August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.06.2010 21:34
niccy, ich hab grad gesehen, in deinem rechten ticker steht dass das leben eine sinn hat, ich würd noch ein n dran hängen
18.06.2010 21:34
sumse: bin auch gespannt auf das bad!
kleene: Super macht das der süsse Pascal
schlatz: lederhose? Wie geil! Fotos??
*
Wegen der Haarfarbe meinte mein FA, früher hätten die Farben Formaldehyd enthalten, da wäre Haare färben verboten gewesen. Heute is das nimmer drinne. Ein Stoff (weiss nimmer welcher) wäre noch zu vermeiden, aber der wäre kaum noch auf'm Markt
Meine Friseurin hat auf meine Nachfrage hin gemeint, sie war gerade selbst schwanger und hat Haare gefärbt....die Farben die sie hätten, wären unbedenklich!
*
Wegen der Haarfarbe meinte mein FA, früher hätten die Farben Formaldehyd enthalten, da wäre Haare färben verboten gewesen. Heute is das nimmer drinne. Ein Stoff (weiss nimmer welcher) wäre noch zu vermeiden, aber der wäre kaum noch auf'm Markt
Meine Friseurin hat auf meine Nachfrage hin gemeint, sie war gerade selbst schwanger und hat Haare gefärbt....die Farben die sie hätten, wären unbedenklich!
18.06.2010 21:35
Zitat von schlatz:
sebastian hat jetz a lederhose
nächste woche geht ja das volksfest los bei uns
ZEIGEN ! Also der Basti in LEderhosen
18.06.2010 21:36
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
A ge! Da bua hot a lederhosn? Sauber!
Nicht dass er auch gleich schon ne Maß stemmen will *g* Hast jetzt eigentlich ein rosa Hemd dazu gekauft?
rosa??????
18.06.2010 21:37
Zitat von Niccy84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey sumse, zeiiiiigeeeeeeeeeeeeeeeeeen
guck guck schlatz.....
Ich müsste des erst einscannen, aber ich mach lieber Fotos wenn es fertig ist, weil da ein schwarzer Glitzer Granit mit dabei is und den sieht man nich so auf dem Farbausdruck.
Dir ist ja klar, dass wir das komplette Häuschen hier sehen wollen, wenn ihr fertig seid
Ist bestimmt toll, wenn man dan alles genauso hat, wie man es möchte
Na klaro ich mach dann ne ganze Fotostrecke für Euch
das hat mir google noch ausgespuckt:
Stellungnahme des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks:
"Die Inhaltsstoffe von Haarfärbemitteln und Dauerwellflüssigkeit stellen keine gesundheitliche Gefährdung für eine werdende Mutter und/oder das ungeborene Kind dar. Zudem sind Haarfärbemittel und Dauerwellflüssigkeiten nach der Kosmetikverordnung nach vorausgegangener strenger wissenschaftlicher Evaluierung durch das wissenschaftliche Komitee in Brüssel und das BG bzw. BGVV ausdrücklich zugelassen worden. Aus den vorgelegten Studien zur Embryotoxizität haben sich keinerlei Hinweise auf irgendwelche fruchtschädigende Wirkungen ergeben.”
Stellungnahme des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks:
"Die Inhaltsstoffe von Haarfärbemitteln und Dauerwellflüssigkeit stellen keine gesundheitliche Gefährdung für eine werdende Mutter und/oder das ungeborene Kind dar. Zudem sind Haarfärbemittel und Dauerwellflüssigkeiten nach der Kosmetikverordnung nach vorausgegangener strenger wissenschaftlicher Evaluierung durch das wissenschaftliche Komitee in Brüssel und das BG bzw. BGVV ausdrücklich zugelassen worden. Aus den vorgelegten Studien zur Embryotoxizität haben sich keinerlei Hinweise auf irgendwelche fruchtschädigende Wirkungen ergeben.”
er hat sie vorhin nur schnell anprobiert, kann euch höchstens den link zeigen...
18.06.2010 21:42
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Nicht dass er auch gleich schon ne Maß stemmen will *g* Hast jetzt eigentlich ein rosa Hemd dazu gekauft?
rosa??????
Wieso? Braune Lederhose und rosa-kariertes Hemd find ich voll schick!!!
18.06.2010 21:43
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
rosa??????
ich glaub dann kann ich mitsamt dem hemd ausziehen *g
er hat ein rot-kariertes., das hat mein bruder als baby angehabt
18.06.2010 21:44
Zitat von schlatz:
niccy, ich hab grad gesehen, in deinem rechten ticker steht dass das leben eine sinn hat, ich würd noch ein n dran hängen
habs grad auch bemerkt und schon geändert
sehr aufmerksam, die Dame
18.06.2010 21:45
Zitat von Niccy84:
Zitat von schlatz:
habs grad auch bemerkt und schon geändert
sehr aufmerksam, die Dame
18.06.2010 21:45
Zitat von Liamis:
sumse: bin auch gespannt auf das bad!
*
Boah, wie gut, dass das heut nimmer so ist! Bin nämlich allergisch gegen Formaldehyd, dann könnt ich meine Strähnchen vergessen...
18.06.2010 21:46
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
rosa??????
ich auch
18.06.2010 21:52
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
rosa??????
ich auch
Rot-kariert ist aber auch ok *g*
18.06.2010 21:53
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
rosa??????
ich auch
Rot-kariert ist aber auch ok *g*
danke!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt