Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2010 11:07
boa, ich muss auch mal jammern,
mir geht es so sch...... ich hab die halbe nacht nicht geschlafen. pascal hat die ganze nacht im schlaf gestöhnt. wenn pascal net gestöhnt hat, hat frank geschnarcht.

pascal ist richtig unausstehlich. er is nur am meckern, nichts kann ich ihm recht machen. wenn ich "nein" sage fängt er sofort an zu weinen.
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 12:18
mahlzeit.
tani das hast du schön geschrieben
der jonas is echt der brüller nänänä

basti hat sein trapez verflucht... er hat sich hochgezogen und das trapez is weggerutscht... das ende vom lied.. ein schreiendes kind das aufm rücken liegt und schimpft wie wahnsinnig
ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt

ich bin grad bissl stinkig ... daniel geht in ne gaststätte zum fußball schauen.. die dürfen extra schon um 1 ausstempeln wg dem spiel.
hab ihn gefragt ob wir evtl nachkommen können wenn basti wach is, da kam dann dass basti sicher net so begeistert is von 50 gröhlenden fußball-fans.. er hat schon irgendwie recht, aber ich setz mich doch auch net allein hin und schau fußball.. noch dazu turnt basti hier rum...

naja, der zwerg hat seinen mittagsschlaf wieder vorgezogen und pennt jetz..
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2010 12:49
kleene: Doofe Nacht! Mist! Ist das bei Euch eher Seltenheit so?

Schlatz: Schade mit'm Fussball. Bist Du Fussball begeistert?
Mich kann man damit jagen *fg*

Jan kommt heute wieder sauspät heim. Wir haben uns gestern schon gezofft. Er hat Luise die ganze Woche nicht gesehen, weil die saulange im Büro gehockt haben Nur morgens dann 'ne halbe Stunde. Echt ätzend.
Aber er ist auch k.o. und freut sich einfach nur noch auf's Wochenende. Gestern war's wieder 22.30 Uhr..., davor 20 Uhr und einmal sogar 0.00 Uhr. Der International Support ist zur Zeit aus England da.

*

Sagt mal, lasst ihr auch immer soviel Geld bei DM (oder sonstwo) für die Mäuse? Ich glaub ich geh in der Woche da nich unter 40 € - 50 € raus....ist mir heute mal aufgefallen
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 12:51
ich würd mir des spiel schon anschauen

oh ja dm.....
mona84
4760 Beiträge
18.06.2010 13:02
schlatz
ich versteh dich... ist schon mit irgendwie... die männer leben irgendwie (fast) ihr leben weiter, aber man selbst muss sich einschränken
Jan naja, wenigstens hat er ein Wochenende... Ich hab heute auch meinem mann gesagt, dass es mir jetzt schön langsam reicht... (ich mein, ich würd mich jetzt nicht trennen oder so) aber er kommt morgens ne halbe Stunde rein, da sagt er mir schon, was er nicht alles zu tun hat und wie eilig und stresst total beim Frühstück, dann Mittags haut er sich schnell das Essen runter, selbes Spiel, nervt toal mit, wie viel er nicht zu tun hat, dann kommt er abends nochma ne halbe Stunde rein (wenn überhaupt - da macht er dann wenigstens Gegsi und Tobi bettfertig) und dann geht er wieder raus bis um 10. Ich weiß ja, dass viel Arbeit ist, aber für ihn zählt ja Samstag auch fix zu Werktag und wenn er sich Sonntags mal 3 Stunden Zeit nimmt, meint er, das war ein Sonntag! Pffffffffffffffffffffffffff *heuteangekotztbin*
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 13:05
jetz weiß ich wieder was ich noch schreiben wollt.
mona, ich freu mich ganz besonders für dich dass sich tobi nun selbst beschäftigt!!! echt klasse
das mit deinem mann is schon hart, glaub ich, aber einschränken kann er die arbeit ja nicht oder? ihr habts ja an hof oder?

und ja, ich muss mich schon mehr einschränken als mein mann..
naja... is halt so gell..
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2010 13:19
liames: ja normaler weise schläft pascal super durch. obwohl seit ein paar tagen wird er zwischendurch immer mal wach und möcht ne flasche und dann will er am liebsten spielen statt schlafen
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2010 13:27
wir hatten grad wieder nen kampf beim mittagessen. ich mag nich mehr. ich weiß einfach nicht, wie ichs besser machen kann . und juno isst kaum. sie will auch keine milch hinterher oder so. ahhhhhh! ich dachte, diese mäkelei geht bei kindern erst zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr los
*
fußball find ich total grässlich. kann den ganzen wm-hype so gar nicht nachvollziehen.

min , ich wünsch euch dann wenigstens ein super-entspanntes wochenende zusammen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2010 18:05
Juhuuuuu, ich fahr gleich ins Kino.
Fußball war ja total doof. Mensch, ich hab mich so geärgert. Alles war perfekt. Popcorn, Chips, Cola, Vuvuzela, wir alle geschminkt und angezogen und dann dieser Reinfall
18.06.2010 20:00
Zitat von Lunchbox:

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass das erste August-Baby '10 schon seit ein paar Tagen auf der Welt ist?

Echt jetzt?!? was war denn da los??? hab eben mal bisschen im Thread gestöbert, aber wenn man nicht weiß, wo man genau hin muss sucht man sich dumm und dämlich...
Hatte beim Bearbeiten unserer Entbindungsliste für den Geburtstagsthread auch sehr verwundert festgestellt, dass der kleine Damian von Surry schon Anfang Juni da war - weiß einer noch wieso?!?
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 20:17
ich hab nix mitbekommen von ner entbindung von den augustis 2010

surry´s kleiner, hm, ich weiß gar nimmer warum er so früh kam *grübel
sie hat sich ja leider löschen lassen so wissen wir gar net wies ihnen geht
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2010 20:21
morgen gehts zum Friseur!!!!!!!

Mein FA hat mir gestern das absolute "okay" gegeben wegen der Farbveränderung, jetzt meinte jemand im Dezember Thread, es gäbe "Erbschäden", wenn man Haare färbt?????!!!! Das hab ich ja noch nie gehört.
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2010 20:22
Zitat von schlatz:

ich hab nix mitbekommen von ner entbindung von den augustis 2010

surry´s kleiner, hm, ich weiß gar nimmer warum er so früh kam *grübel
sie hat sich ja leider löschen lassen so wissen wir gar net wies ihnen geht

ich weiss auch nimmer, warum er so früh kam. Und surry hat ja nie viel geschrieben, oder?
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 20:22
Zitat von Liamis:

Mein FA hat mir gestern das absolute "okay" gegeben wegen der Farbveränderung, jetzt meinte jemand im Dezember Thread, es gäbe "Erbschäden", wenn man Haare färbt?????!!!! Das hab ich ja noch nie gehört.

ach schmarrn!!!!
bin gespannt auf deine neue farbe und frisur! schön bildchen zeigen ja?!
Liamis
11283 Beiträge
18.06.2010 20:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

ach schmarrn!!!!
bin gespannt auf deine neue farbe und frisur! schön bildchen zeigen ja?!

ja total krass, die hat mich durch die Blume als "dumm" hingestellt

ich freu mich auch! Bild mach ich dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt