Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 20:25
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

morgen gehts zum Friseur!!!!!!!

Mein FA hat mir gestern das absolute "okay" gegeben wegen der Farbveränderung, jetzt meinte jemand im Dezember Thread, es gäbe "Erbschäden", wenn man Haare färbt?????!!!! Das hab ich ja noch nie gehört.

ach schmarrn!!!!
bin gespannt auf deine neue farbe und frisur! schön bildchen zeigen ja?!

ja total krass, die hat mich durch die Blume als "dumm" hingestellt

ich freu mich auch! Bild mach ich dann

ach hör net drauf! dein fa hat sein OK gegeben und ich gebs dir auch
18.06.2010 20:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Mein FA hat mir gestern das absolute "okay" gegeben wegen der Farbveränderung, jetzt meinte jemand im Dezember Thread, es gäbe "Erbschäden", wenn man Haare färbt?????!!!! Das hab ich ja noch nie gehört.

ach schmarrn!!!!
bin gespannt auf deine neue farbe und frisur! schön bildchen zeigen ja?!

hab ich auch noch nie gehört...
ich hab mir immer Strähnchen machen lassen, aber die hab ich auch außerhalb der SS
und wenn der Doc das OK gegeben hat, ist doch alles bestens!!!
--
Ich persönlich hab von Surry eigentlich nie was mitgekriegt...
Wüsste aber auch gern, wies dem Kleinen so geht - schließlich isser schon ein Jahr!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2010 20:42
Kino ist geplatzt. Wir waren da, ich hatte schon von zuhause Karten reserviert, abgeholt (fast 20€) Pocorn und Cola gekauft /nochmal 10€) und als dann um zehn vor acht die Tussi das Band aufmacht, sagt sie uns, der Film dauert bis nach 22 Uhr und Celina darf ihn deshalb nicht gucken. Also sind wir wieder nach Hause gefahren
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 20:44
Zitat von Jenny1986:

Kino ist geplatzt. Wir waren da, ich hatte schon von zuhause Karten reserviert, abgeholt (fast 20€) Pocorn und Cola gekauft /nochmal 10€) und als dann um zehn vor acht die Tussi das Band aufmacht, sagt sie uns, der Film dauert bis nach 22 Uhr und Celina darf ihn deshalb nicht gucken. Also sind wir wieder nach Hause gefahren

oh nee tut mir leid!!
18.06.2010 20:48
Zitat von Jenny1986:

habt ihr das Geld wieder bekommen?
aber eigentlich ist es klar, dass man unter 12 nicht in die Abendvorstellung darf, da die Filme meist die 22 Uhr-Grenze überschreiten...
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2010 20:53
mädls, mädls, ich muss euch was zeigen

Pascal steht. ich sitz hier grad und denk ... was macht er denn? und da zieht er sich ander neuen couch hoch und steht

ich freun mich ja so
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 20:54
super gemacht pascal!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.06.2010 20:57
Guten abend Mädels
.
Wir sind grad zurück vom Bad planen in 3D im Fliesen-Center....das Geld hat sich echt gelohnt und meine Idee die ich hatte sieht auch richtig gut aus und die nehmen wir dann auch. Des wird sooo edel aussehen, hach da freu ich mich jetzt.
.
Wie geht es Euch so?
.
Min: Haarfarbe, ich war während der ss auch......nur halt keine Blondierung auf die Kopfhaut, da hatte ich auch angst....aber sonst hab ich Strähnchen machen lassen und extra anweisungen gegeben das nix auf die Kopfhaut darf.....aber normale Tönung wäre auch ok gewesen....
Mach Dir kenen Kopp und genieß den Termin
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2010 20:58
Liamis : Haare färben verursacht keine erbschäden, man soll es nur in den ersten 12 wochen nicht machen. das hat aber nix mit erbsachen zu tun. das liegt am ammoniak. is ja in den meisten haarfarben und man soll es nicht einatmen (auch nicht wenn man nicht schwanger ist).

also auf zum haare färben, du wirst ja die nase nicht in den farbtiegel stecken, also alle6s super.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.06.2010 20:59
Zitat von Niccy84:

Zitat von Jenny1986:

aber eigentlich ist es klar, dass man unter 12 nicht in die Abendvorstellung darf, da die Filme meist die 22 Uhr-Grenze überschreiten...

Hätte die Frau uns das nicht schon an der Kasse sagen können? Nein, stattdessen warten wir ne dreiviertel Stunde. Ja Geld haben wir wiedergekriegt, Gott sei Dank. 30€ für zwei Cola und ein Popcorn wäre ärgerlich gewesen.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2010 21:03
Zitat von Liamis:

Meine Frauenärztin meinte immer, sie rät mir davon ab, weil es einfach nicht genügend erforscht ist und man einfach nicht weiß, ob es Schaden verursachen kann oder nicht.
Defintiv ist es aber nicht so, dass es Studien gibt, die hervor gebracht haben, dass Haare färben in der Ss Erbschäden verursacht! So ein Blödsinn!
Ich hab mir meine Haare erst wieder gefärbt, als ich abgestillt hab. Bei der nächsten Ss werde ich aber wohl nicht mehr drauf verzichten. Naja, zu dem Thema gibt es ewig viele verschiedene Meinungen.
Ab zum Friseur mit dir
18.06.2010 21:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Niccy84:

Zitat von Jenny1986:

Hätte die Frau uns das nicht schon an der Kasse sagen können? Nein, stattdessen warten wir ne dreiviertel Stunde. Ja Geld haben wir wiedergekriegt, Gott sei Dank. 30€ für zwei Cola und ein Popcorn wäre ärgerlich gewesen.

Das ist ja wenigstens was...
Aber das hätte sie wirklich tun können, nur leider wissen die dort meist selbst nicht, was sie da eigentlich machen
Soviel zum Thema "Qualifiziertes Personal"... *tztz*
18.06.2010 21:08
Zitat von kleene-1987:

mädls, mädls, ich muss euch was zeigen

Pascal steht. ich sitz hier grad und denk ... was macht er denn? und da zieht er sich ander neuen couch hoch und steht

ich freun mich ja so

Supi!!!! Steht da, als hätte er nie was anderes gemacht
Ist Aliya eigentlich jetzt die einzigste hier, die das immer noch nicht macht?!?
kleene-1987
763 Beiträge
18.06.2010 21:14
Zitat von Niccy84:

Supi!!!! Steht da, als hätte er nie was anderes gemacht
Ist Aliya eigentlich jetzt die einzigste hier, die das immer noch nicht macht?!?

pascal macht das auch erst seit heute. er hat die letzten tage schon immer versucht und heute stand er dann auf einmal und hat sich dann so umgeguckt als ob er es selber net glauben kann.

er hat natürlich gleich entdeckt das man nun an mehr sachen ran kommt. das kommt alles noch. die kinder wissen von ganz alleine wann es soweit ist und probieren es dann. keinen stress machen
schlatz
49144 Beiträge
18.06.2010 21:14
Zitat von kleene-1987:

Liamis : Haare färben verursacht keine erbschäden, man soll es nur in den ersten 12 wochen nicht machen. das hat aber nix mit erbsachen zu tun. das liegt am ammoniak. is ja in den meisten haarfarben und man soll es nicht einatmen (auch nicht wenn man nicht schwanger ist).

also auf zum haare färben, du wirst ja die nase nicht in den farbtiegel stecken, also alle6s super.

ich riech des regelmäßig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt