ab Oktober gibt es so ein Buch 20 10minuten Thriller, da hat er auch einen von geschrieben.
Musste grade Celina von der Schule holen, ihr war schlecht, da ist mir auf der B9 doch fast glatt einer reingefahren. Ich hab den angehupt, sonst wär er mir voll reingefahren und da schimpft der auch noch rum
Lunch ja er ist ganz nett. Ab Oktober gibt es so ein Buch 20 10minuten Thriller, da hat er auch einen von geschrieben.
Musste grade Celina von der Schule holen, ihr war schlecht, da ist mir auf der B9 doch fast glatt einer reingefahren. Ich hab den angehupt, sonst wär er mir voll reingefahren und da schimpft der auch noch rum
17.06.2010 13:57
Zitat von schlatz:
ui toll jonas !!!
Gut so! Gleich wieder rauf aufs Pferd und lernen, wie es richtig geht ohne umzufallen!
17.06.2010 13:58
cowboy sebastian!
er wiegt übrigens ca. 10,5 kg und ist etwa 76 cm groß
er wiegt übrigens ca. 10,5 kg und ist etwa 76 cm groß
17.06.2010 14:00
juno wiegt 8,5 kilo und ist 70cm. man, die ist ja richtig winzig gegen eure kerle
17.06.2010 14:12
Wie misst man denn selber richtig?
Nah am Körper entlang oder auf der Unterlage?
Hinterkopf bis Ferse?
Ah! Ich glaub im Stehen wärs doch auch machbar oder?
Nah am Körper entlang oder auf der Unterlage?
Hinterkopf bis Ferse?
Ah! Ich glaub im Stehen wärs doch auch machbar oder?
17.06.2010 14:12
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass das erste August-Baby '10 schon seit ein paar Tagen auf der Welt ist?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt