August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.06.2010 13:35
Hima: Drücke trotzdem die Daumen!!! Da wird bestimmt was draus!
Tani: Bin gerade vom Friseur zurück 163,90 € (!!!!!!!!!!!!!!!!) ärmer
Die Preise hier sind echt sooo krass!
Aaaaaaaaaaaaaber : rot, rot rooooooooooooooooote Haare
*
Gehts Euch gut?
19.06.2010 13:36
hima, das ist ja mal ganz doof jetzt!
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja noch nicht aller Tage Abend oder? Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen, dass da doch bald ein positiver Anruf diesbezüglich kommt und du an einer der beiden Schulen mitwursteln darfst!
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ja noch nicht aller Tage Abend oder? Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz doll die Daumen, dass da doch bald ein positiver Anruf diesbezüglich kommt und du an einer der beiden Schulen mitwursteln darfst!
19.06.2010 13:39
Zitat von Liamis:
*
Gehts Euch gut?
163,90? Hast dir Strähnchen aus Gold machen lassen?
Hoffe, du hast da wenigstens nen Kaffee mit Keks und Schokoladentäfelchen, ein Wasser, nen Saft und ne ausführliche Kopf- und Fußmassage dazu bekommen!
So und jetzt zeigen!!!
19.06.2010 13:44
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
*
Gehts Euch gut?
163,90? Hast dir Strähnchen aus Gold machen lassen?
Hoffe, du hast da wenigstens nen Kaffee mit Keks und Schokoladentäfelchen, ein Wasser, nen Saft und ne ausführliche Kopf- und Fußmassage dazu bekommen!
So und jetzt zeigen!!!
vergiss es
Ich hab sogar 3 Mal an 'nen Glas Wasser erinnern müssen....heute war ich nich bei meiner "Stamm-Friseurin" und die waren nicht so nett, wie die andere.
Waschen, schneiden, föhnen (das allein sind ja schon 70 €)....Farbe, Pflege & 20 dünne Extensions wieder Das war's.
Demnächst brauch ich glücklicherweise nur noch Ansatz färben lassen....
Jan macht später 'nen Foto
19.06.2010 14:02
Das ist echt unverschämt teuer! Für das alles (ohne Extensions) zahl ich bei meinem Friseuer (und der ist Intercoiffure) max. 70,-
Schon mal bei anderen Friseuren nachgefragt, was die dafür verlangen würden?
19.06.2010 14:04
Wieso is'n das heute wie ausgestorben hier? Im ganzen Forum! Ich langweile mich doch gerade!
Mein Kind schläft und zur (Ur)Oma gehen wir erst um 3...
Mein Kind schläft und zur (Ur)Oma gehen wir erst um 3...
19.06.2010 15:26
Zitat von tani77:
Das ist echt unverschämt teuer! Für das alles (ohne Extensions) zahl ich bei meinem Friseuer (und der ist Intercoiffure) max. 70,-
Das ist halt Rhein-Main-Gebiet
Wenn ich nach FFm direkt gehe (und zu keinem 10€ Friseur möchte), komme ich dort nicht unter 250 € raus teilweise....des ist hier halt leider so
19.06.2010 15:57
Zitat von tani77:
hima, das ist ja mal ganz doof jetzt!
Na ja, bei der einen Einstellungskommission hat ein Mitglied den kreativen Vorschlag gemacht, einfach alle anderen Bewerbungen "auslaufen" zu lassen (fand ich gut ), aber da meinte der Direktor dann sofort, das wäre nicht rechtens, womit er ja recht hat.
Ich würds halt verstehen, wenn die jetzt nicht extra auf mich warten...die wollen ja ihre Planung fürs neue Schuljahr auch so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen.
Aber mal sehen...vielleicht habe ich Glück.
19.06.2010 15:58
Krass, min, was für Preise!!! Zum Weglaufen!!! Bin gespannt aufs Foto .
19.06.2010 19:25
Zitat von Himalaya:
Krass, min, was für Preise!!! Zum Weglaufen!!! Bin gespannt aufs Foto .
Bei den Preisen stehen einem quasi schon an der Kasse wieder die Haare zu Berge *g*
19.06.2010 20:01
Foto gibts morgen Mädels, bei gescheitem Licht....sonst wirkt die Farbe nicht so dolle
*
Ich hab ein Erfolgserlebnis zu berichten: Habe mir heute frischen (!) Ingwer aufgebrüht mit Zitrone & Honig - juchhe - ich konnte eben mit Jan zu Abend essen!
Langsam wird mir diese doofe Übelkeit echt unheimlich hab wieder abgenommen und bin wieder bei "nur" 2 kg Zunahme....vom letzten FA Termin zum Donnerstag hin waren's sogar nur 100 gramm. Sooooo soll's ja dann auch nicht sein, oder?
*
Wir waren einkaufen und mein süssester Mann der Welt (*g) ist mit der Luise im Einkaufswagen sitzend durch die Gänge gefetzt....hat die gejauchzt und gelacht! Das war soooo schön!
An der Wursttheke hat sie dann ein Stückchen Leberwurst geschenkt bekommen *g Die Frau hat komisch geguckt, als ich sagte, Fleischwurst geht nicht - aber Leberwurst
*
War heute ein richtig schöner Tag! Vor allem, weil mir seit 17 Uhr nich mehr übel ist.... *puh*
*
Ich hab ein Erfolgserlebnis zu berichten: Habe mir heute frischen (!) Ingwer aufgebrüht mit Zitrone & Honig - juchhe - ich konnte eben mit Jan zu Abend essen!
Langsam wird mir diese doofe Übelkeit echt unheimlich hab wieder abgenommen und bin wieder bei "nur" 2 kg Zunahme....vom letzten FA Termin zum Donnerstag hin waren's sogar nur 100 gramm. Sooooo soll's ja dann auch nicht sein, oder?
*
Wir waren einkaufen und mein süssester Mann der Welt (*g) ist mit der Luise im Einkaufswagen sitzend durch die Gänge gefetzt....hat die gejauchzt und gelacht! Das war soooo schön!
An der Wursttheke hat sie dann ein Stückchen Leberwurst geschenkt bekommen *g Die Frau hat komisch geguckt, als ich sagte, Fleischwurst geht nicht - aber Leberwurst
*
War heute ein richtig schöner Tag! Vor allem, weil mir seit 17 Uhr nich mehr übel ist.... *puh*
19.06.2010 20:16
min, so langsam wird sich die Übelkeit bestimmt auch wieder verabschieden. Bis dahin: Halte durch!
Süß, das mit deinem Einkaufswagenflitzergatten! Kann mir das fast bildlich vorstellen und hab grad so ein Kinderjauchzen im Ohr! Schön!
Dieses Jauchzen haben wir hier immer, wenn Jonas krabbelt und wir ihm entgegenkrabbeln. Da eskaliert er total *g*
Süß, das mit deinem Einkaufswagenflitzergatten! Kann mir das fast bildlich vorstellen und hab grad so ein Kinderjauchzen im Ohr! Schön!
Dieses Jauchzen haben wir hier immer, wenn Jonas krabbelt und wir ihm entgegenkrabbeln. Da eskaliert er total *g*
19.06.2010 20:50
Guten Abend!
Min , wow! Das sind ja mal Preise! Krass! Bin schon auf Deine neue Frisur gespannt!
Hima: Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.... Wären denn beide Schulen bei Dir in der Nähe?
Hallo Tani !
*
Bin hundemüde und werd mich wohl bald ins Bett hauen. Waren gestern zum runden Geburstag von meiner Tante (50) und meinem Onkel (60). Sind um 2 Uhr zurück gewesen und um 6.15 Uhr war Janne wieder wach. Leider bin ich auch erst gegen 3.30 Uhr eingeschlafen, weil ich wohl zu viel Cappuccino getrunken habe.
Wollten uns dann heute Mittag mit Janne hinlegen, war aber nix. Madame hatte nur Lust auf Schlaf von 30 Minuten...
Min , wow! Das sind ja mal Preise! Krass! Bin schon auf Deine neue Frisur gespannt!
Hima: Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.... Wären denn beide Schulen bei Dir in der Nähe?
Hallo Tani !
*
Bin hundemüde und werd mich wohl bald ins Bett hauen. Waren gestern zum runden Geburstag von meiner Tante (50) und meinem Onkel (60). Sind um 2 Uhr zurück gewesen und um 6.15 Uhr war Janne wieder wach. Leider bin ich auch erst gegen 3.30 Uhr eingeschlafen, weil ich wohl zu viel Cappuccino getrunken habe.
Wollten uns dann heute Mittag mit Janne hinlegen, war aber nix. Madame hatte nur Lust auf Schlaf von 30 Minuten...
19.06.2010 20:56
Hallo Dinchen
Cappuccino???
Das sind ja mal ganz neue Töne!
Schön, dass ihr ne tolle Feier hattet! War Janne denn mit dabei?
Diese 30-Minuten-Schläfchen haben wir auch immer, wenn wir eigentlich viel Schlaf bräuchten, aber was solls? Das muss man wohl so hinnehmen.
Wünsch euch jedenfalls ne lange und erholsame Nacht und dass die Janne gut schlafen kann!
Werd mich wohl auch verabschieden. Heute ist ja weder in ICQ, noch hier was los.
Cappuccino???
Das sind ja mal ganz neue Töne!
Schön, dass ihr ne tolle Feier hattet! War Janne denn mit dabei?
Diese 30-Minuten-Schläfchen haben wir auch immer, wenn wir eigentlich viel Schlaf bräuchten, aber was solls? Das muss man wohl so hinnehmen.
Wünsch euch jedenfalls ne lange und erholsame Nacht und dass die Janne gut schlafen kann!
Werd mich wohl auch verabschieden. Heute ist ja weder in ICQ, noch hier was los.
19.06.2010 21:02
Cappuccino, Kaffee, Latte Machiato... Ist doch wurscht. Hauptsache schön quatschen dazu.
Aber Du warst ja auch Käffchen trinken, wie? Wars gut?
Janne war nicht dabei, die Feier fing erst um 18 Uhr an.
*
Waren heute morgen noch bei BabyOne. Bei "unserem" war 10 Jahre-Jubiläum mit vielen Angeboten. Wollten nach nem Autositz gucken.
Haben aber doch erstmal keinen genommen.
Was habt Ihr für einen?
*
Aber Du warst ja auch Käffchen trinken, wie? Wars gut?
Janne war nicht dabei, die Feier fing erst um 18 Uhr an.
*
Waren heute morgen noch bei BabyOne. Bei "unserem" war 10 Jahre-Jubiläum mit vielen Angeboten. Wollten nach nem Autositz gucken.
Haben aber doch erstmal keinen genommen.
Was habt Ihr für einen?
*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt